Hat von euch jemand die Aufstellung von Fortuna Chemnitz und könnte sie hier posten?
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dynamo1978-1989
Man da brauch man ja morgen keine Maz kaufen,bin gespannt was sie für sch.... schreiben werden.Wieviel Leute waren da?
Scheinbar 550 (die sicher den Ruhmreichen sehen wollten)!
-
Zitat
Original von Rona
Ich helfe Dir mal auf die Sprünge:
War nicht nötig, ich kannte das.
-
Wer hat die Tore gegen Fortuna Chemnitz geschossen?
-
Der BFC Dynamo hat heute eine weitere Neuverpflichtung bekannt gegeben. Mit Dani Fakhro kommt ein Spieler hinzu, der die Offensive verstärken soll. Willkommen Dani Fakhro.
Der BFC Dynamo hat seine Aktivitäten bezüglich von Spielerverpflichtungen noch nicht abgeschlossen.In der kommenden Saison wird ein neuer Brustsponsor die Vorderseite der Trikots schmücken. Mit "GÖKIS Getränkegroßhandel" wurde ein Sponsor gefunden, der den Verein mit einer hohen fünfstelligen Summe unterstützt. Vielen Dank Gökan Kazan.
Am heutigen Tage wurde das neue Mannschaftsfoto für die kommende Saison gemacht. Neu auch der Brustsponsor.
-
Wo habt ihr den Burschen her? Eigene Jugend?
-
Zitat
Original von vwditzel
Ich hoffe mal die Nr. 7 Julian Wienbreyer weiß, was er für Verantwortung mit der Nummer übernimmt, Maxe (der "Wunderstürmer" der TKKG =) ) hat nen neues Trikot vom BFC mit der 7 und würde es am liebsten selbst im Bett tragen... =)wrwg
Liebe Grüße, aus MAX wird noch ein ganz Großer !
-
Zitat
Original von Neutraler
Wo habt ihr den Burschen her? Eigene Jugend?Letzter Verein SC Charlottenburg, hohe Ablösesumme
:smile:
-
Zitat
Original von RaiLue
Der BFC Dynamo hat heute eine weitere Neuverpflichtung bekannt gegeben. Mit Dani Fakhro kommt ein Spieler hinzu, der die Offensive verstärken soll. Willkommen Dani Fakhro.
Der BFC Dynamo hat seine Aktivitäten bezüglich von Spielerverpflichtungen noch nicht abgeschlossen.In der kommenden Saison wird ein neuer Brustsponsor die Vorderseite der Trikots schmücken. Mit "GÖKIS Getränkegroßhandel" wurde ein Sponsor gefunden, der den Verein mit einer hohen fünfstelligen Summe unterstützt. Vielen Dank Gökan Kazan.
Am heutigen Tage wurde das neue Mannschaftsfoto für die kommende Saison gemacht. Neu auch der Brustsponsor.
Sponsor auf dem Ärmel die Firma UNITEC :top:
-
Zitat
Original von Kaulsdorf-Frank
Letzter Verein SC Charlottenburg, hohe Ablösesumme
:smile:
Nen Kasten Bier und ein Mannschaftsessen? 8O =) Danke Dir!
-
Zitat
Original von Neutraler
Nen Kasten Bier und ein Mannschaftsessen? 8O =) Danke Dir!
War ja wieder klar das der Neutrale im BFC Dynamo "Sport-Fred",vom Kasten Bier faselt.
mfg -
Stürmerverpflichtung, neuer Brust-und neuer Ärmelsponsor, ein Sieg unserer Zweeten, Unentschieden spielte die Erste!
Ein prima BFC-Wochenende, entgegen aller bösen Zungen! Sport Frei in die Runde!
-
Zitat
Original von spritze
Wer hat die Tore gegen Fortuna Chemnitz geschossen?MANTEUFEL & PALMER!!!
BEI FORTUNA CHEMNITZ HAT DER "EHEMALIGE PROFI" STEFFEN KARL MITGESPIELT!!! :neutral:
-
Zitat
Original von jb1
Hat von euch jemand die Aufstellung von Fortuna Chemnitz und könnte sie hier posten?Eckardt,Müller,Bauer,Kutzner,Karl,Olzscher,Hänel,Dittrich,Strathe,Lindner,Ullmann
Ersatz: Friedemann,Weiss,Lashowski,Schmidt,Vettermann,Ziagkalos -
Es gibt noch einiges zu tun bis zum Saisonauftakt.........
-
ALLESFAHRER
Danke für die Info.Olle Eisenkarl ist immer noch auf den Platz?Der hat einen schönen Hammer.Ich glaube mich noch dunkel erinnern zu können,das der Herr Karl uns mal eine Niederlage Ende der 80er Jahre im JSP beigebracht hatte.War glaube ich ein Freitagspiel gegen HFC Chemie! -
Zitat
Original von spritze
ALLESFAHRER
Danke für die Info.Olle Eisenkarl ist immer noch auf den Platz?Der hat einen schönen Hammer.Ich glaube mich noch dunkel erinnern zu können,das der Herr Karl uns mal eine Niederlage Ende der 80er Jahre im JSP beigebracht hatte.War glaube ich ein Freitagspiel gegen HFC Chemie!Hatte aber nur noch den Aktionsradius eines Bierdeckels
-
Eisenkarl
Der war aber schon immer ein Holzer. Mit dem kann man nicht reden... der läuft och nicht ganz rund.Welche Liga ist das denn?
-
-
Mit 6:2 gewann der BFC II heute gegen die Bezirksligamannschaft des TSV Oranke. Wie schon in den vergangenen Testspielen mußte unsere Mannschaft in der ersten Spielhälfte einiges Lehrgeld bezahlen. Bereits nach drei Minuten geriet sie nach einem Stellungsfehler in der Abwehr in Rückstand. Im Anschluß jedoch rappelte sie sich wieder auf und konnte schließlich mit 2:1 in Führung gehen. Prompt zog wieder der Schlendrian ein und Oranke konnte sofort im Gegenzug ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel machte sich das Konditionstraining bezahlt. Während der TSV jetzt stark nachließ, war unsere Mannschaft in der Lage noch mal Tempo zu gehen und hatte Spiel und Gegner klar im Griff. In schöner Regelmäßigkeit erzielte sie jetzt ihre Tore und vergab dabei sogar noch Chancen das Ergebniss noch weiter in die Höhe zu schrauben. Natürlich muß die Mannschaft noch weiter an sich arbeiten um einen Gegner auch einmal dauerhaft zu beherschen und nicht nur phasenweise guten Fußball zu spielen. Es sind gute Ansätze zu erkennen. Auf diese gilt es jetzt Aufzubauen! Natürlich weiß man nicht um den Stand der Vorbereitung beim TSV und man sollte dieses Resultat, wie die der vorangegangenen Spiele, nicht überbewerten.
BFC II: Gallaus - Nachtmann, T.Paepke, Kittner - Mickan(75. von Szalghary), Steinmüller, Eberhardt, Reinhold(65. Guhl), Kotlarz - Werner(82. Schlottog), Senf(75. Otto)
Tore: 0:1 Heinze (3.), 1:1 Werner (12.), 2:1 Senf (29.), 2:2 Haase (30.), 3:2 Senf (50.), 4:2 Kotlarz (56.), 5:2 Kotlarz (70.), 6:2 Otto (85.)