Platz 3 zur Winterpause! Danke an den Trainer Uluc, danke an die Mannschaft und natürlich auch danke an all die vielen Macher im Hintergrund beim BFC!
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Ja, ja, wer hatte am Anfang der Saison gedacht, dass wir auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Wenn die Rückrunde auch so gut verläuft, RL WIR KOMMEN!!!
Ein Danke an Mannschaft und Trainer!!!
-
Mehr als vorher gedacht, deshalb danke an die Mannschaft. In der Rückrunde treten alle Favoriten bei uns an, da kommt hoffentlich Stimmung auf !
-
uffn Bierchen bei der Rückrunde!
und nur der BFC!
-
Die Punkte bleiben in HRO , wenn ihr schon in unseren ehrwürdigen Ostseestadion spielen dürft
Das war wohl nix ... genauso wie das Catering - nichmal Fischbrötchen gabs an der Küste.
Aber immerhin: für ein Heimspiel wart ihr ja ganz schön laut.Grosser Dank an die Ordnungsdienste - endlich konnte ich bei der Leibesvisitation vor meinen prolligen Fussballkumpels mal die Vorzüge einer fachfraulich ausgeführten Pediküre demonstrieren ... schade, dass ich nicht auch noch zeigen durfte, wie man die leidigen Fusseln ausm Bauchnabel entfernt.
-
Grosser Dank an die Ordnungsdienste - endlich konnte ich bei der Leibesvisitation vor meinen prolligen Fussballkumpels mal die Vorzüge einer fachfraulich ausgeführten Pediküre demonstrieren ... schade, dass ich nicht auch noch zeigen durfte, wie man die leidigen Fusseln ausm Bauchnabel entfernt.So ist das an der Küste... Lieber ne ordentliche Kontrolle im Ostseestadion (!), als gar kein Sex !
-
FOTO´S VOM SPIEL IN ROSTOCK SIND ONLINE, DIE VIDEO´S FOLGEN MORGEN!!!
-
Wenn doch schon "SaisonEnde" wäre...
-
FOTO´S VOM SPIEL IN ROSTOCK SIND ONLINE, DIE VIDEO´S FOLGEN MORGEN!!!
danke für die geilen videos... hat doch was für sich, wenn einige wenige nicht mit im block sind...
-
Dank an Mannschaft, Trainer und Funktionäre für die tolle Hinrunde! Als notorischer Pessimist habe ich daran nicht im Entferntesten geglaubt, jetzt hoffe ich, daß wir die Ernte in der Rückrunde einfahren können! Platz 3 am Saisonende und wir malern Bayern weinrot-weiß an!
-
Platz 3 am Saisonende und wir malern Bayern weinrot-weiß an!
Bin dabei! Bestelle schon mal die Fässer mit Farbe!
-
Scheint derzeit alles zu passen bei euch. Selbst das Glück spielt mit (Yesil).
1:0 bei TeBe oder 1:1 in HRO sind achtbare und evtl. entscheidende Ergebnisse.
Entscheidender Vorteil könnte sein, dass ihr fast immer Heimspiele habt.
Bin gespannt auf die Rückrunde. Und die is noch lang. -
Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige!
-
Zwischen Genie und Wahnsinn würd ich sagen.
Wenn ich mir die Hertha- und Magdeburg-Spiele ansehe und dann Rathenow oder Yesilyurt dagegenstelle, kann man das kaum verstehen. Wenn man die Punktverluste gegen die "Kleinen" abstellen kann, steht einem Derby in der nächsten Saison wahrscheinlich nichts mehr im Wege. -
ich wünche den BFC alles gute und sportliche erfolge zum Aufstieg in ne regionalliga
-
ich wünche den BFC alles gute und sportliche erfolge zum Aufstieg in ne regionalliga
Und ich wünsche mir, dass Du die Vereine in deinem Profil korrekt angibst, denn es kann nur "MSV Duisburg Meiderich" und "BFC Dynamo Berlin" heissen, oder ?
-
Und ich wünsche mir, dass Du die Vereine in deinem Profil korrekt angibst, denn es kann nur "MSV Duisburg Meiderich" und "BFC Dynamo Berlin" heissen, oder ?
Nein ist falsch ... mein nickname heiss meidericher-jung weil ich aus meiderich komme das ist nen stadtteil von duisburg ... und die vereine habe ich korrekt angeben .....
-
... und die vereine habe ich korrekt angeben .....
Einfach nur herrlich diese Mode Biffzen!
-
Oh Herr, wirf Hirn hinab !
-
bevor Du nicht weißt für was der Buchstabe M bei MSV und B bei BFC steht, solltest Du nicht so laut damit prahlen aus der Pisa-Hochburg Meiderich zu kommen! Die Niveau-Kurve bleibt für Dich gesperrt!