man war das ein schlechtes spiel in dem sievershagen sogar noch das weitaus bessere team war... teterow war ja sowas von mausig. aber lecker glüwein gabs...
Sievershäger SV II
-
-
Bezirkshalbfinale wurde am 19.01.08 ausgelost !
Sievershäger SV II : TSG Neubukow II (KL DBR)
SG Motor Neptun : SV Gingst
-
Bezirkshalbfinale wurde am 19.01.08 ausgelost !
Sievershäger SV II : TSG Neubukow II (KL DBR)
Dat gibt ne Packung!!! Trotzdem nochmal Glückwunsch an die TSG II fürs Erreichen des Halbfinals und auch mein Glückwunsch an Sievershagen fürs erreichte Finalspiel gegen Gingst!!!
...nur mal ne kleine Spinnerei von mir!!!
mfg hotte#3
-
...nur mal ne kleine Spinnerei von mir!!!... mal wieder ! Nichts Neues !
PS: Haben die Sievershäger Schreibverbot auferlegt bekommen ?
-
@ nollinger
da hast du ganz recht mit hotte .
-
-
Dat gibt ne Packung!!! Trotzdem nochmal Glückwunsch an die TSG II fürs Erreichen des Halbfinals und auch mein Glückwunsch an Sievershagen fürs erreichte Finalspiel gegen Gingst!!!
...nur mal ne kleine Spinnerei von mir!!!
mfg hotte#3
Naja, so ganz unrecht hat Hotte wohl nicht! Einfach wirds auf keinen Fall und im Halbfinale sollte auch mit der Unterschätzung des Gegners Schluss sein! Wir werden jedenfalls trotzdem antreten!
Was solls, ich freu mich drauf, auch wenn von der einstigen ruhmreichen "Zweiten" des SSV nicht mehr viel übrig geblieben ist. Die Rollen sind klar verteilt, feuen wir uns also auf einen schönen Fussballnachmittag in Neubukow! Werden bestimmt auch ein paar zahlende Mulsower zuschauen kommen!
Auf jeden Fall ist es ein Pokalspiel und der Pokal hat ja bekanntlich ... !Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche Hotte, ich denke mal so oft gabs das noch nicht von einem Kreisligisten im Bezirkspokal!
Und ob wirklich Gingst im Finale steht? Neptun zuhause ist auf jeden Fall immer für nen Sieg gut, egal wie stark der Gegner sein mag. Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung!
-
Ist das Spiel nicht in Sievershagen?
-
-
"feuen wir uns also auf einen schönen Fussballnachmittag in Neubukow" - da hat Börni wohl was durcheinander gebracht!
-
"feuen wir uns also auf einen schönen Fussballnachmittag in Neubukow" - da hat Börni wohl was durcheinander gebracht!
..oder ich, bin mir da jetzt auch nicht mehr so sicher ! Aber sind ja noch paar Tage hin, wird sich noch aufklären.
-
Wir spielen am Ostersamstag um 15.00 Uhr in Neubukow!!! Börni bringt nichts durcheinander!
-
-
-
Nollinger? Wo spielsr du?
-
das gerücht geht um, dass die 2. nächste saison nicht in der bl antritt (zuwenig spieler). ist da was dran???
-
Fest steht derzeit lediglich, dass die Leistungsträger in den VL-Mannschaftskader aufrücken.