BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• [Neutrum, dit war jetzt nich witzig, habe mich schon so auf die "Kaffee"fahrt aufs flache Land gefreut....... :motz:

Der Rest zu diesem Thema ist in unserem Forum nachzulesen....]

Ja, ja.....nun seid Ihr alle sauer, weil keiner Euch gefragt hat...schlimm...ganz schlimm :D
    Aber am schlimmsten hat es den Jens- Uwe samt Gefolge getroffen. Auch sie wurden nicht gefragt....was für ein
    Skandal. Ihr hochgelobter Präsi und sogar " Propaganda" Heili werden nun nicht mehr "verstanden".....
    Aber man hat Besserung gelobt und wird beim nächsten mal bestimmt vorher fragen :rofl:
    Und überhaupt.... alle haben sich gegen den BFC verschworen sogar die TSG aus dem Norden..schlimm,... ganz schlimm :D
    Wer hat denn nun das sagen beim BFC? Die selbst gewählten Gremien oder die die diese gewählt haben?
    Es ist wie immer beim BFC, jeder will alles wissen, mitreden und entscheiden :D
    Herr Berton, vielleicht sind Sie der nächste der eine Kaffeetasse überreicht bekommt :D :rofl:

• Geht der Kindergarten schon wieder los? :whistling:

[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/ansetzung.jpg]

• Für mich steht bei diesem Tausch eher der finanzielle Aspekt im Vordergrund. Das eigentliche Heimspiel wäre ja nun im Sommer gewesen, dazu event. der gleiche Tabellen Stand.Am 3.11. bei Sau Wetter kommen vielleicht nur 500 ,das Rückspiel findet am 11. Mai statt.Wie gesagt gleich knappe Tabellen Situation real mind.3000. :S

• kannst ja eine von deinen tassen weitergeben... du hast ja eine stattliche sammlung, als hauptberuflicher servicemitarbeiter für den proffessionellen kaffeebringdienst... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Wenn man zwei verschenkte Punkte wirklich so nennen darf, dann sicher in dieser Partie. Hier die letzten Szenen auf Video bei Youtube ins Netz gestellt. Unfaßbar!

http://www.youtube.com/watch?v=VTSo50oPdPw

Unfassbar, wie man solche Konterchancen versieben kann. Das Spiel müssen! wir gewinnen.

Unfassbar aber auch wieder diese Schiedsrichterentscheidungen. Was lernen die Leute nur bei den Schulungen ?

;(

• Unfassbar, wie man solche Konterchancen versieben kann. Das Spiel müssen! wir gewinnen.

Unfassbar aber auch wieder diese Schiedsrichterentscheidungen. Was lernen die Leute nur bei den Schulungen ?

;(

Jammern auf niedrigem Niveau, wie immer! Wenigstens das Video ist geil, weiter so... :D

• Danke, ich kann lesen. Aber ständig über die Schiedsrichter zu jammern, finde ich arm.

Ich jammerte nicht, ich stellte fest und ich mache das nicht ständig. Irgendwie gehören Schiedsrichter und ihre Leistungen auch zum Fußball, oder? Sie und ihre Ausbilder dürfen doch hoffentlich noch kritisiert werden, sonst werden ihre Leistungen bestimmt nicht besser. Betroffen davon sind übrigens alle Vereine. Auf höherer Ebene passiert das auch und das hilft den Schieris manchmal sogar. Ich finde Deine Unterstellungen arm ...

• Mal ne Frage die nichts mit den Schieri Leistungen zu tun hat. Wurde das Trikot so wie es im Link abgebildet ist,wirklich vom BFC im EC getragen? Link

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nun ja, alles geschriebene(gemeinte/gedachte) erledigt sich doch von selbst, wenn am Ende der Erfolg steht und nur darum kann es uns doch nur gehen!!!

Ich für mich, muss feststellen, dass der BFC-Vorstand offensichtlich einen "grossen Fehler" gemacht hat, indem sie das Spiel abgaben. Gut dann soll es nun dann so sein, denn es ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Ich denke aber, dass es nicht nur wirtschaftlich ein "blaues Auge" geben könnte... :thumbdown:

Wenn man(n) jetzt mal ganz genau schaut, sieht man doch ganz deutlich, dass wohl nicht nur Tür........ sondern auch TähBäh gewaltig nach oben streben.

Es wird eng, verdammt eng, wenn es um den dritten Platz geht.

Und deshalb kann es nur heissen, da müssen wir nun durch, egal wie und egal mit wem oder was und egal was noch so alles kommt... mit JUV ohne JUV, mit KARA....ohne KARA... mit rit.... ohne rit...., egal wie, der Aufstieg muss her und basta!

Ps:

Manche Leute nehmen sich wichtiger, als sie tatsächlich sind...in Wirklichkeit benutzen sie eine Bühne, die ihnen schon lange entzogen wurde und der ein- oder andere glaubt, dass auch noch und träumt dann halt seine Träume weiter, also ICW, so wichtig sind Sie dann doch ALLE NICHT...wenn du weisst was ich meine... Wer keine Träume hat, lebt nicht wirklich...obwohl manche Träume nun wirklich absurd sind... :D