Beim Berliner-Pilsener-Pokal darf der Mariendorfer SV (Landesliga) den Rekordmeister empfangen.
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Beim Berliner-Pilsener-Pokal darf der Mariendorfer SV (Landesliga) den Rekordmeister empfangen.
Na die Aussage ist historisch ja nicht wirklich richtig.
-
-
Na, da ignoriert aber jemand die Geschichte?! Beweise er mir das Gegenteil!!!
Mariendorf gehörte ja nunmal, je nach Sichtweise, zum Stadtstaat Westberlin bzw der Bundesrepublik Deutschland. Da könnt ihr also schlecht der Rekordmeister für die Mariendorfer sein.
Wat schreibt nicht für sinnlose Sachen, nur um diesem Forum wieder ein wenig Leben einzuhauchen.
-
Hat Mariendorf eventuell den kleinsten Kunstrasenplatz Berlins? Dann wird's wieder extrem schwer für uns. Aber vielleicht haben wir im Viertelfinale gegen SW Spandau dann wieder Heimrecht und tun uns leichter. Im Halbfinale ist mir der Gegner eigentlich egal, aber im Endspiel hätte ich gerne Treasures Bubis.
-
Mariendorf gehörte ja nunmal, je nach Sichtweise, zum Stadtstaat Westberlin bzw der Bundesrepublik Deutschland. Da könnt ihr also schlecht der Rekordmeister für die Mariendorfer sein.
Wat schreibt nicht für sinnlose Sachen, nur um diesem Forum wieder ein wenig Leben einzuhauchen.
WIR sind doch ein Volk (oder so ähnlich war das doch ´89)?! Wir sind doch für alle der Rekordmeister!
Ansonsten hat Mariendorf mit dem Volksparkstadion Mariendorf eine 9000Mann "Arena". In der Saison 03/04 waren wir schon einmal dort zu Gast : siehe hier
-
Die Jugendabteilung des BFC DYNAMO hat einen neuen Internetauftritt.
Ab sofort findet ihr alle Infos, Bilder, Kontaktdaten usw. unter www.bfc-jugend.de
wrw Jugendleitung
-
BFC-The Cong Viettel 3 : 1, Torschützen Kayser 2x und Schmele, typisches Freundschaftspiel mit vielen Auswechslungen in der 2.Halbzeit, BFC ohne Ritter und Benthin, aber mit Littmann nach seiner Verletzung, in der Schlussphase viele ungenutzte Konterchancen, die Vietnamesen harmlos, gehen aber nach einem Geschenk von uns sogar in Führung
-
Ist Ritter verletzt ?
-
nsten hat Mariendorf mit dem Volksparkstadion Mariendorf eine 9000Mann "Arena". In der Saison 03/04 waren wir schon einmal dort zu Gast : siehe hier
Nur zur Information.
Der BFC hatte hatte 1995 als FC Berlin schon mal beim MSV 06 im Berliner Pokal gewonnen:Mittwoch, 20.4.1995,
MSV 06 - FC Berlin 1:2 (0:1)
321 z. Z., SR: Richter (Blau-Gelb)
FCB-Tore: Brestrich, Ohly
MSV-Tor: Metin(Ich war damals mit meinen Kumpel aus Jena zu Besuch bei diesem Spiel, unter den Zuschauern weilte auch die damalige JW-Journalistin Elke Wittig)
-
Das wir an dem Tag dort spielen durften!!!!!!
-
Hallo Frank,
danke für die nette Post, ist soeben bei mir angekommen.
Gruß Rainer
PS. Konnte nicht persönlich antworten, da deine PN Funktion aus ist.
-
Dem BFC heute viel Glück in Rostock
und bringt die drei Punkte mit nach Hause.
-
Dem BFC heute viel Glück in Rostock
und bringt die drei Punkte mit nach Hause.
DANKE!
Hier gehts zum LIVETICKER von BFC Online! -
AUCH VON MIR ALLES GUTE UNSEREM RUHMREICHEN...
AUF DYNAMO AUF DYNAMO
-
Die Punkte bleiben in HRO , wenn ihr schon in unseren ehrwürdigen Ostseestadion spielen dürft
-
vergiss es!
-
Die Punkte bleiben in HRO , wenn ihr schon in unseren ehrwürdigen Ostseestadion spielen dürft
Der BFC führt mit 1:0 in Rostock!
-
Nach einem 1:1 in Rostock überwintert der BFC auf dem dritten Platz.
-
Nach einem 1:1 in Rostock überwintert der BFC auf dem dritten Platz.
Da kann man nur den Hut vor ziehen!Respekt!!!