Greifswalder SV 04 - 2007/08 - Oberliga Nordost-Nord

  • Noch 2 Sachen


    Marcel Rüh beendet nun endgültig zum Saisonende seine Fussballerlaufbahn :wacko: , möcht sich aber danach wenns geht in den Verein einbinden.(Aufgabe wird noch gesucht).


    Thomas Möller fällt auch für die 2 Reli Spiele aus,leider(.Aussage von Zachhuber auf der PK nach dem Spiel) :nein:


    Falls einer von unser Presse :verweis: mitlesen sollte ES WÄRE DER AUFSTIEG in DIE VIERTE LIGA und nicht die 3 wie ihr immer schreibt.

  • Gab es früher (90er Jahre) nicht einen Zaun um das komplette Spielfeld herum, zumindest auf der Gegengerade???....


    Kann mich eigentlich auch noch daran erinnern. Ich hatte dort mal als Leichtathlet paar Tage verbracht.
    Und auf den Stadionfotos der Vereinshomepage siehts ja auch so aus!

  • Motorfan


    JA Es gab einen Zaun rundherum um das Spielfeld gebaut für viel Ostgeld als Bedingung für den damaligen Aufstieg von KKW in die 2.DDR -Liga muß so um 1985 gewesen sein.Aber ein paar neumalkluge beschlossen nach der Insolvenz des GSC den Abbau des Zaunes da er stören würde,aber die Stadt hat ja soviel Geld ?( und deswegen wird wohl ein Zaun jetzt wieder erichtet wird garantiert billig bei den derzeitigen Schrottpreisen. :rofl: :rofl:

  • Zuviel für den Rasen in der DKB-Arena? In seinem jetzigen Zustand kann er auch mal 2 Spiele an einem Wochende vertragen :D

    Zu welchem Zeitpunkt der Saison unsere Wiese zum Acker wird ist doch egal. Vermeiden lässt es sich eh nicht, egal wie viele Rumpeltruppen da nun rumbolzen. :D


    Ansonsten finde ich es ne schöne Sache. Schau mir bestimmt auch mal ein paar Spiele der Greifswalder im Ostseestadion an.


    An die Beteiligten: Mal ne Frage zu eurem Sponsor. Ist das mit dem Kraftwerkbau nun schon alles in trockenen Tüchern? Denn davon hängt doch auch die weitere Finanzierung für den Verein ab. Bisher hab ich davon nämlich kaum noch was mitbekommen.

  • Zu welchem Zeitpunkt der Saison unsere Wiese zum Acker wird ist doch egal. Vermeiden lässt es sich eh nicht, egal wie viele Rumpeltruppen da nun rumbolzen. :D


    Ansonsten finde ich es ne schöne Sache. Schau mir bestimmt auch mal ein paar Spiele der Greifswalder im Ostseestadion an.


    Letzteres werde ich bestimmt auch tun.


    Apropos Acker. Diese "Einstufung" hat der Rasen spätestens seit dem Rückrundenstart :D


    Link

  • In einer Relegation kann es zum Duell gegen den FC Sachsen kommen.


    Hier unterstreiche ich nochmal das kann....es muss nicht unbedingt so eintreten.


    Ich weiß, die Saison ist och nicht endgültig vorbei, aber wie schätzt ihr die Chancen ein, dass dies erfolgreich endet?
    Oder hält man sich lieber bedeckt und möchte erstmal die eigenen Hausaufgaben machen, sprich man beschäftigt sich mit dieser Frage erst, wenn die Situation wirklich Realität ist.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Glückwunsch zum heutigen Sieg und zu Eurer sensationellen OL-Saison!
    Mit dem sicheren Errreichen des 4. Platzes seit Ihr im NOFV-Bereich bislang in dieser Saison der beste Ol-Neuling. :thumbsup:
    Ich hoffe, das Ihr nächste Wochendende gegen Schöneiche mit einem Sieg nachlegt und gleichzeitig Türkiyemspor gegen Lichterfelde statt einen Sieg für Mitte Juni eine Reise in den mitteldeutschen Raum gewinnt :D

  • Glückwunsch GSV!!!! Tolle Saison, super Team und tolle Fans!


    Auch wenn ich glaube, dass der GSV das letzte Spiel gegen Schöneiche gewinnen wird, Türkiyemspor wird das gleiche sicherlich auch gegen den LFC tun, also bleibts wohl bei dem derzeitigen Tabellenstand. Will heußen: Die Reli geht wohl gegen Sachsen Leipzig - ein ganz schöner Hammer, nicht nur gegen das Team sondern auch gegen mehr als 4000 Zuschauer!


    Aber ich bin mir sicher: DER GSV 04 SCHAFFT DAS!!!!!!! :schal4:

  • TSG Neustrelitz : Greifswalder SV 04 2:3 (0:1) Zuschauer: 588


    TSG: Schelenz - Lösel, Rochow (63. Ehrcke), Duggert - Zelm, Wunderlich (72. Peucker), Özvatan, Novacic - Rogoli, Jovanovic (63. Richter), Mätschke


    GSV: Sadler - Prieske, Jahn, Thurow - Orend, Köhn (81. Glandt), Seering, Lemke (46. Gerth), Schwandt - Weinmar (46. Kampf), Krüger


    Tore:
    1:0 Rogoli (45.)
    1:1 Gerth (49. nach super pass von Schwandt läuft Gerth alleine auf Schelenz zu und schiebt den Ball an ihm vorbei)
    1:2 Schwandt (52. Kampf drippelt aus eigenem Straffraum heraus umspielt fünf Spieler und passt dann zu Schwandt der aus 25metern den Ball ins rechte Dreiangel schiebt)
    1:3 Orend (60. Gerth legt per Hacke ab und Orend schießt aus 16m ins lange Eck)
    2:3 Richter (89.)


    :gelbekarte: : Novacic (TSG) - Orend, Weinmar, Köhn (alle GSV)

    GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003


    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

  • Glückwunsch zum Sieg. Das waren schön rausgespielte Tore. Die Greifswalder kamen ja wie verwandelt aus der Kabine. Und die Einwechslungen von Kampf und besonders Gerth haben sich sofort bezahlt gemacht. Mit den beiden kamen unsere Spieler ja überhaupt nicht klar.

  • hoffe auf ein Sieg von euch und T.verliert und ihr werdet noch 3 in der Liga :halloatall:


    Theoretisch wäre schon ein 0:0 oder anderes Unentschieden für T.spor tödlich, und würde Greifswald - bei eigenem Sieg - reichen.
    Aber die Kreuzberger werden die Bude krachen lassen und Lichterfelde mit 5-0 abbügeln, ganz sicher.
    Und ehrlich, verdient haben sie es ja um Thomas Herbst herum.

  • Entscheidungsspiele um den Aufstieg in die Regionalliga 28.05.08



    Der Spielausschuss hat gemäß der Auf- und Abstiegsregelung des NOFV die Entscheidungsspiele der beiden Tabellenvierten der Oberliga um den Aufstieg in die Regionalliga angesetzt:

    Hinspiel, 08.06.2008, 13.00 Uhr
    4. Oberliga Süd - 4. Oberliga Nord

    Rückspiel, 15.06.08, 13.00 Uhr
    4. Oberliga Nord - 4. Oberliga Süd


    :bia:

    Betriebssportgemeinschaft Kernkraftwerk Nord Bruno Leuschner Greifswald

  • Greifswalder SV 04 : SV Germania 90 Schöneiche 3:0 (2:0) Zuschauer: 1779

    GSV : Sadler - Prieske, Jahn, Thurow - Orend (75. Kasch), Köhn, Lemke (81. Glandt), Seering, Schwandt - Krüger (61. Gerth), Kampf


    Germania: Stein (81. Richter) - Griebsch, Huppert (9. Janke), Karlsch (70. Placzeck), Selimi, Dingeldey, Mitscherlich, Hoxha, Laube, Fiedler, Persich


    Tore:
    1:0 Schwandt (14. Freistoß aus 20m)
    2:0 Seering (43. Kopfball nach Freistoß von Köhn)
    3:0 Seering (80. Kopfball)

    GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003


    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

  • Max & Moritz


    Wenn schon weenen dann bitte aber SCHWEDEN, denn wir waren mal kurze Zeit schwedisch und Ich glaube nie dänisch.


    Laut unserer Zeitung berät die Bürgerschaft am Donnerstag ob sie die Auflagen des DFB erfüllt oder nicht ,es geht um rund 700000 Euro für das Stadion,bis 6.Juni fordert der DFB muss die Stadt die Versicherung abliefern ansonsten gibt es keine Lizenz.Ein gutes hat das ganze aber wohl doch alle 3 Parteien (CDU,SPD,Linke) bekennen sich wohl dazu. :bindafür: :thumbsup: :schal4: