Türkiyem 2007/2008

• 1. sicherlich ist mir bekannt das jenes verdorbene Fleisch aus Bayern stammt nur wurde es wissentlich in Berlin und Brandenburg verarbeitet und als "Hackfleisch am Spieß" verkauft. (*edit* Wegen Verleumdungen gelöscht. *edit*)

2. habe ich schon registriert das wir einen Trainerstab mit Emigrationshintergrund haben und es stört mich nicht im geringsten

3. es waren nicht die ersten unschönen Szenen von Funtionären und Spielern von Türkiyemspor
    wärend und nach einem Spiel gegen unseren Meisterclub

4. wann reagiert der Verband endlich der sich ja sensationslüsternd auf der Tribüne tummelte?

• 2. habe ich schon registriert das wir einen Trainerstab mit Emigrationshintergrund haben und es stört mich nicht im geringsten

Kannst du mir das bitte nochmal erklären, was es mit dem Emigrationshintergrund auf sich hat?Ich hab da so meine Probleme mit Fremdwörtern.
    Schon mal vorab: Danke!

„Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“

Karl Kraus

• Emigrationshintergrund=Personen die nicht in Deutschland geboren sind aber seit vielen Jahren hier leben und arbeiten oder Personen die zwar in Deutschland geboren
    sind aber in deren Familien überwiegend nicht deutsch gesprochen wird.

• Was regen sich manche hier so auf??? Das Unentschieden geht doch in Ordnung. Der Elfer war nach dem Blick auf das Video doch gerechtfertigt. Beide Mannschaften spielten auf ähnlichem Niveau, mit leichten Vorteilen für T´spor (vor allem im Sturm, besonders Kwazie Boachie). Dass sich aber einige Spieler nicht unter Kontrolle haben (Rote Karte) ....
    Wer hat übrigens die ganze Prominenz eingeladen und warum zu genau diesem Spiel???

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• 1. sicherlich ist mir bekannt das jenes verdorbene Fleisch aus Bayern stammt nur wurde es wissentlich in Berlin und Brandenburg verarbeitet und als "Hackfleisch am Spieß" verkauft. (*edit* Wegen Verleumdungen gelöscht. *edit*)

Bei solch einer absolut unbewiesenden und bisher als total falsch bekannten Aussage, wird sich unser Blondie aber vorsehen müssen:

Die vergammelte Ware kam umetikettiert und mit passenden Papieren nach Berlin > Da hat niemand wissentlich verdorbenes Fleisch in Umlauf gebracht.

Ich bin mal gespannt, wie lange die Admins eine derartige und mit Firmennamen versehene Behauptung hier stehen lassen dürfen/können.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Bei solch einer absolut unbewiesenden und bisher als total falsch bekannten Aussage, wird sich unser Blondie aber vorsehen müssen:

Die vergammelte Ware kam umetikettiert und mit passenden Papieren nach Berlin > Da hat niemand wissentlich verdorbenes Fleisch in Umlauf gebracht.

Ich bin mal gespannt, wie lange die Admins eine derartige und mit Firmennamen versehene Behauptung hier stehen lassen dürfen/können.

Bringt ja doch manchmal etwas die Berliner Abendschau zu sehen. ;) Besagtes "Speisefleisch" kam ursprünglich aus Berlin,ging gen Norden von dort nach Bayern um nach knapp 4 Jahren wieder hier zu landen. Was das allerdings mit eurem Spiel im Katzbachstadion zu tun haben könnte,erschließt sich mir allerdings in keinster Weise.Mahlzeit!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• DANKE SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!!!!

Wofür?
    Dafür, dass es -nach deinen Beiträgen zu urteilen- in deinem Kopf so in etwa aussieht,wie der landestypische Käse?

Man,man,man...zu versuchen,anderen ihre Fehler aufzuzeigen,um den Preis sich selber lächerlich zu machen!

„Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“

Karl Kraus

• Bringt ja doch manchmal etwas die Berliner Abendschau zu sehen. ;) Besagtes "Speisefleisch" kam ursprünglich aus Berlin,ging gen Norden von dort nach Bayern um nach knapp 4 Jahren wieder hier zu landen. Was das allerdings mit eurem Spiel im Katzbachstadion zu tun haben könnte,erschließt sich mir allerdings in keinster Weise.Mahlzeit!

Ich bin für Döner in allen deutschen Stadien!

• der Torwart des BFC ist doch auf die Tribüne gestürmt und wäre gern handgreiflich geworden und wohl nicht das erste mal. Ist ja auch bei internen BFC-Storys schon vorgekommen.

Sonst hat sich der BFC ja zusammengerissen, nur im Internet lassen User wie Hitlers Hund die rasistische Karte spielen, auch im Vorfeld. Muss das den sein könnt ihr euch nicht auf Fussball konzentrieren und über den einen Punkt den ihr glücklich gewonnen habt freuen.

• Da gebe ich Dir Recht, aber müssen bestimmte Spieler von Euch denn auch immer wieder negativ auffallen? SK Dogan sah ja nicht zum ersten Mal eine Rote Karte wegen seines Verhaltens, oder?? Also nicht nur schauen was unser Torhüter gemacht hat, sondern vor der eigenen Türe kehren! Zu den idiotischen Einträgen in diversen Gästebüchern sage ich mal lieber nichts, da ich davon ja bekanntermaßen ein Lied singen kann!

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, T-Spor bis zum dummen Elfer Spielbestimmender, dann mit Pech und einem Ausgleich mit dem die wenigsten Zuschauer gerechnet haben! Aber vielleicht soll es in diesem Jahr so sein, dass man auch aus solchen Spielen noch was mitnimmt! Am einzigen Verpflegungsstand haben es die Jungs sehr nett mit ihrer Endlosbratwurstbraterei gemeint, aber beim Fass umstecken sollte man dann noch etwas üben... Ich war zufrieden mit den Gastgebern und erstaunt über die wie immer guten sanitären Einrichtungen! Der Ab- und Anmarsch verlief, auch Dank der Dachpolizisten, relativ entspannt!

ps. kurze ernste Frage, warum supporten die Jungs von Euch die ganze Zeit die Türkei und nicht T-Spor??

• Wofür?
    Dafür, dass es -nach deinen Beiträgen zu urteilen- in deinem Kopf so in etwa aussieht,wie der landestypische Käse?

Man,man,man...zu versuchen,anderen ihre Fehler aufzuzeigen,um den Preis sich selber lächerlich zu machen!

Wo bleibt hier die Zensur wenn man beleidigt wird ?
    Es könnte auch jeder andere Dönerhersteller in der Umgebung gewesen sein der das verdorbene Fleisch wieder in Umlauf gebracht hat

• ps. kurze ernste Frage, warum supporten die Jungs von Euch die ganze Zeit die Türkei und nicht T-Spor??

Ich saß näher dran bzw. habe auch mitgesungen und kann Dir versichern, dass bei den meisten (allen?) Gesängen "Türkiyem" gesungen wurde; war allerdings vermutlich auf der Gegengrade nichts zu verstehen, so'n Konsonant ist eben auch nicht sehr stimmhaft.

• Was regen sich manche hier so auf??? Das Unentschieden geht doch in Ordnung. Der Elfer war nach dem Blick auf das Video doch gerechtfertigt. Beide Mannschaften spielten auf ähnlichem Niveau, mit leichten Vorteilen für T´spor (vor allem im Sturm, besonders Kwazie Boachie). Dass sich aber einige Spieler nicht unter Kontrolle haben (Rote Karte) ....

Ich glaube, dass kann man so stehen lassen, sehe ich ähnlich.

• der Torwart des BFC ist doch auf die Tribüne gestürmt und wäre gern handgreiflich geworden und wohl nicht das erste mal. Ist ja auch bei internen BFC-Storys schon vorgekommen.

Sonst hat sich der BFC ja zusammengerissen, nur im Internet lassen User wie Hitlers Hund die rasistische Karte spielen, auch im Vorfeld. Muss das den sein könnt ihr euch nicht auf Fussball konzentrieren und über den einen Punkt den ihr glücklich gewonnen habt freuen.

Lügen haben kurze Beine und zum Rasensport gehören halt rasistische Karten ...

Schön, dass dies auch mal von der Gegenseite wahr genommen wurde!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga