FAZIT DES TURNIER´S!!!

• Zitat

Original von Dynamo76

GRENZBRIGADE KÜSTE ( TV ) und schwachem Auftritt beim NOFB-Poker-Turnier!
    =)

Momente mal Unioner... Wer hat nochmal die erste Runde ganz klar dominiert?? Richtig, der Keeper der Grenzbrigade, ich! :biggrin:

2. Runde , ok, mein Bluff nich aufgegangen, aber wat du gegeg DKR fabriziert hast, ohne Worte :rofl: :rofl: :rofl:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico

dann hab ick mich wohl verguckt.. naja, war ja auch noch nich richtig Wach.. war ja schließlich 7:30 Uhr! :rofl:

Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön fürs ,pünktliche' Wecken. Es war sogar schon hell draussen... :motz: 8) :wink:

• Zitat

Original von Dynamo76

2. Stimmt, peinlich, peinlich.. hoffentlich gibt es bald eine Revanche..

gerne gerne.. wie gesagt.. nen NOFB Pokerturnier wär doch mal was! :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Kann mich nur anschließen, geiles Turnier, spitzen Leute, coole Party. Alles in allem 3 gelungene Tage. Nächstes Jahr könnt ihr wieder mit Team TKKG rechnen. Der 7. Platz als erstmaliger Teilnehmer ist um so positiver zu bewerten, weil man diesen ja gegen den Vorjahressieger "Grenzbrigade-Küste" holte. :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Dynamo76

GRENZBRIGADE KÜSTE ( TV ) - mit nur 5 Spielern und einem Problemstripbären die wie immer lustigste Truppe, konditionsstark auf und neben dem Platz, mit Nacktläufen über das Rübenfeld, einer Menge Kirschwasser, homosexuellen Verbindungen, nackten Tatsachen auf der Playersparty und schwachem Auftritt beim NOFB-Poker-Turnier!
    =)

das trifft es eiegntlich ganz gut. vor dem mulsower kirschwasser gabs noch neubukower pfeffilikör und pokern ist was für anti fußballer :biggrin: yetis äh meine poetis auftritte waren echt ein hingucker :rofl:

@melze

das duelle hieß im spiel gegen euch ja auch : neubukow : mulsow. war doch klar wie es ausgeht. spiegelei auf brot :!:

• Zitat

Original von dastalent71
    @melze

das duelle hieß im spiel gegen euch ja auch : neubukow : mulsow. war doch klar wie es ausgeht. spiegelei auf brot :!:

Hier der wahre Grund, warum unser Neubukower-Goalie das Neunmeterschießen für sich entscheiden konnte =)

[Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/1628/img1040fo3.jpg]

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Auch von mir ein großes Lob an die Organisation! Etwas schade, dass die Gulasch-Kanone so früh abkommandiert wurde, aber dickes Lob auch an die Griller - die Steaks waren lecker! :ja:
    Ich denke, ich spreche fürs ganze Team, dass wir nächstes Jahr gerne wieder dabei sind, über das Erscheinen auf der PlayersParty kann man ja mal nachdenken!
    Noch einmal herzliche Grüße an alle, besonders an Allesfahrer: Vielleicht lässt du mich ja im nächten Turnier auch mal als Torwart in der gegnerischen Hälfte auftauchen. ;)

• Zitat

Original von Dynamo76
    So nachdem man gestern früh am morgen die Heimreise angetreten

DRESDEN - Sachsen machen Faxen, oder was sollte diese Rumwälzerei nach Toren auf dem Boden??

wenn du unseren "affentanz" nach unserem einzigen tor meinst, so war das eine homage (ich bin so frei, es so zu nennen) an DR. ZOIDBERG...futurama-schauer wissen wer gemeint is....

WE ARE ZOIDBERG

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Zitat

Original von Dynamo76
    So nachdem man gestern früh am morgen die Heimreise angetreten hat, bei einem Zwischenstopp in Elsterwerda noch die weltberühmte Bockwurst probieren durfte, sich im Zug mit Rentnerinnen und einem Morgenmuffel namens H.. äh matze-berlin auseinandersetzen musste, ist man endlich in der r-Hauptstadt eingetrudelt. Prompt wurde durch Folgeschäden der vergangenen zwei Tage die Ringbahn in die falsche Richtung genommen, dann der Bahnhof Hermannstrasse passiert und sich dann gleich bei wundervollem Sportprogramm im TV aufs Ohr gehauen, um dann am Abend bei einer jungen Dame Stimme, Alkoholgeruch und Verfassung rechtfertigen zu müssen! Nun gut aber es hat sich gelohnt diese WE..

SUCHTZENTRUM BRIESKE - gute Truppe, unter Wert geschlagen und definitiv zu schlecht fürs Latte-Schießen, da muss erst ein alter Haudegen vom Team Speckgürtel mit nur einem Versuch Verbandsligaspieler verstummen lassen!
    :lach:

...

---> und er ist doch Verbandsligaspieler 8o >>>KLICK<<<.. aber ein Star allein macht noch keinen Sieg! =)

• Wir hatten wohl die weiteste Anreise, aber jeder der 987 Km war die Reise wert ! Danke Riesa/Zeithain !!!

Als die Frage aufkam, was nun mit unserem Pokal passiert, waren wir uns alle einig: "Den bekommt der MAX"

@ MAX

Spitze gespielt !!! Das war MAXimal =)

• wie schon mal erwähnt....er freut sich darüber janz dolle ( nachdem er 3 mal gefragt hat, " ich bekomme den pokal??" ) und fand den tag und dit Team spitze......und will nächstes jahr wieder mitmachen.... 8o =)