BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• So is'ser, der Hubert! :D

Ich sag jetze einfach ma stellvertretend bitteschön.

Also die meisten von euch waren in Ordnung! Vor allem im Stadion. In der Tankstelle in Meuselwitz kleinere Pöbeleien eines schon leicht angetrunkenen BFCer, der nich das Preisschild für's Bier gefunden hatte und den Tankwart zumotzte, paar Stinkefinger auf dem nach Hause Weg von überholenden BFCern, aber sonst alles friedlich :!: :zustimm:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ich habe gerade mit Volkan kurz telefoniert,er war wie Heili bereits geschrieben hat mit der Leistung zufrieden.Es hat wohl am Ende die Kraft gefehlt aber wir hatten ja wohl nur 13-14 Spieler bei und nach den
    harten Einheiten und das zweite Spiel innerhalb von 3 Tagen ist es nachvollziehbar.

• Das beste war der Halbnackte BFC Fan hinter dem Gästeblock! =)

War´n schönes Spiel!

• DIE NEUEN,logisch eigentlich noch nicht einschätzbar.Aber

wie seht ihr sie bisher? Der Ilic z.b.hat mir gegen Magdeburg recht gut gefallen. Littmann ist mir nicht weiter aufgefallen und Rauch hat getroffen was natürlich als Stürmer für ihn spricht. Im Ticker war oft von Gerhard den neuen aus Ludwigsfelde die Rede.
    Vielleicht können auch ein paar Fans von den ex Vereinen etwas aufklären wie die Jungs so sind.

• Die Kooperation mit dem CinemaxX Hohenschönhausen geht ins fünfte Jahr. Am vergangenen Wochenende wurden die Unterschriften unter den gemeisamen Kooperationsvertrag gesetzt.

So wird in diesem Jahr erstmals die offizielle Mannschaftsvorstellung im Foyer des CinemaxX Hohenschönhausen stattfinden. Unter allen Besuchern wird übrigens in Zusammenarbeit mit Pioneer ein CD/MP3-Autoradio verlost. Geplant ist diese Veranstaltung für die 30. Kalenderwoche.

Auch die Rabattvereinbarung für Mitglieder wurde verlängert. Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises gibt es vergünstigte Eintrittskarten. Die neuen Mitgliedsausweise des BFC Dynamo werden übrigens ebenfalls vom CinemaxX Hohenschönhausen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Auf der Vereinshomepage wird es zukünftig einen Werbebanner des CinemaxX geben, der auf aktuelle Filme aufmerksam macht und einen Rabattcoupon zum Ausdrucken anbietet.

Neben einer gemeinsamen Kinoveranstaltung für den Nachwuchsbereich ist auch ein Event unter dem Motto "Die große Ballnacht - BFC Dynamo vs. Werder Bremen 3:0" geplant. Hierzu sollen übrigens alle ehemaligen Beteiligten eingeladen werden.

Wir bedanken uns beim CinemaxX Hohenschönhausen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von 47er
    ne, im vorprogramm läuft ne kurz zusammenfassung vom 7:3
    von bayer uerdingen gegen, dynamo dreschden...

wer im glashaus sitzt soll nur flache bälle schieben, oder so...

:rofl: :lach: :lach:

• Zitat

Original von fußballverrückter
    ... bei rauch muß man sehen, ob er ohne seine nicht vorhandene technik in euer spielsystem paßt

Der Zutritt ist Fußballverrückten ohne nicht vorhandene Stadionverbote verboten :!:

• :D Ich würd mir echt wünschen das ihr mal in der 3.Liga spielt,ich hab euch damals in Magdeburg beim Aufstiegsspiel gesehen und war voll begeistert.Ich drück euch die Daumen das es was wird.

Hab gehört habt nen neuen Sponsor der nen bissel Geld locker gemacht hat?

Und eine Frage noch,was ist eigentlich aus dem Adek aka Mba geworden? ( Sorry für die Schreibweise ,weiss nich mehr wie er geschrieben wird) :oops:

• Zitat

Original von Micha 20
    Und eine Frage noch,was ist eigentlich aus dem Adek aka Mba geworden?

Adeck Akah Mba wechselte nach der Saison 2000/01 nach Magdeburg, spielte auch einige Male, allerdings nie wirklich gut in der Regionalliga. Mit der Insolvenz des FCM verschwand Mba, wohin weiß ich leider nicht. Auch auf Transfermarkt.de ist dazu keine Information zu finden. Von Türkiyemspor wechselt er im Sommer 2004 nach Polen zu Odra Opole und wandert 'n halbes Jahr später weinter in die Heimat zum FC Canon nach Yaounde in Kamerun. Wenn die Angaben auf transfermarkt.de stimmen, ist er dort sogar Kapitän. 8O

• Wir wünschen uns das auch. Wir hoffen es klappt in dieser Saison.
    Ja wir haben einen neuen Sponsor, in den nächsten Tagen gibt es dazu eine detailierte Mitteilung.
    Adek Mba wäre sehr willkommen bei uns, aber leider weiß wohl keiner so recht, wo er sich grad befindet. Die letzte Spur war in Polen und dort soll er sich im Gefängnis befunden haben, wegen Paßvergehen oder so.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• :D Ja das er beim Fcm gespielt hat weiss ich steht noch in meinem Programm heft gegen Braunschweig drin..

Habt ihr eigentlich auch testspiele in meiner gegend?Sachsen Anhalt oder angrenzend Niedersachsen?

• Zitat

Original von Micha 20
    :D Ja das er beim Fcm gespielt hat weiss ich steht noch in meinem Programm heft gegen Braunschweig drin..

Habt ihr eigentlich auch testspiele in meiner gegend?Sachsen Anhalt oder angrenzend Niedersachsen?

Wie klingt Celle für dich? Termine stehen ganz unten!

Aber ich glaube, du bist dann doch schneller in Berlin, sind doch nur ~150km...

wrw,

lagrange

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

• Zitat

Original von fußballverrückter
    m.gerhardt ist ja 'ne totale verstärkung :flop:nein im ernst ; er hat kein OL-format u. bei rauch muß man sehen, ob er ohne seine nicht vorhandene technik in euer spielsystem paßt ; tore wird er wohl auch bei euch schießen

Ich kannte mal nen Stürmer bei Lok Schöneweide, der hieß "Schleuse", der konnte nicht wirklich "Fussballspielen", aber Tore hat der gemacht, da haste gedacht...man jeht doch janich, wie hattern das Ding reingemacht... =)

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Im Ticker war oft von Gerhard den neuen aus Ludwigsfelde die Rede.

Max hat übrigens bei Union im Nachwuchs gespielt, bis er dann nach Mönchengladbach wechselte. Ich habe damals seinen Wechsel bedauert.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Hier ne kleine Statistik von Kulle.

Max Gerhard spielte bereits in der Jugend beim BFC Dynamo, von dem er zum Köpenicker SC wechselte. Später spielte er in der Jugend von Borussia Mönchengladbach, ehe er zu Tasmania Gropiusstadt wechselte. Hier erreichte er mit der A-Jugend den 8. Platz in der Bundesliga. In dieser Saison 2004/05 bestritt er bereits auch seine ersten Spiele im Männerbereich. In der Verbandsliga kam Max bei Tasmania zu sechs Einsätze, bei denen er zweimal eingewechselt wurde. Anschließend wechselte der Mittelfeldspieler zur Saison 2005/06 zu Dackel Boer und dem Köpenicker SC. In 33 Verbandsligaspielen erzielte er hier fünf Treffer, wurde 12mal aus- und zweimal eingewechselt und erhielt sieben Gelbe Karten. Seine Leistungen weckten Begehrlichkeiten beim Oberligisten Ludwigsfelder FC, für den er die abgelaufene Runde 2006/07 bestritt. In 24 Begegnungen markierte er 3 Tore. Max wurde sechsmal aus- und viermal eingewechselt und erhielt drei Gelbe Karten.

Willkomen zurück beim BFC Dynamo!

weinrot-weiß
    Kulle