ick kann mich nicht erinnern, das jemand gesagt hat, das der dritte platz locker erreicht wird. da mußte man och vor beginn nicht ganz genau schauen, um zu wissen, das es ne enge kiste wird!
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe nicht, dass die Amas von Hertha und Hansa mit den häufig wechselnden Aufstellungen mit mehr oder weniger Profis eine wichtige Rolle bei der Entscheidung spielen. TB hatte z.B. bei Hansa Glück, denn da war kein echter Profi dabei ...
-
Kaulsdorf-Frank: Wird aber leider nicht zu vermeiden sein. Ist halt das Ärgerliche mit den Amas. Und lass Hertha und Hansa mal erst "durch" sein...
Hab mir mal das Video gegen Rathenow gegeben, sowas gibt´s ja gar nicht. Ist was für Pleiten, Pech und Pannen. Wer war denn der Ballartist, der die Riesenchance da vergeben hat ?
Naja gegen Neustrelitz wird´s ein 2:0, wetten ? (@R.: diesmal wirklich
) -
r
-
@Oderberger-DD-Sachsen-Hool: in der 1. HZ Kayser, in der 2. HZ dann leider Karakaya zweimal..., aber alles wir gut, jeder hat mal einen schlechten Tag!

-
Rene, gehts Dir gut!? Meinste Striker, hab ich so nicht gelesen... aber woander is man gleich off.....sobald man sich nur etwas verteidigt.
-
wer ist René??? Also D76 meint den Striker!

-
Wer war denn der Ballartist, der die Riesenchance da vergeben hat ?
IIRC derselbe, der zuvor schon 2 oder 3 Hundertprozenter versiebt hat.
-
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/ansetzung.jpg]
Und ick bin endlich mal wieder LIVE dabei!

-
Neustrelitz war gegen Türkiyem ganz schwach, also werden wir uns wieder ganz schwer tun ...

-
Bin auch mal gespannt, wie sich unsere Jungs, nach der schwachen Leistung bei Türkiyemspor, am Wochenende gegen euch präsentieren werden. Es gibt wieder einiges gut zu machen. Hoffen wir also auf ein schönes Spiel...
-
3 Spiele Sperre für Jako, das ist ein vertretbares Maß. Ist neben Benthin auch Rauch wieder einsetzbar ?
-
Unser "Auswärtsspiel" im heimischen Sportforum gewann der BFC mit 2:1.
-
Sowas wird oft als Arbeitssieg bezeichnet, aber endlich hat Rauch mal Feuer gemacht. Ich hoffe, wir müssen nicht mehr öfter in Überzahl spielen ...
-
Also das ist echt erstaunlich. In Unterzahl spielen wir wie mit 12 Mann - in Überzahl dagegen stellen wir uns oft so, nun ja verkrampft an. Ein schönes Spiel war es wirklich nicht. Über ein Unentschieden hätte man sich nicht aufregen dürfen. Aber gewonnen ist gewonnen (und 5€ ins Phrasenschwein).
-
und bei Überzahl wieder Chancen vergeben...................

-
und bei Überzahl wieder Chancen vergeben...................

Vielleicht beim Eisbärentraining vobeischauen, die sind jetzt wieder richtig stark in Überzahl ...
-
Dann haben wir ja am Mittwoch vielleicht ne´Chance...

[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/2475/pokalspiel20120herren20kj3.jpg]
Manuel Benthin war im übrigen mal ein "Marzahner"...
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/9337/unbenannt5dv3.jpg]

-
Da sieht man mal was aus einem schmächtigen Jungen geworden ist!
Selbst ein Tango-Ball konnten sich die Marzahner damals leisten,Respekt! -
Da hat das Krafttraining bei Union Wunder bewirkt