FAZIT DES TURNIER´S!!!

• So Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische. Werdet mich jetzt sicher auslachen, aber alle Welt spricht vom nächsten Jahr in Brandenburg.

Wat oder wo bitte ist KW?!?

Zitat

Original von Dynamo76

ANHALTER SACHSEN - Das Team, welches wohl für die größte Überraschung gesorgt hat, mit nur 6 Leuten auf dem Eselkarren angekommen und dann so eine solide Leistung, Respekt, hätten viele ehrlich nicht erwartet. Ihr seid somit im kommenden Jahr in KW für mich der Turnierfavorit! Klever mit 6 Leuten hinten zugemacht und dann vorne effektiv zugeschlagen! Im nächsten Jahr bleibt ihr aber zur PlayersParty, Okay!?
    :ja:

8OWir haben uns selber vor uns erschrocken. Ich für meinen Teil kann dir nur sagen, ich bleib nächstes Jahr auch mal zur dritten Halbzeit.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Danke. Das sieht doch ganz nett aus. :ja:

Wusste gar nicht, dass es in Berlin Bäume gibt. =)

Da können wir ja dann unseren Esel fest binden...oder Dynamo.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Dynamo76
    wenn Du Dich zu uns traust! :wink:

ick war doch schon mal bei euch.. damals hast DU dich doch nich getraut!!! =)

Ist das der selbe Platz?? nee oder???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Du meinst unsere Heimstätte der 1. Mannschaft in KW, dort ist zwar eine schöne Anlage mit guten Bedingungen, aber sowohl Stadt, als auch Anwohner würden sicher die eine oder andere Hürde in den Weg stellen! In Zeesen, Spielstätte der anderen Männermannschaften und des Nachwuchses haben wir 2 wunderschöne Rasenplätze, ne Menge Platz zum Zelten, eine kleine Kneipe, keine Nachbarn die uns stören, ein griechisches Restaurant und eine Tankstelle (zwecks Zigaretten) anbei.

• Hoffentlich ist der Weg zur Tankstelle befestigt und ausgeschildert. Oder kennt Felix die örtlichen Begebenheiten. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 1. linksseitig Stadion in KW - Heimstätte der 1. Mannschaft!
    2. rechtsseitig Sportanlage in Zeesen - zwischen Tanke und Baumarkt!
    -> beides an der 179
    3. Felix darf nur noch unter Aufsicht das Gelände verlassen!

• So ich glaube langsam wider nüchtern zu sein. War ne geile Sache, auch großen Dank an die Organisatoren und den Rest der die Situation nicht eiskalt ausgenutzt hat, dass ich allein war, ganz im Gegenteil sogar! :rofl:

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Ich möchte mich hier auch nochmal für ein wunderschönes WE bei den Riesaer Jungs bedanken.

Genauso bei der Grenzbrigade die mich in ihrem Team mitspielen lassen, auch wenn meine Leistungen aufgrund des Alkoholkonsum von Freitag sicher hätte besser sein können. Ich gebe zu ich hatte noch einige Orientierungschwierigkeiten.

Vor allem mit dem Wetter hat es ja primal geklappt, wenn man so hört wie es hier in Berlin war.

Alles in allem freue ich mich schon euch spätestens nächstes Jahr in KW wieder zu sehen oder den ein oder anderem bei Stammtisch in Berlin.

PS. Felix wünsche ich gute Besserung.

• Sind doch schöne Sachen dabei. Wurden abends auch welche gemacht?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------