Sievershäger SV II

• Markus
    Oh ha, wenn es Dein Niveau geworden ist, sich über ehemalige Mannschaftskameraden in der Öffentlichkeit zu äußern. Aber dabei hast Du wohl schon vergessen, wer Dir noch eine Chance in Sievershagen gegeben hat, als Du schon aus dem Kader einer anderen Mannschaft gerstrichen wurdest, und über die Vergünstigungen hast Du Dich seiner Zeit auch nicht beschwert. Falls Du im nach hinein ein Problem mit mir hast, kannst Du mir das gerne per PN mitteilen.

• @Schulle

Weißt ja: Mitleid bekommst Du geschenkt und Neid mußt Du Dir erarbeiten.

Falls wir uns das nächste mal im Ort treffen, kannst Du mir ja mal persönlich von Deinen Problemen erzählen, aber dafür fehlt Dir ja bekanntlich der Arsch in der Hose.

• Über ehemalige Mannschaftkameraden werde ich mich hier mit Sicherheit nicht äussern. Habe auch ausnahmslos mit niemanden von ihnen ein Problem.

Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, welches hier scheinbar auch noch andere vernommen haben.

Das du dann unsachlich wirst und versuchst uns ins Lächerliche zu ziehen ist vielsagend.

Für deinen Frust und deine Fehler kann hier niemand etwas....

P.S. Ernstgemeinten Dank für die damalige Unterstützung. Aber auch du bist nicht frei von Fehlern!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• nun muss ich mich doch mal äussern.ich glaube der einzigste der hier neidisch ist, ist der sievershäger trainer.

versucht sich dn erfolg zu kaufen aber selbst das klappt nich. viel geld macht lange keinen guten trainer.klar möchte jeder verein solch einen trainer. aber warum wohl.

an die kröpeliner: trainingsanzüge kann man sich kaufen, erfolg nicht unbedingt :D

• Also jetzt auch mal meine Sicht der Dinge, auch wenn ich nicht gefragt werde.

1. Wenn jemand diese Möglichkeiten mitbringt, finde ich das absolut in Ordnung, eigene Mittel in die Mannschaft einfließen zu lassen. Dass die Mecklenburger Vereine nicht auf Rosen (Sponsorengelder) gebettet sind, ist klar. Doch welche Truppe hätte nicht gerne neben ansprechendem Training noch ein paar Zugaben und nicht die dauernden Sorgen um irgendwelche Kosten. Mich freuts für die junge neuformierte Mannschaft.

2. Das die SSV-Zweite nen guten Ball spielen kann und auch neuere Systeme wie die Viererkette selbst in der Bezirksliga gut spielt kann jeder sehen. Ich weiß nicht was hier Diskussionen zum Thema Trainer sollen. Es gibt auch Trainer die nen schlechten bis gar keinen Job machen und erfolgreich sind, weil die Truppe halt harmoniert. Weiterhin sollten sich zu diesem Thema auch nur Beteiligte melden. (Ich kannte mal ne Truppe, die hat harmoniert von der Kreisliga bis ins Land, die lief auch unter gleichem Namen auf.)

3. Warum hier jetzt alle draufhauen, da sich die ersten Misserfolge eingestellt haben, versteh ich nicht. Da spielt der Faktor Neid und damit Unbeliebtheit garantiert ne Rolle. Die Unbeliebtheit wird auch sicherlich nicht kleiner, wenn man sich vor der Saison als Titelaspirant sieht. Andererseits wurde das Bild des Titelaspiranten auch von außen reingebracht. Dass sich so eine Mannschaft jedoch auch erst finden muss, wurde eventuell nicht genug berücksichtigt. Das Äußerungen und Kommentare mitunter arrogant wirken und auf wenig Gegenliebe stoßen, damit muss man leben. Das kenn ich auch, das kennt der Marcus und fast jeder andere hier auch!

4. Ist das hier trotzdem ein Forum mit Thread zur Mannschaft, der informieren soll, indem man aber auch kritisch nachfragen kann. Insofern...

5. Die Spielberichte sind super, endlich schreibt mal einer was zu den Geschehnissen in Sievershagen!

6. Ein paar Sachen sollte man wirklich per PN klären! Miteinander unter 4 Augen reden soll auch helfen!

@ Brook: na dann oute dich mal, solch geistlosen Sachen abzugeben als ersten Beitrag - Glückwunsch!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• haben ja mehrere sponsoren....das sponsoren wichtig sind und der verein ruhiger arbeiten kann ist ja nur logisch und was in s´hagen sponsoren technisch gemacht wird is ja auch ok hat auch niemand was gesagt, ihr müsst mal richtigg lesen...
    es geht einzig und allein um die art und weise wie es nach aussen getragen wird bzw wie man sich nach aussen hin gibt!

• genauso seh ich das auch wie schulle...

das einzige was halt die runde gemacht hat, ist, dass S'hagen eine Prämie geboten hat um den FSV zu schlagen...

in wie weit das nun stimmt, weiß ich nicht, will ich mich auch nich zu äußern...

soll graal ja letztes jahr auch versucht haben...

lass sie doch so viel geld bieten wie sie wollen, wenn sie selber nicht gewinnen, so wie glaub ich auch shcon von schulle gesagt, is es eh nur rausgeschmissenes geld...

also... und geklappt hats am WE auch nicht...

• Moin,:halloatall:

ich bin neu bei Nordostfußball und auch neu bei Sievershagen. Was ich in den letzte Berichten über unser Team gelesen habe und dazu gehört natürlich auch unser Trainer, finde ich sehr merkwürdig. :gruebel: Ich persönlich finde es gut, dass es Menschen gibt die sich so für einen Sportverein einsetzen. Dafür kann man bestimmt niemand einen Vorwurf machen, denn wenn wir keine Sponsoren oder einzel Personen haben, die uns unterstützen, würden wir wahrscheinlich alle kein Fußball mehr im Amateurbereich spielen. Ich möchte auch nicht wissen, was andere Trainer oder Spieler schon mal gesagt haben, aber solche Sachen werden auch nicht ausdiskutiert, oder? Die Leute, die mit unserem Verein ein Problem haben, müssen ja auch nicht bei uns spielen. Ich denke, wir sollten uns alle mal wieder auf unsere eigene Vereine konzentrieren und am Wochenende guten Fußball spielen.

• Was soll daran verkehrt sein???

Irgendwie bist du hier mal gerade richtig am Thema vorbei geschrammt.

Aber egal,

viel Erfolg den Sievershäger Spielern im Kampf um den Aufstieg.

Vor allem Arthur, Jan und Andy alles Gute......

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• oh man ... man ist ein tag mal nicht da xD

naja ich finde es bloss affig und bin mal marcus meinung xD
    und mein schulchen und mein ricos ja sowieso :D

1 ) sollte man denn dazu stehen wenn man einen Verein 300 € bietet und nicht andere namen erschaffen oder sonstiges !!!
    2 ) Fehlende KLASSE :D !!!
    3 ) es ist BEzirksliga = amatuerbereich etc... soll spass machen....
    4 ) fahr mal nach rambin oder kp wohin und sage denen für einen SIEG gibts 500 €
    das gegnerische team hat bestimmt 5 verletzte, weil die kloppen wie die irren...

naja bis denn : )

• naja, mal dabei jetzt nicht irgendeiner mannschaft was unterstellen von wegen gekloppe...nicht dass sich nachher hier wieder die rambiner zu wort melden und sich beschweren dass sie so abgestempelt werden. is ja nun mal auch nicht so.... sagen wir mannschaft X, die jenigen werden sich denn bestimmt angesprochen fühlen...aber recht hast du ja trotzdem cocu

• In der Tageszeitung NNN habe ich gelesen, dass Karimanovic bei Sievershagen II gegen HSG Warnemünde gespielt hat. Ich selbst habe die erste Halbzeit mit meinem Co Trainer gesehen aber mein ehemaliger Spieler Karimanovic war nicht auf dem Platz. War es ein Druckfehler von der Zeitung?