Die Auslosung der 1.Hauptrunde findet am 14. 8. zur Staffeltagung in Pulsnitz statt.
Bezirkspokal Dresden Saison 07/08
-
-
Warum ist die Staffeltagung an einem Dienstag statt? Meinst du nicht den 17.08.?
-
Am 14.08. ist die Staffeltagung für die Vereine der SZ-Bezirksklasse und am 17.08. die für die Vereine der SZ-Bezirksliga.
-
Dürfen die BK Absteiger auch mitspielen ?
-
So wie ich gehört habe dürfen die das,weil es uns irgendwie auch bertrifft.
-
Soooooo, frisch aus dem Lostopf direkt zu Euch...
Die 32 Ansetzungen für die 1. Hauptrunde des Bezirkspokals 2007/2008 am 08. und 09.09.2007:
01 FSV Neusalza-Spremberg - SG Wilthen
02 SV Aufbau Deutschbaselitz - SV Haselbachtal
03 LSV Bergen 1990 - FV Eintracht Niesky
04 SV Kubschütz - SV Großpostwitz-Kirschau
05 ASSV Horka - FC Oberlausitz Neugersdorf II.
06 SSV Germania Görlitz - Bischofswerdaer FV 08 II.
07 DJK Blau-Weiß Wittichenau - SV Wesenitztal
08 SV Grün-Weiß Weißwasser - FC Lausitz Hoyerswerda
09 VfB Zittau - SV Einheit Kamenz
10 LSV 1951 Spree - SG Medizin Großschweidnitz
11 FSV Empor Löbau - Hoyerswerdaer SV 1919
12 SV Gnaschwitz-Doberschau - SG Frankenthal
13 Hoyerswerdaer SV 1919 II. - SV Aufbau Kodersdorf
14 TSV Pulsnitz 1920 - Königswarthaer SV
15 SV B/W Deutsch-Ossig - FSV Budissa Bautzen II.
16 FSv Oppach - Bischofswerdaer FV 08
17 LSV Barnitz - FV Dresden-Nord II.
18 SG Wurgwitz - Großenhainer FV
19 BSV Strehla - SV Grün-Weiß Pirna
20 TuS Einheit Wehlen - ESV Dresden
21 Sportfreunde 01 Dresden-Nord - SSV Neustadt-Hohwald
22 TSv Radeburg 1862 - SpVgg. G/W Coswig
23 SG Dresden Striesen - TSV Stahl Riesa
24 VfL Pirna-Copitz 07 II. - SG Dynamo Dresden III.
25 SG Weixdorf - SV Bannewitz II.
26 SG Empor Possendorf - FV Blau-Weiß Stahl Freital
27 SG Kesselsdorf - Lommatzscher SV
28 VfB Hellerau-Klotzsche - Radebeuler BC 08
29 Dresdner SC 1898 - FV Dresden 06 Laubegast II.
30 Fortuna Leuben - Arnsdorfer FV
31 SV Sachsenwerk Dresden - Meißner Sportverein 08
32 Post SV Dresden - FV B/W ZschachwitzIch hoffe, ich hab alles richtig notiert...
Viel Erfolg!!!
-
Die ersten sechs Heimteams sind die Kreispokalsieger?
-
ja, die ersten sechs (aus dem ost-lostopf) und dann die nummern 17 - 21 (aus dem westlostopf)
-
Die ersten sechs Heimteams sind die Kreispokalsieger?Gegen Schiebock, da hätte ich mir was anderes vorstellen können!
-
klasse ... zum dritten mal in drei monaten gegen oppach ... mhhhhh
-
Kein schlechtes Los !!! Schöner Platz in Kubschütz, nicht so weit, und im letzten Jahr haben wir wenn auch knapp den Kreispokalsieger ( BZ) bezwungen. Auf gehts !!!
" klasse ... zum dritten mal in drei monaten gegen oppach "
Wann gibts den die erste Fanfreunschaftsschals ??? FSV OPPACH Bischofswerdaer FV
-
Partie 24 lautet sicher
Copitz 2. - Dynamo 3.
Dieses Spiel dürfte dann am Sonntag, 09.09., ausgetragen werden. Da lohnt mal ein Besuch bei der "Zweiten".
-
Partie 24 lautet sicher
Copitz 2. - Dynamo 3.
Dieses Spiel dürfte dann am Sonntag, 09.09., ausgetragen werden. Da lohnt mal ein Besuch bei der "Zweiten".
oh ja natürlich, sorry! habs geändert...
-
Wann gibts den die erste Fanfreunschaftsschals ??? FSV OPPACH Bischofswerdaer FV
Und auf der Rückseite folgender Spruch: "Gemeinsam gegen Postwitz und Cunewalde"
-
Na das sind doch ein paar schöne Derbys dabei...Deutschbaselitz-Haselbachtal,Weißwasser-Lausitz,Kubschütz-Großpostwitz,DSC-Laubegast2...und der Knüller Oppach-Schiebock
-
Nächste Woche ist es soweit ...
-
Da der Herbst eher als gedacht eintritt und wir gestern den ersten Bodenfrost hatten und die Gemeinde den Rasen gesperrt hat, findet das Spiel auf dem Hartplatz statt, na wenn da unsere Serie mal nicht reißt!
-
Da der Herbst eher als gedacht eintritt und wir gestern den ersten Bodenfrost hatten und die Gemeinde den Rasen gesperrt hat, findet das Spiel auf dem Hartplatz statt, na wenn da unsere Serie mal nicht reißt!
ernsthaft?
-
ernsthaft?
Ja also Multinocke einpacken
Hab mich nochmal informiert, Tore auf dem Rasen wurden Freitag abgebaut, Hartplatz neue Woche vorbereitet!
-
Übetreibt da die gemeinde nicht ein wenig Webster?Anfang September den Rasen sperren..habe ich auch noch nie so gesehen,was ist wenn es wider Erwarten bis Ende Okober warm sein sollte?Naja nix für ungut,denke Schiebock kann einpacken am samstag,auf der Schmiergelscheibe bei euch gewinnen die eh net Übrigens wann gucken wir denn wieder mal ein Spiel zusammen Webster? ..wird mal wieder zeit für ein Plausch