Reinickendorfer Füchse 2007/2008

• yhdk:

Kann dich beruhigen! Denke nicht, dass wir aus taktischen Gründen auf unseren Kunstrasen ausweichen werden! Obwohl der natürlich ebener ist als unser doch stark aufgewühlter Rasenplatz... Attraktiven Fussball kann man hier nur sehr schwer spielen! Gerade zum Saisonende hin... :versteck:

• ... mich mußte nicht beruhigen - ich habe von Fußball und seinen technischen Feinheiten sowieso keine Ahnung. Manmchmal lese ich halt auch im Forum so ein bisserl mit ...

Attraktiv wird es schon werden, denn der BSC wird ja kaum auf irgend einen Punkt verzichten können.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Lach ... sag ich doch. Und schon wird es sicherlich ein nettes Spiel ...

(Jean Gabin)

• Nach dem Sieg gegen Union ist das Ding wohl gelaufen.

Herzlichen Glückwunsch zur Berliner Meisterschaft und viel Erfolg in der NOFV Oberliga !

Ich hoffe ihr drückt jetzt 47 die Daumen für die Relegation. :versteck:

• So Aufstieg ist geschafft. Und wieder nette "Unterstützung" von einigen Lichtenbergern.

so isses...

ehre, wem ehre gebührt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG ... :schal2:

danke für den aufstiegssekt, ihr seit ne sympathische truppe...

ins geheim hoffte ich natürlich, das es bis zum letzten spieltag spannend bleibt,
    aber das fussballerisch beste team der VL machte heut schon den aufstieg perfekt.

feiert schön, :bia: ihr habt es euch verdient.. :ja:

:support: gruss aus lichtenberg

der 47er :halloatall: .

• auch aus dem betriebssport alles gute :bia:

trotz meiner symathien für 47, bin ich froh das der bessere und sympathischere trainer direkt aufgestiegen ist :ja:

jetzt bin ich gespannt, wer sich von den füchsen am 14.6. ins zochke-stadion verirrt.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• auch aus dem betriebssport alles gute :bia:

trotz meiner symathien für 47, bin ich froh das der bessere und sympathischere trainer direkt aufgestiegen ist :ja:

jetzt bin ich gespannt, wer sich von den füchsen am 14.6. ins zochke-stadion verirrt.

also, die sektspendierenden füxe sind sehr gern gesehen, am 14.6. im zoschke... :schal2: + :schal4: = :support:

• Hicks ...

Berliner SC vs. Reinickendorfer Füchse 1 : 2 ( 0 : 1)

Spielbericht demnächst auf www.rein-fuechse.de

... und einen herzlichen Gruß an die Li47-Fans um Mario ( 47er) - auf diesem Weg die ganz offizielle Einladung an alle Lichtenberger, am kommenden Sonntag auf dem Rückweg von Hertha 03 Zehlendorf zum gemeinsamen, isotonischen Kaltgetränk eine Pause am Freiheitsweg einzulegen ...

Wir freuen uns ganz ehrlich, mit Euch gemeinsam anzustoßen!

(Jean Gabin)

• Auch meine Glückwünsche! Toll, dass Ihr es geschafft habt! Nach 3 Jahren Oberliga-Abstinenz endlich wieder mal da. Macht was draus. Ich hoffe die Lichtenberger kommen auch durch. Wäre schön wieder regulär ins Zoschke-Stadion gehen zu können.

:schal2: :support: :bia:

• Herzlichen Glückwunsch an die Füchse für eine eindrucksvolle Saisonleistung.
    Endlich mal wieder konstante Spiele ohne unnötigem Getöse a la Sandhowe.
    Den Imageschaden von damals haben die Verantwortlichen von heute souverän kitten können.
    Auf dem Niveau bitte weiter so in der OL. :schal5:

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Und ich komme bestimmt auch wiedermal bei den Füchsen vorbei...
    :-)

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Auch von mir nochmals die Glückwünsche nach Reinickendorf, an Christian Backs und seine Spieler. Ein verdienter Aufstieg und für mich der Ausdruck guter kontnuierlicher Aufbauarbeit, von denen viele andere Vereine dieser Liga noch etwas lernen können.

Viel Erfolg in der Oberliga

• Am kommenden Sonntag, 1. Juni 2008, biegt die Fußball-Verbandsliga Berlin ab 14 Uhr (bereits ab 10 Uhr als Vorspiel die letzte Saison-Partie der Zweiten) in die Zielgerade ein – der letzte Spieltag steht an. Die bereits vorzeitig als Berliner Meister und Aufsteiger in die Oberliga Nordost feststehenden Reinickendorfer Füchse haben sich dabei für ihr Heimspiel gegen den Lichtenrader BC am Freiheitsweg einige Überraschungen einfallen lassen.

So wird Berlins „Mister Handball“ Bob Hanning mit den lautstarken Trommlern der Handball-Bundesliga-Füchse die Fußballer unterstützen. Für das Gefolge von Füchse-Präsident Dr. Frank Steffel sind darüber hinaus hübsche Damen angekündigt, die mit gekonnter Choreographie das Meister-Publikum begeistern wollen.

Der Vorstand der Reinickendorfer konnte weiterhin einen der besten Berliner Stimmungs-DJs verpflichten, der die Massen auf den Rängen auch ganz alleine zum Toben bringen wird.

Für den angekündigten Tiefflug sind dann die Hovercraft-Luftkissenboote aus dem Hovercraft-Erlebnispark Groß Dölln zuständig. Mit der charmanten Janine Loyal oder auch Papa Michael Loyal am Steuer wird es halsbrecherisch über das satte Grün des Fußballfeldes gehen. Bernd Schulz, dem Platzwart der Reinickendorfer stehen dabei angesichts der aus James Bond-Filmen bekannte Fahrweise garantiert die Haare zu Berge, doch seinem kostbaren Rasen droht keinerlei Gefahr ... schweben die „Boote“ doch rund 25 Zentimeter über dem Boden.

Drumherum gibt es natürlich jene Dinge, die einfach dazugehören. Von leckerem Gegrillten über Kuchen bis hin zum Schnäppchenmarkt für Fan-Artikel, denn in der Oberliga will man sich bei den Reinickendorfer Füchsen nicht verstecken müssen. Ganz neu aufgelegt sind dabei Fan-Fahnen, die zu Gunsten der Jugendkasse angeboten werden.

Dass am Ende auch das „Feier-Bierchen“ wartet, ist eine Selbstverständlichkeit und dazu ist neben den vielen grün-weißen Fans nicht nur das gegnerische Team des Lichtenrader BC eingeladen. Auch der faire Tabellenzweite von Lichtenberg 47, der hoffentlich auf dem Rückweg von seinem Spiel bei Hertha 03 Zehlendorf am Freiheitsweg eine Pause einlegt, ist bei den Füchsen ein immer gern gesehener Gast!

(Jean Gabin)