Sievershäger SV II

  • Moin Markus,


    dann wollen wir doch mal die ersten Infos einstellen:


    Vorbereitungsspiele:


    14.07. Tunier beim SSV Satow
    18.07. eigentlich gegen Doberaner SV I (die haben aber kurzfristig abgesagt, so dass wir aktuell bemüht sind einen Gegener zu finden / Vereine mit Interesse können sich gerne melden (PN)
    25.07 Pastow I
    28.07 SSV 90 Hohen Wangelin
    31.07 Sievershäger SV I
    07.08 Kröpelin I

  • Der Sievershäger SV gewinnt das Testspiel gegen Obotrit Bargeshagen mit 7:1.


    Die Tore erzielten Steputat (3), Winetzka (2), Braun (1), Ullmann (1)


    Dennoch gibt es einen Wermutstropfen. Lorenz Kubitz verdrehte sich ohne gegnerische Einwirkung das Knie und wurde zur Untersuchung per Rettungswagen in die Südstadtklinik Rostock gebracht...


    Gute Besserung

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

    2 Mal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

  • Glaube nicht das man daraus Rückschlusse auf die Saisonprognose ziehen kann. Beim SSV werden verletzungsbedingt noch 4-5 wichtige Leute fehlen.


    Aber vllt sieht es bei Graal ja auch ähnlich aus. Egal, die kommenden und zurückliegenden Ergebnisse sind auch zweitrangig...


    Aber gespannt bin ich auch wie gut man gegenhalten wird...

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Das gestrige Testspiel beim SV Graal Müritz ging in der 80.Minute durch ein Kopfballtor durch Sievert mit 1:0 verloren. Man war das ganze Spiel über gleichwertig und erarbeitete sich einige klare Torchancen, welche allesamt, zum Teil kläglich vergeben wurden. Daran gilt es in der nächste Zeit zu arbeiten.


    Dennoch hinterliess man einen sehr kompakten Eindruck und liess kaum gegnerische Torchancen zu.


    Aufstellung: Rieck - Langer,Paap,Runge(C),Dahlmann - Buss,Steputat,Ullmann - Karimanovic, Braun, Winetzka


    Ebenso zu 20-minütigen Einsätzen kamen Röder sowie der nach über 2-jähriger Verletzungspause erstmals wieder im Kader befindliche Lisker.


    :runningdog: :snoopy: :musik: :bia:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

  • Zitat

    Original von marcus101279


    Ebenso zu 20-minütigen Einsätzen kamen Röder sowie der nach über 2-jähriger Verletzungspause erstmals wieder im Kader befindliche Lisker.


    :runningdog: :snoopy: :musik: :bia:


    Super Marcus, freu mich für Dich, dann kann man ja nur sagen, dass die alte Form nicht erst nach weiteren zwei Jahren wieder gefunden wird. Und es Dir genauso wieder Spaß machen wird. Also viel Erfolg und alles Gute !! :ja:

  • Zitat

    Original von Schumi


    Super Marcus, freu mich für Dich, dann kann man ja nur sagen, dass die alte Form nicht erst nach weiteren zwei Jahren wieder gefunden wird. Und es Dir genauso wieder Spaß machen wird. Also viel Erfolg und alles Gute !! :ja:


    Danke Schumi, 2 Jahre wird es wohl nicht dauern, aber ich habe doch gemerkt das es ein weiter Weg wird um fit zu werden. Aber der Anfang ist gemacht....


    Man ist zwar noch ein wenig überfordert auf dem Feld, aber ich hoffe der Trainer gibt mir doch so viel wie möglich Spielminuten in den Vorbereitungsspielen....


    Auch wenn ich ihn konditionell und spielerisch wohl nicht überzeugen konnte :sleepingcow: :cool:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Soeben gewinnt der Sievershäger SV II sein Testspiel gegen den SV Pastow in Sanitz mit 4:3 (1:0) und untermauert seine Frühform.


    Besonders in der ersten Hälfte wusste der Sievershäger SV mit gefälligem Passpiel zu gefallen.


    Die Tore erzielten Karimanovic, Hirschmeier sowie Steputat (2).


    Am Wochenende hat das Team Zeit zur Regeneration, ehe es am Dienstag im nächsten Test gegen SSV I zur Sache geht.....

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • So Diagnose von Lorenz Kubitz ist da.


    Fordere Kreuzband gerissen, Meniskus und Außenband beschädigt.Somit dürfte der offensive Mittelfeldmann mind.6 Monate ausfallen.


    Das Team wünscht Dir gute Besserung.


    P.S. die Rückrunde ist auch noch lang.

  • ohh. das ist bitter!! gute besserung an lorenz!!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Gute besserung auch von mir. Werde schnell wieder fit. Marcus, schön das du auch mal wieder gegen das leder treten konntest. Also maximale erfolge an euch für die saison. Wir sehen uns ja noch im testkick...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Sievershagen l gewinnt 4:1 (3:0)


    Lediglich die ersten 15 und die letzten 15 Minuten konnte die ungewohnt unsicheren Bezirksligisten Paroli bieten. In diesen Zeiten waren Sie mit einigen Kontern gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse. Insgesamt war es aber auch eine gefällige Leistung des Verbandsligisten, der bereits am Wochenende sein erstes Punktspiel bestreitet. Am Donnerstag geht es in Papendorf gegen die Neuformierte Mannschaft des "Skandalclubs von der Warnow".

  • Torfolge:


    1:0 Adler
    2:0 O. Sohns
    3:0 Adler
    4:0 O. Sohns
    4:1 Lisker


    Ich denke der "Dämpfer" kommt zur rechten Zeit, sodass jeder mal sieht, dass man Erfolge nur mit einer Leistungsbereitschaft von 100% erzielen kann.


    Ansonsten stimme ich jHill zu, heute war der Gegner einfach mal besser....

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • :fussball3: na das ist doch mal ne erfreuliche nachricht, marcus spielt und trifft wieder!!!


    ihr habt ja auch noch n paar tage bis zum ersten richtigen wettkampf und VL bginnt doch dieses WE schon, von daher ist es doch o.k. gegen die eigene erste zu verlieren!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)