Wer spielt im Finale? 21
-
Stahl Riesa (13) 62%
-
Radebeul (4) 19%
-
Dynamo 3. (3) 14%
-
Hoywoy (1) 5%
wann ist die auslosung der halbfinals?
Am 19.1 bei der Hallenbezirksmeisterschaft
wann ist die auslosung der halbfinals?
Noch etwas zu Champ. Klecker ud Symank haben nicht auf gehört. Klecker war jetzt sehr lange verletzt und Symank schafft es arbeitsbedingt kaum zu Spiel und Training.
Mir wurde mitgeteilt, dass Klecker aufgehört hat und jetzt reaktiviert wurde. Bei Symank weiß ich ja, dass er kaum noch zum Training bzw. Spiel kommt. Deswegen kann man ja fast sagen, dass er aufgehört hat. Nach 10 Minuten braucht der doch schon ein Sauerstoffzelt.
Wurde heute das Halbfinale gelost? Kennt jemand die Paarungen?
--------------------------------------------------------------------------------
Halbfinalauslosung in Großenhain:
Radebeul - Hoyerswerda
TSV Stahl Riesa - Dynamo Dresden 3
Wo findet am 21.06. das Finale statt ???
--------------------------------------------------------------------------------
Halbfinalauslosung in Großenhain:
Radebeul - Hoyerswerda
TSV Stahl Riesa - Dynamo Dresden 3
Da werden sicher einige Dynamos mit nach Riesa fahren, da wird wohl der Nudelground aus allen Nähten platzen ....
Vor allen Dingen wird die Riesaer Polizei dieFlucht ergreifen wollen
Ich greife hier, um die Diskussion wieder etwas anzukurbeln, noch einmal die Frage von MrSuperCat auf, wo soll eigentlich das Finale stattfinden... Im Gespräch war wohl Leuben oder Löbau... Wer weiß da genaues?
Ich glaube, das wird erst festgelegt, wenn die Finalisten feststehen.
Ich greife hier, um die Diskussion wieder etwas anzukurbeln, noch einmal die Frage von MrSuperCat auf, wo soll eigentlich das Finale stattfinden... Im Gespräch war wohl Leuben oder Löbau... Wer weiß da genaues?
Löbau, um Gottes Willen nee da glaube ich eher Leuben ....
Wie schon gesagt, beides sind nur Gerüchte, aber es wäre schon mal interresant zu wissen, wer sich alles beworben hat...
Laut www.rbc08.de wird das Finale In Großschweidnitz bei Löbau stattfinden. Die anderen Bewerbe sind unter dem Link auch zu finden.
Dann danke ich Dir für Deine Antwort...
Laut www.rbc08.de wird das Finale In Großschweidnitz bei Löbau stattfinden. Die anderen Bewerbe sind unter dem Link auch zu finden.
Und das ganze wird laut BVF am 21.Juni 2008 ausgetragen. Ich hoffe wir sind dabei wenn es wieder in die Oberlausitz zum Finale geht.
Achja Neugersdorf da war ja was ,das war eine der geilsten Fahrten!
So nun ist die Zeit ja langsam ran was denkt ihr wie gehen die Spiele aus
Mein Tip Radebeul - Hoywoy 3-2 n.V
Stahl Riesa - Dynamo 3. 6-5 n.E
Dann wäre es ein schönes Finale wo man den Dixie zeigen könnte wie man Richtig fussball spielt!
Radebeul- Hoywoy 2:0
Stahl- die3. 2:1 n.V.
Radebeuler BC 1908 : Hoyerswerdaer SV 1919 3:1
TSV Stahl Riesa : SG Dynamo DD III Elfemeterschießen
Radebeuler BC 1908 : Hoyerswerdaer SV 1919 3:1
TSV Stahl Riesa : SG Dynamo DD III Elfemeterschießen
Du meinst das es sich auch lohnt ....?