Transfers im Ausland

  • Fernando Torres wechselt von Atletico Madrid zu Liverpool FC für 36 Millionen Euro ABlöse , der 23 Jährige spanische Auswahlspieler unterschrieb einen 6 Jahres Vertrag der ihn pro WOche 135.000 Euro garantiert :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Der Weltmeister von 2006 wechselt für 15,8 Millionen Euro von Internationale FC zu Olympique Lyon .
    Der 29 Jährige Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM soll Abidal ersetzen der nach Barcelona wechselt.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • nach der verpflichtung von torres hat sich der FC Liverpool von seinen Angreifern Craig Bellamy und Djibril Cisse getrennt


    Bellamy wechselt zu West Ham United. Die Ablösesumme soll 11,8 Millionen Euro betragen


    Cisse wechselt wohl für 8,9 Millionen Euro zu Olympique Marseille

  • Torres kann er bestimmt nicht gleichwertig ersetzen, da er 1. eine andere Position spielt (hängender Stürmer bzw. off. Mittelfeld oder Außen) und 2. nicht dessen Klasse besitzt. Meiner Meinung nach ein guter Kauf der Reds...

  • Zitat

    Original von Knarf2001


    Sind das nicht die, die genau vor einem Jahr zum vierten Mal Weltmeister geworden sind? =)


    Du meinst das sind die Petzen - ah ich vergas!!!


    LIEBER DRITTER ALS PETZE

  • Zitat

    Original von Knarf2001


    Sind das nicht die, die genau vor einem Jahr zum vierten Mal Weltmeister geworden sind? =)



    Und das sogar verdient sieht man vom Spiel gegen Australien ab :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Dann war also das Treffen zwischen ihm und Felix Magath wirklich nur ein "Kaffeeklatsch".


    Vielleicht auch besser für Grosso. Er hätte sich wohl gar nicht so viel Watte kaufen können, um seine Ohren genug zu schützen, wenn er Samstag für Samstag in deutschen Stadien gespielt hätte ... =)


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von Mutu
    Fernando Torres wechselt von Atletico Madrid zu Liverpool FC für 36 Millionen Euro ABlöse , der 23 Jährige spanische Auswahlspieler unterschrieb einen 6 Jahres Vertrag der ihn pro WOche 135.000 Euro garantiert :ja:


    Das große, große Geld...naja.
    So ist nun mal das Buisness heutzutage.
    Hoffen wir mal, dass ihm der Wechsel nicht schadet oder ähnliches.
    36 Millionen sagst du? Das ist noch am unteren Ende der Preisspirale oder?=

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Knarf2001


    Sind das nicht die, die genau vor einem Jahr zum vierten Mal Weltmeister geworden sind? =)


    So sieht es fast aus :biggrin: :cool:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Das größte Talent Polens Dawid Janczyk wechselt von Legia Warschau zu CSKA Moskau für eine Ablöse von 4,2 Millionen Euro !


    Grade spielt Janczyk mit der polnischen U 20 bei der U 20 WM und hat dort vor dem 1/8 Spiel gegen Argentinien schon 3 Tore geschoßen.


    Mal sehn wie er sich entwickeln wird ?

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Im Achtelfinalspiel gegen Argentinien schoß Janczyk das 1:0 Führungstor in der 33.Spielminute .
    Sein 4.Turniertreffer ! 8O
    Polen verlor das Spiel am ende mit 1:3 und Janczyk flog in der 90.Spielminute mit Gelb/Rot vom Platz.


    Trotzallem denke ich das der junge in 2-3 Jahren bei einem sehr großen Club spielen wird............ :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)