BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Zitat

Original von kai havaii
    das kann schon sein.
    trotzdem wünsche ich euch viel spaß bei dem versuch, sich in diesem jahr für die 3. liga zu qualifizieren! :D

Da war wohl einer ein wenig voreillig.
    Deine Spitze ist korrekt.

• Zitat

Original von kai havaii
    das kann schon sein.
    trotzdem wünsche ich euch viel spaß bei dem versuch, sich in diesem jahr für die 3. liga zu qualifizieren! :D

Für die 3. Liga können wir uns doch nicht qualifizieren? Wie sollen wir denn die Regio überspringen? Wir müssen versuchen, und hoffen das es klappt, den Sprung in die Regionalliga zu packen, die ja dann noch immer die 4. Liga ist!

Kai, habe ich was verpaßt?

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von kai havaii
    nur, dass du dir schon dieses jahr die quali für die 3. liga wünschst. =)

lach, naja habe es ja später klar gestellt, was ich meine... :ja:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Nach meiner Erinnerung wechselte Max Gerhardt damals vom BFC Dynamo, als dort mit der Insolvenz der Nachwuchs zusammenbrach, zum 1. FC Union Berlin. Von Union ging er dann nach Mönchengladbach.

Ist da Kulle, den ich als guten Statistiker kenne, ein Fehler unterlaufen oder wird bei euch Max´ Wechsel vom BFC zu Union totgeschwiegen, weil nicht sein darf, was nicht sein kann ?

Fände ich peinlich.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Mann mann Quarrel bloß nich immer die gleiche Leier von den ewig benachteiligten :rofl:

Max Gerhard
    F,E,D,C-Jugend beim BFC-Dynamo

B-Jugend beim 1.FC Union Berlin

1 1/2Jahre Borussia Mönchengladbach
    wegen undiszipliniertheiten(Frauen,Alkohol,Discobesuche) aus dem Verein geflogen

1/2 Jahre bei Tas A-Jugend und Männer

dann zum Köpenicker SC für ein Jahr

Ludwigsfelde für 1Jahr

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Mann mann Quarrel bloß nich immer die gleiche Leier von den ewig benachteiligten :rofl:

Hääh ? Das seid doch ihr. Schließlich kaufen wir euch doch eure Nachwuchstalente weg. Die, die es bei uns dann nicht schaffen, kehren über Verbands- und Oberligisten dann zu euch zurück. :!:

Eurer Präsidentensohn ist ja damals bei uns im Probetraining leider durchgefallen. Wenn wir Philliph Wanski gewollt hätten, wäre er gern gekommen.

Nehmt ihr jetzt eigentlich auch Dennis Novacic ?

nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Zitat

Original von Quarrel
    [

Hääh ? Das seid doch ihr. Schließlich kaufen wir euch doch eure Nachwuchstalente weg. Die, die es bei uns dann nicht schaffen, kehren über Verbands- und Oberligisten dann zu euch zurück. :!:

Warum wohl... :?: :wink:

Eurer Präsidentensohn ist ja damals bei uns im Probetraining leider durchgefallen. Wenn wir Philliph Wanski gewollt hätten, wäre er gern gekommen.

..wäre nicht ungewöhnlich gewesen, iss halt ein Fußballer der seine Brötchen verdienen muß :wink:

Nehmt ihr jetzt eigentlich auch Dennis Novacic ?[/quote]

:?: :?: :?: :?:.....

Tschuldigung, das ich mal darauf geantwortet habe :D

Bain

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Die kamen aber wirklich aus allen Ecken ... Dessau, Leipzig, Magdeburg, Nürnberg, Erlangen-Höchstadt, Kronach, Mayen-Koblenz, Main-Taunus-Kreis, Landkreis Dahme-Spree, Märkisch Oderland und haste nich gesehen ... zumindest wenn man nach den Kfz-Kennzeichen geht und den BFC-Wimpeln in den Autos.

MÜNCHEN!!!

Und Euern Mädels konnte man wirklich nur mit Mühe und Not "entkommen"... 8)

PS: BFCer sind überall!!!

• Hmm ... da muss ich wohl was verkehrt machen, vor mir hauen sie alle ab. Nee, Spaß! Keene Ahnung ... viellei der liebe Alkohol. *gg*

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• :?: :?: :?: :?:.....

Tschuldigung, das ich mal darauf geantwortet habe :D

Bain[/quote]

• [/quote]

• Zitat

Original von Quarrel

Nehmt ihr jetzt eigentlich auch Dennis Novacic ?

warum, wolltet ihr ihn nicht oder weswegen fragst du??

ich denke er verlangt zu viel geld, er wird bestimmt zu tebe gehen da wird wieder das geld zum fenster raus geworfen und schon fast wie bei den türkischen klubs wurden ja die letzten jahre nie alle versprechen eingehalten...

mal sehen wie lange tebe dieses jahr durchhält, ob dann auch nicht mehr gezahlt wird wenn es nicht meh läuft.
    nicht ohne grund haben zum ende der saison 3 torhüter auf dem platz gestanden

• Zitat

Original von now

ich denke er verlangt zu viel geld, er wird bestimmt zu tebe gehen da wird wieder das geld zum fenster raus geworfen und schon fast wie bei den türkischen klubs wurden ja die letzten jahre nie alle versprechen eingehalten...

mal sehen wie lange tebe dieses jahr durchhält, ob dann auch nicht mehr gezahlt wird wenn es nicht meh läuft.
    nicht ohne grund haben zum ende der saison 3 torhüter auf dem platz gestanden

gut, dass du weiß, dass wieder das Geld zum Fenster rausgeworfen wird; ich denke, dass es dieses Jahr im Vergleich zur letzten Sasion ein wenig anders aussieht.

über Probleme letzte Saison müssen wir uns nicht ernsthaft unterhalten; da gab es so einige Teams, die in finanzielle Turbulenzen geraten sind ( BFC :?: 8)) bzw. sich zwischenzeitlich in der Insolvenz befinden.

Hoffen wir mal, dass dieses Jahr sämtliche Vereine die Saison ordentlich zu Ende spielen können.

bin wieder weg

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ja finde ich auch gut das ich es weiss 8) vielleicht sieht sie etwas anders aus weil kausch dahintersteckt und er vielleicht, hoffentlich zu seinen worten steht, aber wenn spieler fast 100 % mehr geboten bekommen bekommen als in anderen vereinen der gleichen spielklasse dann nenne ich das zum fenster raus schmeissen.

das alle ohne geldprobleme durchstehen sehe ich genauso.

gruß

• Mal wieder sieht man hier, dass Trennungen nicht wirklich funktionieren...

...ich bin für eine Zusammenlegung der Freds...
    Ob Mädchen aus Meuselwitz oder Fensterrausschmeißer bei Lilaweiß - ob Saisonetat oder Spielerfolg,
    ich hätte gern den BFC Dynamo als geballte Ladung...
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ne Maja tut mir Leid ich nicht, wie Du in den anderen Treads gesehen hast verlaufen die Diskussionen unsachlich. Beleidigungen sind dann normal und das geht bis zum androhen von Anzeigen. Habe ich absolut keinen Bock drauf, bitte seit so nett und macht in dem Labertread weiter.

• Liebe Maja, so lange "da drüben" noch versucht wird den anderen seine Meinung reinzudrücken, halte ich dies für keine gute Idee! Viele User interessieren sich nur für das Sportliche und nicht wie yhdk, sp, bain etc. für Endlosdiskussionen! Das einiges im Verein passiert, ist nun ja jedem bekannt, aber in "dem bösen" Thread macht doch keiner nur einen Schritt auf den anderen zu, eher beleidigt man sich und lacht den anderen aus! Einfach unterstes Niveau!!

So und nun wieder nur zum Thema!