passt meiner meinung nach nicht zu lyon, aber nen geiler spieler isset schon muss ich sagen - nein bin nich schwul

Transfers im Ausland
-
-
Zitat
Original von TomPersich
passt meiner meinung nach nicht zu lyon, aber nen geiler spieler isset schon muss ich sagen - nein bin nich schwulDas ist aber schaaaaade :flamingdev: :flamingdev: :flamingdev:!!!
-
Zitat
Original von Mutu
Im Achtelfinalspiel gegen Argentinien schoß Janczyk das 1:0 Führungstor in der 33.Spielminute .
Sein 4.Turniertreffer ! 8O
Polen verlor das Spiel am ende mit 1:3 und Janczyk flog in der 90.Spielminute mit Gelb/Rot vom Platz.Trotzallem denke ich das der junge in 2-3 Jahren bei einem sehr großen Club spielen wird............
meinst du groß jetzt im sinne von vielen mitgleidern oder von nem großen vereinsgelände her... =)
-
Zitat
Original von MVP
Das ist aber schaaaaade :flamingdev: :flamingdev: :flamingdev:!!!
du schlingel....aber du bist mir eh zu behaart =) =) =)
:hearts:
-
Zitat
Original von TomPersich
du schlingel....aber du bist mir eh zu behaart =) =) =):hearts:
Wo den uff´m Kopp, oder wo...der Sac.. liegt frei falls de dat meinst
!
-
Zitat
Original von MVP
Wo den uff´m Kopp, oder wo...der Sac.. liegt frei falls de dat meinst
!
haha
du schmeckst mir schon wieder -
Mit Groß meine ich Real Madrid , FC Barcelona , AC Milan oder ManU !
Und er hat das Zeug dazu
-
Hab gestern von einem Freund gehört das der frühere Nationatorhüter Polens Jerzy Dudek zu Real Madrid wechselt von Liverpool stimmt das ???
-
Stimmt, Mr. Sinnlosthemeneröffnungsrekordhalter !!!
-
Ja Filip, aber nun mach bitte nicht für jeden Spieler aus Polen o.ä. ein eigenes Thema auf, Spamverdacht droht, Du weißt schon, manchmal ist weniger mehr! :wink:
-
Sorry Jungs aber eigentlich hätte man eine Tread für Auslandstransfers eröffnen müssen damit alles was nicht mit der Bundesliga zu tun hat da reingepostet werden kann.
-
Extra für Mutu(oder vielleicht doch Gattuso ??) damit er nicht für jeden Pups nen neuen Fred eröffnen muss ...
-
Also nach Dudek wechselt auch Saviola zu Real Madrid
von Barca zu Real gabs da nicht schon mal einen Wechsel eines gewissen Luis Figo
die Handys werden wieder fliegen
-
Ex-HSV-Profi Boulahrouz wechselt auf Leihbasis zum FC Sevilla
-
edit.
-
Der ukrainische Fußball-Club Schachtjor Donezk hat Stürmer Cristiano Lucarelli als ersten italienischen Nationalspieler in der Ex-Sowjetrepublik verpflichtet. Lucarelli wechsele für umgerechnet 5,8 Millionen Euro Ablösesumme von Livorno in die Ostukraine
-
Liverpool verpflichtet Ryan Babel (Ajax) sowie Yossi Benayoun (West Ham).
Barca holt sich Gabriel Milito (Saragossa).
Real Madrid verstärkt sich mit Pepe(FC Porto). -
Der griechische Fußball-Meister Olympiakos Piräus hat Abwehrspieler Raul Bravo von Real Madrid verpflichtet.
Griechischen Medienberichten zu Folge soll die Ablösesumme bei rund 1,5 Millionen Euro liegen.
-
Juventus Turin hat sich mit dem portugiesischen Nationalspieler Jorge Andrade verstärkt. Laut spanischen Medien zahlt Juve für den Innenverteidiger rund € 10 Millionen an Deportivo La Coruña.
-
Bin mal gespannt wie sich nächste Saison die Serie A macht. Hoffe das Juve es nicht schafft oben mitzuhalten, obwohl der Kader stark ist...