BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

  • Genau! Zurück zum Thema:


    So gehts in der Sommerpause weiter (meine Tipps):


    Samstag, 14.07. ab 16:00 Uhr Preussen Birkenwerder - BFC Dynamo (1:4)


    Sonntag, 15.07. ab 14:00 Uhr BFC Dynamo - Hertha Zehlendorf (2:1)


    Mittwoch, 18.07. ab 18:30 Uhr BFC Dynamo - FV Dresden Nord (1:1)


    Sonntag, 22.07. ab 15:00 Uhr BFC Dynamo - Fortuna Chemnitz (2:0)


    Samstag, 28.07. ab 18:30 Uhr TuS Celle - BFC Dynamo (1:5)


    Mittwoch, 01.08. ab 18:00 Uhr Sparta Lichtenberg - BFC Dynamo (1:3)


    Samstag, 04.08. ab 14:00 Uhr BFC Dynamo - FC Eilenburg (0:1)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Denkt Ihr denn wirklich das alles voneinander trennen zu können? So
    naiv seid Ihr doch wirklich nicht, oder? Ich finde es einfach lächerlich
    das hier ein neuer Fred aufgemacht wurde. In den letzten Jahren wurde auch gestritten, diskutiert, eingesehen usw. aber das alles in einem Fred.Maja hat schon recht, kooptiert diesen Fred in den alten Ritter77-Fred und dann iss gut.So etwas gibt es bei keinem anderen Verein.
    Uns interessiert der BFC genau so wie Euch, wenn auch z.T.aus einer anderen Perspektive, aber es geht auch uns um den BFC.
    Gut der Wahlkampf ist vorbei, aber die Nachwirkungen noch lange, lange nicht. Damit muß man eben leben.


    Meine Tips:


    Birkenwerda - BFC 0 : 4
    BFC - Zehlendorf 3 : 1
    BFC- Dresden Nord 2 :1
    BFC - Chemnitz 4 : 2
    Tus Celle- BFC 1 :1
    Sp.Lichtenberg - BFC 0 :5
    BFC- Eilenburg 2 : 0


    Gruß Bain

  • Wir sind weder naiv, noch haben wir Scheuklappen auf oder folgen blind irgendjemanden, wir sind einfach nur genervt!!!


    Birkenwerda - BFC 1:5
    BFC - Zehlendorf 1:1
    BFC- Dresden Nord 3:0
    BFC - Chemnitz 6:0
    Tus Celle- BFC 1:0
    Sp.Lichtenberg - BFC 1:4
    BFC- Eilenburg 1:1


    wichtig ist ab dem 1. Spieltag! :ja:

  • Zum Glück werden die Themen getrennt.Wenn man das sportliche lesen wollte,musste man sich immer durch sämtliche Labergesülze durchkämpfen.Hoffe,es bleibt bei der Trennung und gewisse Herrschaften respektieren dies.
    Tips:
    B.werder-BFC 0-5
    BFC-H. 03 3-1
    BFC-Dresden-Nord 1-0
    BFC-Chemnitz 2-0
    Celle-BFC 1-3
    Sp.Lichtenberg-BFC 1-4
    BFC-Eilenburg 1-1

  • Zitat

    Original von now


    warum, wolltet ihr ihn nicht oder weswegen fragst du??


    Weil ich es heuchlerisch finde, einerseits auf der Mitgliederversammlung und auch bei sonst jeder unpassenden Gelegenheit seinen abgrundtiefen Haß gegen Union zu leben, andererseits gern nach Kayser den nächsten Spieler, der aus unserem Nachwuchs kommt und für uns sogar ein paar Schritte im Männerfußball machen durfte, verpflichten zu wollen. Da war ich schon gespannt auf die Vorstellung im Internetforum. Irgendwie kreativ hätte man ja wieder die biografische Lücke ausfüllen müssen. Schade.


    Und : Dennis hat seine Qualitäten, aber für uns kommt er im Augenblick nicht in Frage. Ich wünsche ihm alles Gute, bei welchem Verein auch immer.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • mein tipps:


    Birkenwerda - BFC 1:6
    BFC - Zehlendorf 3:0
    BFC- Dresden Nord 2:0
    BFC - Chemnitz 5:1
    Tus Celle- BFC 1:3
    Sp.Lichtenberg - BFC 0:4
    BFC- Eilenburg 3:2

    Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Wir sind weder naiv, noch haben wir Scheuklappen auf oder folgen blind irgendjemanden, wir sind einfach nur genervt!!!


    Dem ist nichts hinzuzufügen ! :ja:


    Quarrel: Heuchlerisch ist aber wohl ganz schön starker Tobak, oder ? Wenn es um die Verpflichtung von Spielern geht, schaut doch wohl keiner ernsthaft auf die Bestandteile der jeweiligen sportlichen Vita. Und was bei allen Animositäten zwischen beiden Fanlagern in den letzten Jahrzehnten an Spielern zwischen den Vereinen hin und her gewechselt ist weißt Du sicherlich selbst.

  • Ich hab ja verständnis dafür, dass es einige nervt.
    So ist das eben, es gibt die, die sich in Block stellen nen paar Bierchen zischen wollen und einfach nur Fußball gucken wollen, dann gibt es die, die sich nur für die sportlichen News interessieren und dann die, die auch über Dinge die hinter alledem stehen nachdenken und manches hinterfragen.
    Eins eint uns trotzdem alle, wir interessieren uns für den BFC.
    Wollt ihr jetzt für jede Interessengruppe nen eigenen Fred eröffnen?
    Außerdem für sportliche news gibts doch die andere Seite, die ist bei den meißten Dingen sogar aktueller.
    Recht habt ihr mit dem Punkt der Beleidigungen, dieser ist nicht zu dulden.


    timmi
    Warst du nicht mal einer von denen die, die wirtschaftlichen Dinge hinterfragt haben und bist du nicht sogar selber losgegangen um Sponsoren zu finden?
    wie sieht es heute aus? Nimmst du jetz alles so hin wie man es dir vor die Füße wirft?
    Bezieh doch mal bitte Stellung!!!


    Aus meiner Sicht ist die Zeit des Wahlkampfs vorbei und trotzdem müssen die Diskussionen weiter gehen.
    Ein einheitlicher Meinungsbrei wird dem etwas anderen Verein nicht gerecht, so sehe ich das.
    Und wenn sich ein Herr Heilmann hinstellt und eine Spaltung der Fanlager vollzieht so ist dies zu kritisieren, ich lasse mir nicht vorschreiben wer BFCer ist und wer nicht!!!


    Er droht hier zweideutig mit schlagkräftigen Mitteln und übt ein wichtiges Amt im Verein aus?
    Damit bin ich nicht einverstanden!
    Zitat: Heili:




    @ all "typische" BFC-Fans


    Bitte laßt uns dieses unwürdige Spiel hier beenden! Herr Kaufmann hat uns genug beleidigt, warum sollten wir mit ihm nun weiter kommunizieren?! Und da es vom Kontext her zwischen seinen Beiträgen und den von Maja, Mr. Bain., ICW und so weiter keine gravierenden Unterschiede gibt, laßt uns in unserem Forum darüber beraten, wie wir nach der Wahl unseren "alten" BFC Dynamo weiter nach vorn bringen!


    Bitte gebt ihnen keine weitere Bühne für íhre verlogenen und unwahren Behauptungen und wenn, dann tut dies per PN oder Tel., ich möchte dies auch lieber bekämpfen, als hier zuzusehen, wie sie uns verleumden und diffamieren, man kann einen Gegner aber nicht (mit Worten) bekämpfen, der sich dieser Harausforderung nicht stellt.

  • Ist doch auch ok, dass es euch nicht interessiert, aber findste dit net nen bisl peinlich?
    Du kannst doch den Verein nicht nur auf die sportlichen News reduzieren.
    Nachher machen wir hier für jede Vorstellung nen einzelnen Fred auf, dat sieht dann klasse aus.

  • Zur Zeit sind vier Spieler verletzt. Sie werden auf jeden Fall am kommenden Wochenende in Birkenwerder und gegen Zehlendorf fehlen.


    Daniel Schmele - Verdacht auf Ermüdungsbruch (6-8 Wochen)
    Christian Ritter - Verdacht auf Sehnenanriß (2 Wochen)
    Christian Rauch - Pferdekuss am Knie vom Spiel gg FCM (kurzfristig)
    Patrick Boese - Im Training umgeknickt (1-2 Wochen)

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    Ist doch auch ok, dass es euch nicht interessiert, aber findste dit net nen bisl peinlich?
    Du kannst doch den Verein nicht nur auf die sportlichen News reduzieren.
    Nachher machen wir hier für jede Vorstellung nen einzelnen Fred auf, dat sieht dann klasse aus.


    Was glaubst du, wozu es hier zwei "BFC Dynamo 2007/2008"-Threads gibt!? Einer ist nur für sportliche News und ist als solcher deutlich gekennzeichnet. Das wäre dieser Thread! Der Rest geht in den anderen Thread, würde ich mal meinen! ;)

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    Ist doch auch ok, dass es euch nicht interessiert, aber findste dit net nen bisl peinlich?
    Du kannst doch den Verein nicht nur auf die sportlichen News reduzieren.
    Nachher machen wir hier für jede Vorstellung nen einzelnen Fred auf, dat sieht dann klasse aus.


    Das ist eben der etwas andere Verein, immer auf der Hölhe der Zeit mit "tollen Frontmännern" für die sich die Öffentlichkeit nicht die Bohne interessiert, dafür gewisse Institutionen um so mehr :D
    Und da ist die so tolle und treue " Fangemeinde"welche so Gutgläubig
    Ihren neuen und tollen Führern blind hinterherlaufen und alles fressen was man Ihnen vor die Füße wirft.Aber sie wollen, können oder dürfen es nicht merken, wie man sie verarscht traurig aber war!
    Das ist einfach oberpeinlich und macht den doch so anderen Verein zum Gespött :!:
    So und nun diskutiert schön weiter nur rein sportlich natürlich und blendet bitte, so wie von Euren Führern erwünscht,alles andere aus. :D
    Ich mache jetzt erst mal Pause, aber bald bin ich wieder da :biggrin:


    Sportliche Grüße


    Euer Bain


    Ich liebe Euch doch alle :biggrin:

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Was glaubst du, wozu es hier zwei "BFC Dynamo 2007/2008"-Threads gibt!? Einer ist nur für sportliche News und ist als solcher deutlich gekennzeichnet. Das wäre dieser Thread! Der Rest geht in den anderen Thread, würde ich mal meinen! ;)


    Tja so sollte es sein. :evil:
    Wer lesen kann ist halt im Vorteil. :ja:
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein,hier nur das sportliche und in dem anderen Fred könnt ihr euch weiter anpissen.
    Man,man

  • Zitat

    Original von RaiLue
    Zur Zeit sind vier Spieler verletzt. Sie werden auf jeden Fall am kommenden Wochenende in Birkenwerder und gegen Zehlendorf fehlen.


    Daniel Schmele - Verdacht auf Ermüdungsbruch (6-8 Wochen)
    Christian Ritter - Verdacht auf Sehnenanriß (2 Wochen)
    Christian Rauch - Pferdekuss am Knie vom Spiel gg FCM (kurzfristig)
    Patrick Boese - Im Training umgeknickt (1-2 Wochen)


    Man stelle sich vor, Ritter und Rauch fallen in der Saison längerfristig aus. Es ist ersichtlich, dass man da noch was tun muss.


  • Bain


    Da ich der erste war, der den 2007/2008-Tread aufgemacht hatte, gab ich mich der Hoffnung hin, dass es in diesem ruhiger ablaufen würde. Leider war dem nicht so. Nun hatte Erkan Uluc diesen Tread aufgemacht, um dieses geplänkel wenigstens hier zu vermeiden. Nun ist auch diese Hoffnung dahin.
    Ich verstehe die User nicht, die es partout nicht einsehen wollen, dass es hier wirklich nur um das sportliche und nicht um das Vereinspolitische (wenn man es so nennen will) geht.
    Lieber Bain, ich bin sicher kein "gutgläuber" und "alles fressender" Gefolgsmann eines "Führers". Dieses müsstest auch du (oder Sie?) aus meinen bisherigen Beiträgen recht eindeutig herauslesen können. Ich habe mich in der Zeit des Wahlkampfes recht kritisch mit beiden Seiten auseinandergesetzt (in diesem, wie auch im BFC-Forum).
    Ich bitte dich (oder Sie?) doch die Politik in dem ersten 2007/2008-Tread weiterzuführen. Du (oder Sie?) würden mir und vielen anderen einen Gefallen erweisen. Ich verspreche auch den Verein und dessen Politik weiterhin kritisch zu begleiten. Nur halt in dem anderen Tread.


    Zum Sportlichen:


    Ich hoffe doch auch, dass die Verletzungen sich nicht auf die gesamte Saison auswirken. So viele Möglichkeiten haben wir nun wirklich nicht.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Hehe benutzter Name,


    verwechselt da jemand die Vereinspolitik des kleinen Mannes mit dem pathologischen Hang zum Weltverbessertum im Filmspielhaus zu Potsdam?


    Ich bin dafür, die beiden threads zusammen zu legen!




    edit: Können Sie mal So lieb sein und mir ihr Sieb leih´n?

  • Gut ok dann, werd ich mich wohl damit abfinden, dass wir Fans uns hier weiterhin blamieren und zwei Freds für einen Verein brauchen... :nein:


    Ansonsten könnte man doch mal einen Mod fragen, ob es möchlich ist eine Funktion einzubauen um beispielsweise einen BFC - Fred zu haben und den dann in Kategorien zu unterteilen, so wie es die Unterteilung in die einzelnen fres auch gibt.
    Dann hätten wir einen Fred, mit unterschiedlichen Unterthemen.
    Dat würde ich dann sogar noch bevorzugen.
    vielleicht gibt es ja auch bei den anderen Vereinsfreds ein Interesse daran.