Club Italia

  • Zitat Meeko


    da bei club italia das geld wohl momentan sehr locker sitzt, sie fredi bobic im vorstand haben (kein witz), ihre spiele demnächst im preussen-stadion austragen will und dort mit über 2000 zuschauer rechnen... warten wir es mal ab


    Was geht da bitte schön ab 8O 8O 8O



    gibt es überhaupt 2000 Italiener in Berlin :wink:?



    Weiss jemand wie das alles zu Stande gekommen ist das es jetzt nach dem Abstieg so vorwärts gehn soll ????

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Meeko
    also alleine bei mir in der straße gibt es alleine an die 25 gaststätten mit der aufschrift "ristorante", "pizzeria" usw.... ok, die meisten gehören nicht unbedingt italienern :!:



    Das wollte ich doch sagen , 80% der Gaststätten führen doch Araber :wink: .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ironie ein:


    Das ist doch wieder ein wertvoller Beitrag zur Integration, von der immer so gerne geredet wird.


    Ironie aus.

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Club Italia hatte schon einmal eine gute Zeit. Da waren sie Top- augestattet und wollten höher hinaus.Endstation war die Bezirksliga.Allerdings war die Bezirksliga in den Neunziger auch wesentlich stärker als jetzt. Warum es danach nicht weiterging weiß ich jedoch auch nicht. Waren gegen sie auf jeden Fall immer gute Spiele :ja:

  • Ich kann euch sagen, daß in Berlin ca. 15000 Italiener wohnen.
    Auch kann ich sagen, daß es zu den Heimspielen nicht nur Fußball gibt und eine Verrückte im Vorstand sind. Wer die B.Z. letzten Freitag gelesen hat,weiß bescheid über die Pläne und kann nur sagen , daß es richtig profesionell zu geht im Club. Google einfach den Namen Florian Sinnig.
    Ist der neue Chef am Ruder

  • @ orjuwon (Club. Google einfach den Namen Florian Sinnig.
    Ist der neue Chef am Ruder )



    dort geh ich sicherlich bald essen :ja: , übrigens eine sehr schöne Website von diesem Restaurante sogar mit Hotel 8o !


    Weisst du wie lange es dieses Restaurant schon gibt ?

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ja, die Zeiten kenne ich auch noch. Einer davon spielt bei den Senioren. Ein weiterer Spieler der damaligen Zeit hieß Lombardo. Der ist inzwischen bei Trakyaspor gelandet 8O. Galt mal als großes " italienisches Talent". Ihn haben aber wohl Verletzungen zurückgeworfen.

  • War mal kurz vorbei schauen beim Probetraining und muss sagen das die Mannschaft schon sehr gute Einzelspieler hat , wer 1. werden will muss erstmal dieses Team schlagen :ja:
    Oberliga , Verbandsliga und Landesliga-Erfahrene Spieler wurden verpflichtet oder werden noch verpflichtet ....... :wink:
    Ich sage mal so von diesem Verein wird man noch ne Menge zu hören bekommen :ja: :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Die möchten schnellstmöglich in die Profiliga....So stand es in der B.Z


    Kreisliga
    Bezirksliga
    Landesliga
    Verbandsliga
    Oberliga
    Regionalliga
    3.Bundesliga ?


    Wie wollen die das schaffen? Und 5000 Zuschauer ist ein wenig übertrieben. Ist das jetzt ein ernstes Ziel oder eine große Show ? Kein alleiniger Geldgeber kann es schaffen, ein Verein fünf Jahre aus seiner eigenen Tasche zu finanzieren.....


    Sollte Club Italia den Sprung in die Profiliga schaffen, dann Hut ab und eine große Bereicherung für Berlin und mehr. Aber man soll die Kirche wenigstens realistisch im Dorf lassen

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • wäre ne tolle Sache sollen sie mal machen. Der Chef macht zumindestens leckeres Essen, seine "Pizza-Kette" macht wohl die besten Dinger West-Berlins.


    Bobic im Vorstand, siehr schon mal gut aus wenn der sich nun auch noch engagiert. Gute Kontakte zur Hertha hattenn sie ja eh schon und ohne gute Kontake zu Hertha läuft nichts in Berlin udn wenn sie dann noch die Kontakte nach Italien ausbauen und nutzen. Also ich würde es denen gönnen.


    @Mutu oder andere
    haben die immer noch die Trikots die an die Italo-Nationalmannschaft erinnern ?


    Forza Italia



  • Ich habe dort ja nur mal vortrainiert und beim Training haben die Spieler ja nicht die Spieltrikots an :nein: also weiss ich es nicht. :nein:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)