Trainer vom FC Strausberg nimmt seinen Hut

  • okay. merci beaucoup dafür, dass du mich aufgeklärt hat. ich will ja meinen vorherigen Beitrag nicht wiederholen, aber ich sehe auch bei 2-maliger Begegnung auf dem Sportplatz als Trainer der gegnerischen Mannschaft nicht, wie man die Qualitäten dieser Trainer derart beurteilen kann. Wohlbemerkt: Es mag durchaus sein, dass sie top-geeignet sind und passen wie der Stecker in die Steckdose. Ich zweifle allerdings an, dass du mit deinen Erfahrungen bzgl. dieser Trainer das auch nur annähernd beurteilen kannst... :nein:


    Egal wie: Ich hoffe, dass Strausberg eine gute Wahl trifft... :ja:


    P.S. Danke für die Glückwünsche. Und das sogar mit Leistungsdiagnostik ... :ja: :happy:

  • @ Ryan Babel


    Sehe ich das richtig? Du hast dieses Trainergespann einmal beim Punktspiel "erlebt" und kannst darzu den Schluss ziehen, dass sie fußballbesessen und kompetent sind? Nach deinem Maßstab heisst das also, dass sie am Spielkfeldrand ordentlich einen gesoffen haben... :happy: :kuss:


    Fakt ist allerdings tatsächlich: wenn's zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr passt, dann sollten sich die Wege trennen. Dann rede ich aber de facto nicht von wenigen oder einigen unzufriedenen Spielern (die's immer geben wird!), sondern wirklich von der kompletten Mannschaft! Allerdings sind mir da die Aussagen von "Fans" oder "Zuschauern" nicht ausreichend, denn auch diese sind i.d.R. nicht in die tägliche Arbeit zwischen Mannschaft und Trainer involviert. Bei all dem aber bitte nicht vergessen: Es gibt immer zwei Seiten der Medallie. Es ist immer leicht auf den Trainer einzuschlagen, wenn z.B. die Mannschaft weder Bereitschaft, noch Willen oder Leidenschaft erkennen läßt. Und auch ist der Spieler in der Endkonsequenz irgendwo selbst für seine körperliche Verfassung verantwortlich. Hier kann der Trainer/das Training letztlich nur Hilfestellung sein... :verweis:



    ....der größte quertreiber wolchow ist ja zum glück selbst gegangen. die mannschaft war wohl gespalten und es gab nen grüppchen um herrn wolchow....die anders dachten. stimmt schon was du sagst. aber die spieler, von denen man noch einsatz und kampf sah, äußern sich eher negativ über den sportsfreund schlegel und dessen arbeit.



    und ryan, ich denk du meinst das trainergespann der 2. mannschaft....und du hast vollkommen recht, das sind mal 2 echte typen die fußball leben und wirklich was taugen! wenn man etwas ähnliches für die 1. mannschaft finden würde, wäre das ein lottogewinn!

  • TRAINERWECHSEL


    Hab grad von ner inoffiziellen, aber vertrauenswürdigen Quelle erfahren, Herr Dirk Schlegel ist seit gestern kein Trainer mehr beim FC Strausberg :schal1:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • TRAINERWECHSEL


    Hab grad von ner inoffiziellen, aber vertrauenswürdigen Quelle erfahren, Herr Dirk Schlegel ist seit gestern kein Trainer mehr beim FC Strausberg :schal1:


    Wer sein Geld kann nicht sehen liegen, hohlt einen Startrainer, ein Jahr später läßt man ihn fliegen. Auf ein neues.

  • Wer sein Geld kann nicht sehen liegen, hohlt einen Startrainer, ein Jahr später läßt man ihn fliegen. Auf ein neues.


    Wenn das nen Startrainer sein soll ? Zähle doch lieber gelbe Karten. Du magst uns nicht, und deshalb bist du unsachlich.
    Aber du hast wahrscheinlich eh alles vorher gewusst.

  • Ich bin für ihn hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.4skills.com/savage_soccer/images/wordpress/mourinho_thinking.jpg]


    Noch ein Nachtrag zum Artikel aus der "Papier-MOZ":


    "(...) Und wenn dann auch noch die Fans lautstark ihrem Frust freien Lauf lassen, bleibt den Verantwortlichen kaum eine andere Entscheidung übrig. Aber der Verein beteuert, dass die emotionale Seite nicht die tragende Rolle gespielt habe. Die "sportlichen Tatsachen", wie Beiratsvorsitzender Andreas Meyer betonte, gaben den Ausschlag. (...)" Roland Hanke, MOZ vom 14./15. Juni 2008





    :schal1: :schal1: :schal1: So ein Tag, so wunderschön wie heute :schal1: :schal1: :schal1:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Naja irgendeiner wird schon kommen um die Karre aus dem Dreck fahren. :ja: :schal1:
    Aber ich komme einfach nicht über den Satz hinaus, der er sein persönliches Ziel erreicht hat.
    Da platzt einem doch echt der Behälter. :cursing:


    Nen paar Tage fährt er noch mit meinem Auto rum, bevor ich die Mannschaft übernehme. :P :whistling:
    Wird eh Zeit das nen Fachmann kommt.

  • Hätteste mich mal gefragt, dann wärst du jetzt nicht so überrascht, und jetzt nicht so aufgeregt gewesen.
    Achso, ich muss ja überrascht tun.



    Ich finde es aber auf jeden Fall ok. Das mit dem Bus ist nicht gesagt. Verbrannte Erde ist genug da.
    Aber auf jeden Fall können jetzt die Shirts in Druck gehen. :happy: :rofl:
    Nur Spass, Linde bringt uns auf Kurs.


    Eigentlich wie bei Anstoss. Alles läuft wie von mir gewollt. Nur das bei einem Scheitern nicht auf Neustart gedrückt werden kann.. 8o