Club Italia

  • O.K. jungs die Luft ist raus ......wir melden uns wieder in diesem Tread wenn die ersten 3 Ligaspiele gespielt sind :wink: oder vielleicht sagt ja das erste Spiel schon viel aus :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ich tippe das ricky ein typischer Torwart ist der schon in jeder Liga von Oberliga bis Kreisliga gespielt hat.
    Ein typischer Torwart halt !!! :lach: :lach:

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Gab es nicht zur letzten Saison einen ähnlichen Thread von einem anderen Verein?


    @ orjuwon:
    Da Fussball bekanntlich ein Mannschaftssport ist, reichen nicht nur 11 gute Einzelspieler, die mal höherklassig gespielt haben. Spreche da aus eigener Erfahrung. Und um Deine Frage bereits vorher zu beantworten: ich habe höher als Landesliga gespielt.
    SO, dann laßt mal in den PUNKTspielen Ergebnisse sprechen und nicht in der VORbereitung (wie der Name schon sagt vor der Saison) oder in Foren hinter Nicknamen versteckt.

  • student


    Ich sage mal so wenn in der A-Klasse Oberliga und Verbandsliga Akteure im Kader stehn und das nicht zu wenige kann man fest davon ausgehn das dieses Team durchmarschieren wird :ja:


    Trotzdem finde ich 150 Tore etwas übertrieben aber o.k. die SPiele werden es zeigen. :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @mutu
    in der regel hast du recht, nur wenn die spieler sich nicht zur einer einheit formen und eventuelle probleme mit der zeit auftauchen wie, der verdient ja mehr" etc, dann kann das auch tierisch nach hinten losgehen aber wie gesagt, es sollte trotzdem funktionieren.


    ricky
    wen meinst du genau..??

  • @Mutu
    Die Frage ist aber auch, wann haben diese Leute Oberliga und Verbandsliga gespielt. Und haben Sie regelmäßig gespielt oder haben Sie die meiste Zeit damit verbracht, neben dem Platz sich warmzulaufen? Da ich aber die Namen und Leute nicht kenne, möchte ich hier auch nichts mutmaßen.


    Ansonsten Zustimmung an Pago :ja:


    orjuwon: Hiervon haben schon viele geträumt. Man kann für den Verein nur hoffen, dass der Etat stimmt und dass der oder die zahlungskräftigen Sponsoren nicht auf einmal die Gelder für sich brauchen. Am ANfang des Threads wurde, glaube ich jedenfalls, bereits erwähnt, dass Italia solche Vorstellungen, wie Du sie hier wiedergibst, vor einigen Jahren (ca. 7-10) schon einmal hatte. Man sieht, wie es geendet hat.

  • orjuwon


    Wage dich nicht zu weit aus dem Fenster. Eine Saison ohne Niederlage schaffte nicht einmal die Senioren von Hertha BSC. Wer da inzwischen aufläuft, brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen. Es ist halt schwer, immer der Gejagte zu sein und die Spannung aufrecht zu erhalten.Ein "normaler Aufstieg" reicht ja auch :biggrin:

  • Zitat

    Original von Soccer
    orjuwon


    Wage dich nicht zu weit aus dem Fenster. Eine Saison ohne Niederlage schaffte nicht einmal die Senioren von Hertha BSC. Wer da inzwischen aufläuft, brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen. Es ist halt schwer, immer der Gejagte zu sein und die Spannung aufrecht zu erhalten.Ein "normaler Aufstieg" reicht ja auch :biggrin:


    Aber die ganze Hinrunde ohne Niederlage kann man manchmal schaffen glaube ich ............ :biggrin:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ich sehe das ganze sehr skeptisch...Es ist schlecht, wenn sich die eigenen Spieler zu sicher ihrer Sache sind, das geht schnell mal nach hinten los.
    Für den Verein würde ich es mir wünschen, gerne erinnere ich mich an die geile Zeit zurück mit einem Clari im Sturm...das war ein geiles Team, wobei auch einige Spieler damals sehr undiszipliniert waren...naja, alles Gute dem Club!!!

  • Zitat

    Original von orjuwon
    Ich kann euch sagen, daß ich meinen Arsch verwetten würde. Club Italia steigt ohne Niederlage auf. Nehme jede Wette an.




    :D Dein Arsch nee ne Kiste halte ich O.k.?


    Wer hat denn da den geldkoffer gefunden beim Club?

  • Lächerlich die der Meinung sind das der Club aufsteigt, geld scheint wohl mal wieder da zu sein, aber es ist nicht alles, wenn es mal nicht so mit den Zahlungen klappt dann sind die Spieler wieder weg, und sind wir mal ehrlich wer den Club kennt als Die noch vor 5 Jahren in der Bezirkliga oben mitgespielt haben und einige gute bis sehr gute Spieler hatte( Geld scheinte da noch zu regieren) was war denn die Ziele des Vereins, wo wollten Sie 4-5 Jahre langfristig hieß es damals Oberliga!!!! der Verein ist kult keine Frage eine super familiäre atmosphäre, aber leider auch kaputt und das können die nicht verhindern trotz Fredi Bobic und andere Kontakte!!!

  • Es muss nur noch geklärt werden um was für eine Kiste ihr wettet ??
    Kiste Bier , Kiste Gold , Kiste Grass , Kiste Koks , Kiste Wodka , Kiste Orangensaft ....................??????? :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()