Hört sich interssant an und bin voll deiner Meinung.
Werde dir morgen o. übermorgen mal eine PN zukommen lassen
Reinickendorfer Füchse 2007/2008
-
-
Bin zwar keiner vom "Verein".... Aber das hört sich doch sehr gut an.
Wenn ihr noch Hilfe braucht würd ich mich auch in irgendeiner Form beteiligen. -
@zaumi
Schick mir mal ne Kopie, danke! -
Wenn man den Vergleich zum HFC (Oberliga Süd) zieht, dem man drei Punkte abziehen will, nur weil eine handvoll unbekannter Fans antisemithische Lieder sangen, dann dürfte das hier bei gleicher Meßlatte etwas mehr werden. Da sicherlich auch unterschiedliche Nationalitäten in dieser Auseinandersetzung verwickelt waren, bei der Ansetzung sicherlich auch keine Kunst, werden fremdenfeindliche Aspekte eine gewisse Rolle spielen. Ich denke mal das kann teuer werden für die Füchse. Tippe auf eine hohe Geldstrafe, Auflagen an den Ordnungsdienst und mindestens drei Punkte Abzug. Man sollte froh sein, wenn man die Relegation spielen darf und nicht noch davon ausgeschlossen wird.
Du bist doch ein Depp! Weshalb sollte man die Füchse von der Relegation ausschließen oder Ihnen Punkte abziehen?! Das ist der größte Mist den ich je gehört habe. Wie viele Spiele müssten dann sonst so behandelt werden.
-
Du bist doch ein Depp!
ist jeder ein depp der nicht deine meinung vertritt?
Weshalb sollte man die Füchse von der Relegation ausschließen oder Ihnen Punkte abziehen?!
damit auch der letzte kapiert, dass soetwas nicht zum fußball gehört und mit den verharmlosungen, so wie du es gerade tust, aufhört
Das ist der größte Mist den ich je gehört habe. Wie viele Spiele müssten dann sonst so behandelt werden.
wahrscheinlich reichlich, traurig genug
willst du auch strafdelikte irgendwann nicht mehr ahnden, weil sie zunehmen? (im übrigen gehört körperverletzung dazu)
-
Die Idee die Füchse von der Relegation auszuschliessen (wenn sie denn Zweiter werden), finde ich schon extrem hart. Über Punktabzüge oder eine Platzsperre könnte man diskutieren, doch mE wäre eine Geldstrafte in diesem Fall die richtige Entscheidung, mit einer Mahnung, dass man beim nächsten Vergehen es nicht nur bei einer Geldstrafe belassen wird..
-
Vielleicht muessen ja die Fuechse gar nichts bezahlen und es bekommt spandau sie Strafe.
Wird das alles wie in der Bundesliga behandelt, dass das Heimteam auf jedenfall am Ar*** ist?
Vielleicht sollte man sich lieber mal vorbeugende Maßnahmen überlegen?! -
ist jeder ein depp der nicht deine meinung vertritt?
damit auch der letzte kapiert, dass soetwas nicht zum fußball gehört und mit den verharmlosungen, so wie du es gerade tust, aufhört
wahrscheinlich reichlich, traurig genug
willst du auch strafdelikte irgendwann nicht mehr ahnden, weil sie zunehmen? (im übrigen gehört körperverletzung dazu)
Dann bist Du hiermit für mich auch ein Depp! Der KOnflikt kann überall passieren und so könnte man absichtlich auch Mannschaften schädigen, die dafür nix können. Was soll hier als Schutz gemacht werden? Ne Nationalgarde? Ich glaube Du verdrehst hier die Fakten wie es Dir paßt. Solche Moralapostel kann ich leiden, wenn es paßt wird mal schnell die Todesstrafe gefordert und damit ist dann alles wieder gut? Geh doch mal nach Sachsen oder sonst wo in Ostdeutschland, da geht es viel extremer ab.
Als überleg mal vorher, bevor hier solch unverhältnismäßige Mittel eingesetzt werden.
Apropos, etwas ähnliches gab es fast in Hermsdorf. Vielleicht sollte man lieber Alkohol verbieten auf dem Platz. Dann können die die es nicht vertragen, sich wenigstens benehmen.
Sorry, aber das musste jetzt sein.
-
tja mein lieber finrod, wenn jeder ein depp ist der eine andere meinung hat als du, dann bist du wahrscheinlich einer von diesen idioten, warum solche sachen immer wieder passieren
ich weiß zwar nicht was in deinen wenigen gehirnwindungen auf die todesstrafe kommt, es ist jedoch interessant zu sehen, wie du versuchst anhand von beispielen, die mit diesen vorfall rein gar nichts zu tun haben, sachen herunterzuspielen
gewalt wird nicht dadurch annehmbarer, dass sie woanders auch existiertich betone es nochmal, leute wie du einer zu sein scheinst, sind der grund, warum das sportgericht durchgreifen sollte
und bevor du wieder deine qualifizierten und mit fakten getränkten kommentare abläßt, noch eine letzte frage, welches spiel war das letzte, welches du in sachsen besucht hast?
-
Zitat
Geh doch mal nach Sachsen oder sonst wo in Ostdeutschland, da geht es viel extremer ab.
Riesen Aussage, absolute Weltklasse. Sonst nie was mit dem Osten zu tun haben wollen, aber wenn man ihn braucht verwenden.
Aber zur Not wird es für Dich auch den italienischen Fußball oder den Brasilianischen Fußball geben, wo alles noch viel schlimmer ist. Bla Bla Bla....
In eins hat Warlock völlig recht, du versuchts, von dem eigentlichen Vorfall, einfach abzulenken und ihn runter zu spielen.
-
Reinickendorfer Füchse vs. 1. FC Wilmersdorf 4 : 0 (3 : 0)
-
Wenn will füchse nächste sasiong hollen gibst schon nahmen die auf der wunschliste stehen
-
@yannis
Gibt es eigentlich schon irgendein Urteil zum Spiel gegen Spandau?
-
@yannis
Gibt es eigentlich schon irgendein Urteil zum Spiel gegen Spandau?
SCHULDIG... LEBENSLÄNGLICH VL
-
-
(Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: )
Glückwunsch an die Füchse zur Berliner Amateurmeisterschaft!
-
tja mein lieber finrod, wenn jeder ein depp ist der eine andere meinung hat als du, dann bist du wahrscheinlich einer von diesen idioten, warum solche sachen immer wieder passieren
Kannst Du gar nicht beurteilen! Wer sich so äußert wie Du beweist, welch Geistes Kind er ist. Tut mir leid, dass ich Dich Depp genannt habe. Aber etwas sinnvolleres fiel mir nicht ein. Ich bin wahrscheinlich kaum einer solcher "Idioten". Ich hab es nicht nötig, mich zu prügeln. Das überlasse ich dem Pöbel. Und ich toleriere auch keine Gewalt!
ich weiß zwar nicht was in deinen wenigen gehirnwindungen auf die todesstrafe kommt, es ist jedoch interessant zu sehen, wie du versuchst anhand von beispielen, die mit diesen vorfall rein gar nichts zu tun haben, sachen herunterzuspielen
gewalt wird nicht dadurch annehmbarer, dass sie woanders auch existiertich betone es nochmal, leute wie du einer zu sein scheinst, sind der grund, warum das sportgericht durchgreifen sollte
Ach ja? Du scheinst Dich wirklich richtig auszukennen?! Mannomann, was für ein Armutszeugnis für Dich!
und bevor du wieder deine qualifizierten und mit fakten getränkten kommentare abläßt, noch eine letzte frage, welches spiel war das letzte, welches du in sachsen besucht hast?
Das spielt hier keine Rolle! Versuch doch nicht etwa die Situation in Ostdeutschland runterzuspielen. Aber auch kein Wunder, wenn man keine Perspektiven hat und stattdessen Koma-Saufen betreibt und die Schuld bei Ausländern sucht. Ist natürlich auch nicht pauschal gemeint, aber so ist es und das ist zumindest dort der Auslöser für Gewalt. Daran sind aber zum einen die Politiker schuld, zum anderen die Leute auch selber.
Ich finde jedenfalls deine Argumentation und den angedachten Strafenkatalog Bullshit (Welche Strafen gibt es dann für weitaus schlimmere Vergehen?)! Das scheint nur Wunschdenken zu sein, weil Du etwas gegen die Füchse hast. So hilflos reagieren die meisten auch bei den Bayern. Das ist man ja gewöhnt. Wenn Du wirklich intelligent wärst, dann würdest Du das Ganze differenzierter betrachten.
Geht es von Spielern aus? Geht es vom Publikum aus? Was war der Auslöser? In den bisher dar liegenden Fakten scheint es nicht so zu sein, dass die Füchse hieran eine solch schwere Schuld tragen, als dass man Ihnen damit den Aufstieg verwehren sollte. Ist noch nie dort vorgekommen, also auch nicht schwerer zu ahnden, als mit einer Geldstrafe und eventuellen Auflagen.
Und zu guter Letzt. Wir können uns die Diskussion ersparen, wenn man einfach den Alkohol und die Zigaretten auf dem Platz verbieten würde! Kein Alkohol, kein Stress. Keine Zigaretten, keine Möglichkeiten sich dieselbigen auf dem Gesicht auszudrücken.
Schönen Tag noch!
-
Riesen Aussage, absolute Weltklasse. Sonst nie was mit dem Osten zu tun haben wollen, aber wenn man ihn braucht verwenden.
Aber zur Not wird es für Dich auch den italienischen Fußball oder den Brasilianischen Fußball geben, wo alles noch viel schlimmer ist. Bla Bla Bla....
In eins hat Warlock völlig recht, du versuchts, von dem eigentlichen Vorfall, einfach abzulenken und ihn runter zu spielen.
Ach ja? Nur ein getroffener Hund bellt! Ich lenke nicht vom eigentlichen Vorfall ab. Aber für Dich steht der Schuldige schon fest, da hilft nix mehr! Alles Gute!
-
1. FC Union Berlin (II) vs. Reinickendorfer Füchse 1 : 2 (1 : 1)
Spielbericht auf www.rein-fuechse.de
... und herzliche Grüße an Andy47 + seine Li47-Jungs!
Weil es wohl interessiert: Das Sportgericht tagt zum Spielabbruch nicht am kommenden Freitag, sondern schon am kommenden Donnerstag, 22. 5. 2008 (18.30 Uhr, Raum 201) ...
-
Kannst Du gar nicht beurteilen! Wer sich so äußert wie Du beweist, welch Geistes Kind er ist. Tut mir leid, dass ich Dich Depp genannt habe. Aber etwas sinnvolleres fiel mir nicht ein. Ich bin wahrscheinlich kaum einer solcher "Idioten". Ich hab es nicht nötig, mich zu prügeln. Das überlasse ich dem Pöbel. Und ich toleriere auch keine Gewalt!
kann ich wirklich nicht beurteilen, deshalb schrieb ich "wahrscheinlich"
war aber eher als provokatiion gedacht, um dir näher zu bringen, wie es ist, beleidigt zu werden anstatt mit thesen oder fakten zu argumentieren
deine entschuldigung bezüglich des "deppen" nehme ich an und den iidioten nehme ich selbstverständlich auch zurück, war wie gesagt auch eher anders gedacht
falls du keine gewalt tolerierst, solltest du sie aber auch nicht herunterspielen
wessen geistes kinde bin ich denn bitte?Ach ja? Du scheinst Dich wirklich richtig auszukennen?! Mannomann, was für ein Armutszeugnis für Dich!
kannst ja vielleicht noch mal näher erklären, wo du einen zusammenhang siehst?Das spielt hier keine Rolle! Versuch doch nicht etwa die Situation in Ostdeutschland runterzuspielen. Aber auch kein Wunder, wenn man keine Perspektiven hat und stattdessen Koma-Saufen betreibt und die Schuld bei Ausländern sucht. Ist natürlich auch nicht pauschal gemeint, aber so ist es und das ist zumindest dort der Auslöser für Gewalt. Daran sind aber zum einen die Politiker schuld, zum anderen die Leute auch selber.
ich finde schon, dass dies eine rolle spielt, ansonsten hatte dein beitrag nämlich "bildniveau"
was nun?nicht pauschal oder doch?
du musst dich schon entscheidenansonsten danke für deine sozialpolitische analyse
wieviele leute in "ostdeutschland" sind dir denn persönlich bekannt, welche "keine Perspektiven haben und stattdessen Koma-Saufen betreiben und die Schuld bei Ausländern suchen"?
Ich finde jedenfalls deine Argumentation und den angedachten Strafenkatalog Bullshit (Welche Strafen gibt es dann für weitaus schlimmere Vergehen?)! Das scheint nur Wunschdenken zu sein, weil Du etwas gegen die Füchse hast. So hilflos reagieren die meisten auch bei den Bayern. Das ist man ja gewöhnt. Wenn Du wirklich intelligent wärst, dann würdest Du das Ganze differenzierter betrachten.schön, dass du meine argumentation als bullshit bezeichnest, wenigstens versuche ich zu argumentieren
einen strafenkatalog hab ich im übrigen nicht vorgeschlagen, einzig betont, dass man hart durchgreifen sollte
über meinen iq brauchst du dir wirklich keinen kopf machen und sachen differenziert zu betrachten ist nun wahrlich kein gradmesser für intelligenz
wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen die füchse habe?wieder so ein pauschales urteil deinerseits, anstatt wirklich mal mit argumenten zu glänzen
Geht es von Spielern aus? Geht es vom Publikum aus? Was war der Auslöser? In den bisher dar liegenden Fakten scheint es nicht so zu sein, dass die Füchse hieran eine solch schwere Schuld tragen, als dass man Ihnen damit den Aufstieg verwehren sollte. Ist noch nie dort vorgekommen, also auch nicht schwerer zu ahnden, als mit einer Geldstrafe und eventuellen Auflagen.wichtig ist, wie in allen dingen im leben, aus fehlern zu lernen
im übrigen würde ein "aufstiegsverbot" eh nur den verein treffen und nicht die spieler
den die sind sportlich aufgestiegen (so gut wie) und falls gut genug, spielen sie so oder so nächstes jahr (mindestens) eine klasse höher (soweit keine vertragsamateure)ich selbst bin übrigens in keinem fall dafür, den füchsen den aufstieg zu verweigern
Und zu guter Letzt. Wir können uns die Diskussion ersparen, wenn man einfach den Alkohol und die Zigaretten auf dem Platz verbieten würde! Kein Alkohol, kein Stress. Keine Zigaretten, keine Möglichkeiten sich dieselbigen auf dem Gesicht auszudrücken.Schönen Tag noch!
und keine zuschauer keine ausschreitungen............
vielleicht verbieten wir noch das autofahren, ersparen wir uns doch die vielen verkehrstoten
p.s.: habe mir erlaubt, dein zitiertes wieder etwas übersichtlicher zu gestalten
p.p.s.: bitte um antwort auf meine farblich markierten fragen
danke im voraus