SG Dynamo Schwerin

• Also langsam geht mir bei dem Verein die Hutschnur hoch! 100 Euronen Strafe für Wiederholungstäter die seit JAHREN überall Stress machen? Wenn mal bei unserm Verein was vorfiel dann distanzierte sich dieser sofort, auch die Spieler machten immer ihren Mund auf wenn ihnen was nicht passte und unsere Strafen gingen in die Hunderte. In Waren gab es wohl ne Geldstrafe von 500 Euro. Und dieser Verein namnes Dynamo Schwein komt immer und immer wieder mit einem blauen Auge davon und immer und immer wieder wird es so weiter gehen. Sport steht doch bei den ihren Spielern bei fast allen Beteiligten an 2. Stelle. Da überlegt der Zuschauer doch eher wie er heil nach Hause kommt.

Am besten waren ja die 5000 Euro Förderung...ich lach mich schlapp. Schöne Aufstiege konnte man damit feiern. Aber ichd enke mal die Masse macht es auch die den Landesfussiverband kneiffen lässt. Die haben doch selber Angst vor denen!!!!

• Auch ich bin der Meinung das die Spieler größtenteils nichts für ihre
    Fans können.....

Dann frage ich mich mit welcher Begründung die Dynamo-Spieler nach dem Spiel bei AWO Hagenow zu ihren "Fans" gegangen sind um sich für deren Support (oder was auch immer) zu bedanken? Anweisung vom Vorstand? Eigene Beschränkung? Erklärs mir einer.... :gruebel:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• wenn wir wirklich die gleiche strafe kriegen, wäre das die oberfrechheit.

sorry, aber merkt das hier sonst keiner? was ist denn das für ein vorwand, dass die spieler nichts dafür können? erstens interessiert das gar nicht und zweitens ist das schon total ausgelutscht... also dürfte quasi die so brave sg dynamo schwerin nie bestraft werden, weil ja die armen spieler nie was dafür können? so ein blödsinn. wer für einen verein spielt steht zu diesem umfeld und zu dem für was der verein in der öffentlichkeit steht. und keiner brauch mir erzählen, dass diese zu bemitleidenden spieler nie was von den dynamoaktionen gehört haben.
    100 euro? das sind 40 fans mehr oder weniger bei einem spiel... dann kommen 40 mehr und machen noch mehr stunk..
    so ein quatsch.. aber die spieler können ja nichts dafür und deshalb gibts denn nächstes mal eie kanurundfahrt auf der müritzer seenplatte für den verein geschenkt, damit diese mit ihren fans vielleicht dort mal reden oder so..

• Ronaldo, mit größtenteils meinte ich das oft die Spieler nichts dafür
    können, aber ich habe die Situation in Warin damals selber mitbekommen,
    wie keiner der Spieler auf seine Fans eingeredet hat und von der Sache
    in Hagenow hab ich auch gehört, habs aber leider nicht selber sehen
    können.

@Jimpi Es sind halt solche Situationen die halt den ganzen Verein
    inclusive Spieler in Schwulitäten bringen und ich finde das Verhalten
    in den Momenten genauso unzureichend wie ihr.

• also ne strafe für "formfehler" wie spielberichtsbogen falsch ausgefüllt (z.b. die nennung des MK fehlt), farblich falsche stutzen + hosen (heim hellblau-gast dunkelblau), spielberichtsbogen zu spät beim schirie usw.gibt es definitiv!

und nun der hammer!!ne kindermannschaft wurde z.b. aus dem pokal ausgeschlossen weil auf dem bogen 5 wechsler standen! es hätten nur 4 sein dürfen bzw. einer gestrichen werden müssen! strafe: 50 euro sportgericht und ausschluss aus dem pokalwettbewerb..die jungs sind 9 und 10 jahre alt und konnten nichts dafür!! ODER??

nix gegen dynamo, auch nicht gegen fans die ihre mannschaft unterstützen (wollen), nur den aufwand den gerade die gastgebenden vereine betreiben müssen um für alles ERDENKLICH GUTE (versorgung, sicherheit) zu sorgen ist enorm hoch. am ende ist der gastgebende verein noch gearscht...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ Reuscher

Genauso sieht es aus ! Die Verhältnissmäßigkeit fehlt total, es kann nicht sein das man Wiederholungstäter eine Strafe von 100 Euro gibt, unfassbar.

@ Aktenfresser

Klar können sie auch nix dafür, aber ich bin der Meinung, das mindestens der Kapitän mal die Fans hätte beruhigen können. Aber nix der gleichen. Nachdem Spiel werden die Fans noch gefeiert :rotekarte: . Es ist aber Aufgabe des Vereins, sich darum zu kümmern das sowas nicht nochmal vorkommt. Passiert ist doch nix. Da kassiert man jedes Jahr 4800 Euro um einen Sozialpädagogen einzustellen !!! Und was passiert ??? NIX , !!! Wofür kassiert man die Gelder ? Was ist damit passiert ? Ich verstehe bloß nicht warum AWO Hagenow ebenfalls 100 Euro bezahlen muss? Wir sind noch nicht aufgefallen, bei uns ist in der Richtung NIE was passiert im Gegensatz zu Dynamo. Dynamo darf gegnerische Spieler über den Platz hetzen wenn sie verlieren, Spieler auf den Weg in die Kabine mit Bier beschütten, ein wenig randalieren und somit sorgen das das Spiel für 10min unterbrochen wird. Und dann kommen sie mit 100Euro davon ? :nein: Klar sind diese wenigen Chaoten die Außnahme, aber es kann nicht sein das sowas immer und immer wieder passiert. Und ihr stellt uns noch als Idioten dar. Es kann nicht sein das die Gastmannschaften sich den Arsch aufreißen, damit nix passiert. Und dann versucht man noch beim Gegner die Schuld zu suchen :thumbup:

Für das lächerliche Urteil könnt ihr ja nix, aber von eurer Seite kommt ja auch noch nicht einmal der Ansatz, das ihr versucht das in Zukunft bleiben zulassen und das ist traurig. Aber die hundert Euro könnt ihr ja von den Fördermitteln bezahlen die ihr ja auch vollkommen zu Recht bekommen habt ;) Nix dagegen, aber wenn man sowas bekommt, dann sollte man versuchen diese auch sinnvoll zu investieren :!:

• Wir sind noch nicht aufgefallen, bei uns ist in der Richtung NIE was passiert im Gegensatz zu Dynamo.

Hmmm... war da nicht letzte Saison ein Vorfall bei der SG03 gewesen???

Was mich mehr interessieren würde, ist wie hoch die Strafe für die SG03 bei den Ausschreitungen in Polz vorletzte Saison gewesen ist. Da hätte man denn mal einen Gradmesser, denn die Ausschreitungen hatten das selbe Ausmaß in etwa, oder?

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Du meinst bestimmt das Bengalische Feuer ja, das stimmt! Das war aber vor 2 Jahren. Sowas ist auch nicht Sinn der Sache :thumbdown: Denke das man das aber nicht mal annähernd vergleichen kann. Denn seitdem ist NIE etwas passiert. Ich weiß nicht, wie hoch die Strafe war. Glaube aber nicht das man das vergleichen kann, da es ja bei Dynamo eins öfter passiert ist. Darum geht es ja, man hätte mal eine Strafe aussprechen sollen, die eine abschreckende Wirkung hat, oder meinst du das die Strafe gerechtfertigt ist? Für Wiederholungstäter. Ist doch traurig, wenn Leute nichtmal ihre Kinder mit zum Fußball nehmen können, wenn Dynamo zu Gast ist. (Soll jetzt nicht heißen das es überall so sein muss, aber was sich teilweise in Hagenow abgespielt hat, da schüttelt man mit dem Kopf :nein: ) Gegen einen klasse Support habe ich nix, im Gegenteil, aber sowas ? Dann sollen sie zum Boxen gehen und da ihre Aggressionen raus lassen ! Wie gesagt man soll nicht alle über einen Kamm hauen, aber Dynamo hat nicht in einer Stellungnahme mal gesagt, das sie bemüht sind, das in Zukunft zu unterlassen. Komisch oder ? :gruebel:

• naja, irgendwas mit Bierflaschenwerfen war da wohl auch noch... egal!

Nein ich finde die Strafe auch nicht gerechtfertigt. Wenn man Dynamo eine Schuld an den Vorfällen gibt (hab ja auch gehört, dass die Sportvereine gar nicht verantwortlich sein sollten, weil die Geschehnisse von außerhalb des Sportplatzes waren), dann fehlt mir persönlich die Verhältnissmäßigkeit zu anderen Strafen, die ausgesprochen werden (für jeden Pups wird man belangt). Und als Wiederholungstäter sowieso... (Warin, Sporthalle LWL, jetzt AWO). Es sind ja keine Kavaliersdelikte und wenn die Hauseigenen Ordner das nicht im Griff haben, dann muss da auch ne Strafe her. Wobei ich eigentlich gegen Geld- oder Punktstrafen bin. Aber wenn es ans Geld gehen soll, muss es ein Verein auch mal merken. Und das ist ja bei 100,- EUR nicht der Fall. Ich persönlich hoffe einfach nur, dass Dynamo in Zukunft sportliche Schlagzeilen produziert. Sport frei ;-)

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• SG Dynamo Schwerin – TSG Schönberg 1:2

Ich glaube wir haben nach langer Zeit mal wieder ein schönes Spiel unserer Dynamo’s gesehen. Respekt gute Leistung. Hat sich natürlich –vor allem in der zweiten Halbzeit gezeigt das die Möbelbauer ein Klasse höher spielen.

Trotzdem muß ich sagen die Ihlenberger haben sich ordentlich benommen (durften sogar ihre Fahneaufziehn und haben unseren Zäune stehen gelassen ) , obwohl ich glaube das sie an der 0,5 Misere am Gästeblock selber Schuld waren. Trotz oder gerade wegen Herrn Trunkenbolt.

Wie üblich das übliche Forumstreffen….,Pseudo,Sveriner,Getränkekombinat,Blindmann und natürlich Hempiz ..(schön das Du auch mal wieder Zeit für uns hattest !) ...ach ja wenn Du zufällig ein paar gute Foto's hast Jens!

Doch einige hab ich schmerzlich vermisst!

Ansonsten viele gute alte Freunde getroffen ! :ja:

Toller Abgang übrigens von Fieser Spion und Jepro nach dem Spiel in der geilen Herbstsonne !
    Hollywoodreif!
    Wow !
    Richtige Stars !
    So sieht also Regionalliga aus !
    Hab schon einige VIP’s aus dem Showbiz gesehen aber das war das geilste bisher !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Ja Phoenix war wieder mal richtig geil auf der Ph. zu sein Hoffe ich schaffe das noch öfter Aber wenn der Sohn zur gleichen Zeit spielt ist das halt echt blöd Aber wie gesagt meine Dynamos lasse ich nicht aus den Augen Gruß auch an alle Anderen Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy Na Na Na Na Na Na Na Mo Mo Mo Mo Mo Mo Mo DY NA MO !!!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• @ Hempiz:

Ist schon klar ! Und hast Du noch ein paar Tore gesehen !
    Glückwünsche an die Ranch!
    Hört sich ziemlich eindeutig an !

@ Terry:

...kenn ich ...mit arbeiten kannst Du Dir den ganzen Tag mit versauen...
    ...teures Auto oder teure Freundin ? :nein:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Teamgeist 15

Die SG 03 hat dieses Jahr im April oder Mai beim Spiel in Polz randaliert. Nicht vor 2 Jahren oder so. Jede Saison kracht es bei der SG Lulu/Grabow bei irgendwelchen Spielen. In Lübz waren sie ja auch beim letzten Aufeinandertreffen negativ aufgefallen. Damals waren 30 Polizisten in Lübz im Einsatz. Bilder vom Polz Grabow Spiel übrigens als Beweis unter www.lübzatoren.de !

Forza Dynamo SN

MfG der Lübzer