weiß einer von euch zufällig ob mike hagen im tor steht in den pokal spielen es wurde mir so erzählt ???wir kennen uns aber ich seh ihn nicht oft sonst würde ich ihn selber fragen aber das würde mich interessieren...danke im vorraus:D
Reinickendorfer Füchse 2007/2008
-
-
Ob Mike Hagen gegen den Oberligisten Spandauer SV am 21. November im Tor steht, wird Trainer Christian Backs zeitnah vorher entscheiden. Heute ist dazu keinerlei Aussage möglich.
Gegen SSV Humboldt hat Mike Hagen eine Halbzeit gespielt.
-
Lichtenrader BC vs. Reinickendorfer Füchse 0:0
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Christian Edeling (SV Nord Wedding)
Zuschauer (geschätzt): 100 -
Reinickendorfer Füchse vs. Spandauer SV 4 : 2 n. V. (2 : 2, 1 : 0)
1:0 Ertan Yatkiner (43.)
2:0 Hassan Oumari (60.)
2:1 Valery Mbianda Yang (62.)
2:2 Vahrudin Malkic (90. + 1)3:2 Joan Oumari (110.)
4:2 Firat Karaduman 118.)Schiedsrichter: Christian Sax mit einer konsequent-sauberen Leistung
Zuschauer: gefühlt 150, zahlend 101
-
Photo: CPMS - herzlichen Dank!
Reinickendorfer Füchse vs. 1. FC Union (II) 5 : 1 (2 : 1)
0 : 1 Ingo Wunderlich (15.)
1 : 1 Firat Karaduman (29.)
2 : 1 Engin Okatan (45., FE)3 : 1 Firat Karaduman (50.)
4 : 1 Firat Karaduman (70.)
5 : 1 Onur Güzer (90.)Schiedsrichter: Robert Wessel (Stern Britz)
Zuschauer: 263
-
Eintracht Mahlsdorf vs. Reinickendorfer Füchse 1 : 0 (0 : 0)
Bes. Vorkommnisse: Verletzung von Patrick Baer in der 1. Halbzeit - ohne gegnerische Einwirkung - wahrscheinlich Muskelfaserriß
Über den restlichen Informationen liegt noch der Mantel der Barmherzigkeit - ich selbst war heute leider nicht vor Ort.
-
Der Mantel liegt aber schwer beim Propagandaminister...Nichts für ungut!
-
hallo hab ma ne frage ob mir mal jemand die nummer von unur güzer besorgen kann
dit währe geil dankeich habe seine handy nr sehr guter freund ... du musst aber auch sagen warum du die nr möchtest einfach so die nr zu verteilen geht auch nicht ... und er bleibt bei füche damit du dir schon mal keine hoffnungen macht
-
danke für die nette atmosphäre im fuchsbau, für die einladung des fanpöbels ins vip-zelt...
kein dank, das ihr den 3er heut festgehalten habt...
es hat spass gemacht, ihr wart heut die klar bessere truppe.
wir müssen nun bis ende januar warten, um diese scharte auszuwetzen.
den füchsen alles gute, ne beschauliche weihnachtszeit- bis februar zum re-match
-
Glückwunsch zum Sieg.
6 Hochkarätige chancen, 4 Tore.... Das macht nen Spitzenteam aus.Wir werden es schwer haben, den 1.Platz zu verteidigen.
Und die "Sprüche" von uns Fans nicht so ernst nehmen - aber so ist nun mal Fussball.
Bin gespannt aufs Rückspiel im Februar im ZOSCHKE GROUND.
-
Euch 47ern auch einen Dank für das faire Auftreten. Ihr habt heut einfach in ein paar Situationen nicht aufgepasst. Sonst hätte es auch anders ausgehen können. Das 4:1 ist vielleicht ein wenig zu hoch.
Ich freue mich auch schon auf das Rückspiel im Zoschke-Stadion. MIt Verlaub eines der schönsten Stadien in Berlin. Da sollte im nächsten jahr wieder Oberliga-Fussball gespielt werden!
Euch auch ne schöne Weihnachtszeit auf Platz 1!
Gruß
-
... an die Fans von Lichtenberg 47!
Supportet und das, wie man es von emotional engagierten Fans gewohnt ist. An der Fuchstränke gesoffen, was das Zeug hält und dabei absolut "sauber" geblieben.
Hinterher trotz Niederlage faire Sportsleute, wie man es heute nicht von allen Verbandsliga-Fans mehr gewohnt ist.
Den "Pöbel" ins VIP-Zelt einzuladen, war uns eine Freude ... abgesehen davon hatte ja auch Andy 47 Geburtstag und heißt ab sofort nur noch Andy 48!
Herzliche Grüße an 47er, bwp, Andy 47 und all' die anderen Gäste aus Lichtenberg. Genießt die weihnachtliche Pause, kommt ohne Schaden ins Neue Jahr und dann sehen wir uns ja schon bald wieder.
Fast vergessen: Euer Trainer 'Pico' Voigt ist ein absoluter Sympathieträger - sein Auftreten, seine Kommentare in der Pressekonferenz hinterher > Prima!
-
Herzlichen Glückwunsch den Füchsen um Trainer Backs zu der sehr erfreulichen Hinrunde. Da waren teilweise begeisternde Spiele dabei.
Auch als es einen kleinen Durchhänger gab, wurde ruhig weiter gearbeitet. Sportlich gesehen war dies mal eine sehr sympathische Vorstellung der Mannschaft.
Da freut man sich auf eine spannende Rückrunde, mit einem tollen Zweikampf an der Spitze.
-
Die Reinickendorfer Füchse bedanken sich bei Nordostfußball/Die-Fans/SRT ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung!
YHDK
-
Nach 2:2 vs. Hertha 03 Zehlendorf, 2:0 vs. SC Charlottenburg und einem absolut spannenden 2:2 vs. Union (II) sind die ReinFüchse beim Verbandsliga-Turnier in die Endrunde eingezogen (2. Weihnachtstag, 26. 12., Sporthalle Charlottenburg "Sömmeringhalle").
Weiter sind auch Hertha 03 Zehlendorf (Gruppe 1), sowie Lichtenberg 47 und der FC Nordost (beide Teams aus Gruppe 2).
Vor 924 zahlenden Zuschauern sind Union (II), der SC Charlottenburg, VfB Hermsdorf und der Köpenicker SC ausgeschieden.
-
Ungeschlagen ins Finale - im ersten Spiel nach 0:2 gegen Li47 noch 3:2 gewonnen, im Halbfinale den FC Spandau 06 mit 4:0 vom Platz gefegt, im Finale Hertha 03 Zehlendorf mit 6:1 vernascht (Formulierung aus dem Verbandsliga-Hallenturnier-Thread übernommen) ... die Reinickendorfer Füchse verteidigen ihren Titel bei den Berliner VL-Hallen Masters erfolgreich.
Bester Spieler im Turnier: Engin Okatan (ReinFüchse)
Betser Torhüter im Turnier: Selcuk Sahin (ReinFüchse) -
Den Fairplaypreis hättet ihr auch noch abräumen können....
-
Bei uns (Li-47) war nach der Niederlage gegen die FÜCHSE der Wurm drin, aber ich denke,
das die Reinickendorfer das BESTE hallenteam an diesem Mittwoch gestellt haben...GLÜCKWUNSCH...
-
Ersteinmal Glückwunsch an Euren Sieg, aber ich habe bessere Spieler gesehen als Okatan.
Sein Aufbauspiel sah teilweise auch nicht gut aus, die Schusstechnik hat es natuerlich oefter wett gemacht. -
Am 5. Januar 2008 bewerben sich ab 15 Uhr in der großen Ballspielhalle des Sportforums in Hohenschönhausen die sechs Traditionsmannschaften des 1. FC Union Berlin (u.a. mit Lutz Hendel, Oskar Kosche, Günther ‚Jimmy’ Hoge und Daniel Teixeira), des 1. FC Magdeburg (u.a. mit Wolfgang ‚Paule’ Seguin, Dirk Stahmann und Siegmund Mewes), von Hertha BSC (u.a. mit Marko Rehmer und Theo Gries), von Hansa Rostock (u.a. mit Peter Sykora, Bernd Wunderlich, Heiko März und Jens Dowe), von Energie Cottbus (u.a. mit Detlef Irrgang, Olaf Besser und Holger Fandrich) und des BFC Dynamo (u.a. mit Thomas Grether, Andreas Nofz, Bernd Schulz, Jörg Fügner und Jan Voß) um den dug-Hallencup 2008.
Bereits am Vortag, dem 4. Januar 2008, geben sich ab 19 Uhr die ersten Männermannschaften der Reinickendorfer Füchse, des BFC Dynamo, des Köpenicker SC, des Adlerhofer BC, von Eintracht Mahlsdorf und des Weißenseer FC ein Stelldichein.
Für beide Turniere besteht die Möglichkeit des Kartenvorverkaufs über ‚Die Theaterkasse(n)’ im ‚Allee-Center’ in der Landsberger Allee 277, in der Konrad-Wolf-Straße 111 und in der Allee der Kosmonauten 198. Aufgrund der recht großen Nachfrage wird es zu den Turniertagen nur noch wenige Restkarten an den Hallenkassen geben.