Reinickendorfer Füchse 2007/2008

• War übrigens besser, dass es keine Verlängerung gab. Die Lichtverhältnisse hätten es nur schwer zugelassen. Unverständlich die zeitliche Ansetzung.

Hat mich auch gewundert. In der letzten Runde sind die Füchse aufgrund des fehlenden Flutlichts noch an die Aroser Allee ausgewichen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Also wenn die Füchse diesen Matchball diesmal wieder nicht annehmen, dann weiss ich auch nicht mehr ;-)

Normal sollten sie diese Chance nutzen. 3Heimspiele für 47 und 3 Niederlagen. Wo ist nur die Heimstärke hin.

Rechne mal damit, das es nen 3er geben wird für die Füchse....

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• endlich sind wir, die schlechteste heimspielmannschaft der rückrunde nicht mehr Nr. 1

Füxiemspor vs. Wacker Allemmania 1 : 0 ;( ;( ;(
    ______________________________________________________________________________

@ FINROD, der Name klingt doch gut, wollt ihr euch nicht doch umbenennen...
    wie burak in seinem vereinsfred schreibt, "echte integration realisiert"...

• Na, dann werden wir den Programmierer für den Automatismus mal dransetzen ... da fasst nämlich sonst niemand mehr an!

Danke für den Hinweis!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Wollt nochmal nachhaken bzgl TEBE-Füchse.Spiel ist natürlich entschieden,aber würde mich doch interessieren, ob Savran den Ball tatsächlich mit der HAnd mitgenommen hat. Das habe ich auch so gesehen.

Füchse haben wirklich überragend gespielt.

Gegen Wacker war der Elfer m.E jedoch unberechtigt

• Savran und die Hand ... der Eine hat es so gesehen, der Andere so. Bei den Füchsen interessiert das niemanden mehr.

(Jean Gabin)

• ... den müßte die Heimmannschaft schreiben ... ich war in HH und habe nix von den Füchsen gesehen.

(Jean Gabin)

• Reinickendorfer Füchse vs. SFC Stern 1900 6 : 0 (1 : 0)

Spielbericht (für Puristen nicht geeignet) folgt auf www.rein-fuechse.de

(Jean Gabin)

• yhdk

Ich will ja nicht klugscheißen, aber meiner Ansicht nach hat Kevin Langner die Partie geleitet und Andre Schachtschneider an der Linie assistiert. Somit wäre Dein südamerikanischer Verkehrspolizist mit eben diesem Kevin Langner zu vergleichen.

Assistent 1, Andre Schachtschneider wirkte bei seiner Assistenz übrigens in der ersten Halbzeit reichlich unmotiviert. Bei Freude am Spiel und Interesse an der spielleitenden Tätigkeit hätte er mindestens bei zwei von drei elfmeterreifen Szenen sein Winkelement erhobenen Armes schwenken müssen.
    Aber wenigstens war sein Gehör im Gegensatz zu seinem Arm in bester Funktion.

Ansonsten war Dein Bericht auch Puristen diesmal nachvollziehbar. ;)

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Na, da freut man sich doch, wenn jemand bessere und möglicherweise richtigere Kenntnisse hat. Ich muß mich leider auf Zuarbeiten fachkundiger Funktionäre verlassen ... und das gereichte Zettelchen trug die von mir lautstark verkündeten und auch im Bericht verwendeten Angaben.

Sagen wir mal so: Der Schiri war eine etwas schlankere, lange Latte und der oftmals im betäubenden Dunst des Bratwurst-Grill' stehende Assi an der Seitenlinie (jener, der mit seinen empfindlichen Öhrchen die Kommentare des Torwart-Trainers weiter gab) wirkte etwas stabiler.

Der andere Assi war für mich eher "unauffällig" ...

Freibier + Freikarte für den Volksfussballer!

(Jean Gabin)

• Reinickendorfer Füchse vs. SC Charlottenburg 3 : 0 (2 : 0)

Ein Spielbericht folgt später auf www.rein-fuechse.de - hier aber schon der Hinweis, daß Mike Lünsmann mit Verdacht auf Jochbeinbruch (nach fairem Zweikampf) ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Wir wünschen gute Besserung!

(Jean Gabin)