wer machte den doppelpack gegen die U 19 vietnam?
TRAN VIET ???????????????????
wer machte den doppelpack gegen die U 19 vietnam?
TRAN VIET ???????????????????
Reinickendorfer Füchse vs. Berliner SC 3 : 2 (3 : 2)
1:0 Oumari, Joan (14.)
2:0 Güzer (23.)
3:0 Huse (34.)
3:1 Okeke (42.)
3:2 Dokic (44.)
Besondere Vorkommnisse: 46. > Rote Karte für Kuppig (BSC, Foul) - 77 Rote Karte für Oumari, Joan (Füchse, Foul)
Schiri: Steffen Mehnert (SV Blau-Gelb Berlin) mit einer sauberen Leistung
Zuschauer: 143
ne icke ich hab auch kleine Schlitzäuglein
Das Spiel gegen den BSC war ja leider ehr bescheiden, wobei das Ergebnis ja noch gut für die Füchse ausgegangen ist..in Fachkreisen sagt man ja immer: Wer solche Spiele gewinnt, der kann auch was nach oben am Ende reissen.Ich sage: man muss aufpassen, dass nicht der Schlendrian reinkommt,obwohl ich bei diesem Trainer guten Mutes bin, dass dies nicht passieren wird.Unschön waren die Verhöhnungen des Gästetorwarts von einigen Verantwortlichen der Füchse.Es war fast erleichternd , dass auch der Füchse Torwart nicht seinen besten Tag hatte! Trotzdem kein guter Stil.Bin gespannt auf H03...leider ja vergeigt und somit ist ein Spitzenspiel der Kategorie B..aber immerhin. Es lohnt sich auf jeden Fall zum freiheitsweg zu kommen.Super Catering und meist fachkundiges Publikum
Vorweg: ich freue mich für die aufstrebenden Füchse und ihre bislang erreichten Punkte.
Ich wage aber auch die Prognose, daß die Besetzung des Kaders in der Qualität und in der Zusammensetzung nicht ausreicht "schlechte Tage", wie man so schön sagt, auf Dauer zu überstehen. Selbst mit einem Punkt am WE bleibt Hertha 03 für mich weiter im Rennen. Die Saison ist brutal lang und kennt noch keinen Winter auf vereisten kleinen Kunstrasenplätzen oder SR, die sich den Bedingungen anpassen.
Reinickendorfer Füchse vs. Vietnam U21 3 : 1 (1 : 1)
0:1 Ho Long Son (14.)
1:1 Ali Sinan (28.)
2:1 Kadir Erdil (66.)
3:1 Ali Sinan (90.)
Schiri: Sebastian Schmickartz (1. FC Wacker 04)
Zuschauer: 150
Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz an der Aroser Allee.
Vorweg: ich freue mich für die aufstrebenden Füchse und ihre bislang erreichten Punkte.
Ich wage aber auch die Prognose, daß die Besetzung des Kaders in der Qualität und in der Zusammensetzung nicht ausreicht "schlechte Tage", wie man so schön sagt, auf Dauer zu überstehen. Selbst mit einem Punkt am WE bleibt Hertha 03 für mich weiter im Rennen. Die Saison ist brutal lang und kennt noch keinen Winter auf vereisten kleinen Kunstrasenplätzen oder SR, die sich den Bedingungen anpassen.
Das mag durchaus sein, aber ich gebe zu bedenken, dass bei den Füchsen, soweit man das von außen beurteilen kann, derzeit Ruhe herrscht und dort niemand mit dem Kopf durch die Wand will. Zudem ist dort eher alles aufeinander eingespielt als bei H03. Mario wird seine Zeit brauchen, um alles seinen Vorstellungen entsprechend hinzubiegen und ich denke und hoffe, dass man ihm diese Zeit auch geben wird. Denke einfach an deinen Trainer-Liebling, der auch ein halbes Jahr benötigte, um mit Beginn der darauffolgenden Saison - und der Auswertung aller Erkenntnisse mitsamt personellen und strukturellen Konsequenzen - beim LFC richtig durchstarten konnte...
H03 allerdings gänzlich vom Zettel zu streichen wäre fatal und gefährlich. Dafür - that`s right - ist die Saison wirklich noch zu lang und ist der Abstand noch "überschaubar". Zudem gibt es ja auch noch L47, die eine ähnliche Voraussetzung aufweisen wie die Füchse. Und last but not least mit Makkabi noch `nen kleinen Hecht im Schatten der anderen wächst und gedeiht...
Es ist immer wieder interessant, wenn Experten in die Glaskugel schauen und eine Prognose wagen.
Bin selbst mal gespannt, welches Team die sogenannten "schlechten Tage" am besten überstehen kann. Da ist meiner Meinung nach das Rennen noch richtig offen.
In der Vergangenheit hatten alle Spitzenteams Durststrecken zu überstehen. In dieser Saison hat es aber noch keinen so richtig erwischt. Bisher eigentlich alles im grünen Bereich.
Es wird sich also noch zeigen, wer den längsten Atem bis zu den Zielgeraden hat.
Es ist immer wieder interessant, wenn Experten in die Glaskugel schauen und eine Prognose wagen.
Bin selbst mal gespannt, welches Team die sogenannten "schlechten Tage" am besten überstehen kann. Da ist meiner Meinung nach das Rennen noch richtig offen.
In der Vergangenheit hatten alle Spitzenteams Durststrecken zu überstehen. In dieser Saison hat es aber noch keinen so richtig erwischt. Bisher eigentlich alles im grünen Bereich.
Es wird sich also noch zeigen, wer den längsten Atem bis zu den Zielgeraden hat.
Ich bin auch gespannt, wie sich die Saison noch entwickeln tut.
Diese ist lang und es wird für jeden Verein Rückschläge geben. Wer diese am besten wegsteckt - wird am Ende triumphieren.
Zum erweiterten Kreis der Favoriten um den Aufstieg zählen für mich neben L47,Füchse und Makkabi natürlich auch H03 und als Überraschungsteam die ABC. Man wird gespant sein, wie sie sich in der Liga präsentieren. Bisher ja gar nicht mal schlecht.
...eine ziemlich schwerfällig wirkende Füchse-Elf hat heute völlig verdient gegen Hertha 03 1:3 verloren. Zehlendorf war nicht mal besonders spielstark, hat hinten abgewartet und die Fehler der nicht sattelfesten Füchse-Deckung eiskalt ausgenutzt. Wend und Pepic saßen lange draußen.
Die Füchse sind in einem Leistungstal, wirkten nicht frisch und flink wie zum Saisonbeginn. Immerhin war Karaduman wieder ein paar Minuten dabei.
Tore: Metin - Mohra, Kara (2)
Nach Fussball.de hat Hertha 03 aber 3:1 bei den Füchsen gewonnen.
Lichtenberg gewinnt gleichzeitig und zieht nun eindeutig vorbei.
Hertha 03 ist somit wider dran,
Zum Glueck schlagen wir ja morgen Makkabi, sonst sind die auch noch punktgleich mit den Reinickendorfern
Nach Fussball.de hat Hertha 03 aber 3:1 bei den Füchsen gewonnen.
???? hab ich doch auch geschrieben...
...spielt ihr morgen auf der Wiese oder Kunstrasen?
Reinickendorfer Füchse vs. Hertha 03 Zehlendorf 1 : 3 (0 : 0)
0 : 1 Omran Mohra (49.)
0 : 2 Sercan Kara (70.)
0 : 3 Sercan Kara (72.)
1 : 3 Hüseyin Metin (87.)
Schiedsrichter: Bernhard Eschwe (Nordberliner SC) - sponsored by Fielmann (ohne letztlich das Ergebnis zu beeinflussen)
Zuschauer: 243
Im Spielbericht unter "Aktuelles" sowie hier im Forum wird von yhdk eine absolut unangemessene Schiri-Schelte verbreitet, wie sie einem Beobachter mit offizieller Vereinstätigkeit nicht zusteht.
Der beißende Spott (oder aber beleidigende Charakter) der Meinungsaussagen ggü. Schiedsrichtern können den Füchsen durchaus einmal auf die Füsse fallen.
Hier sollte der Vorstand reagieren und ein eindringliches Wort mit yhdk sprechen.
das Problem ist doch b.füchse ganz extrem.wie soll denn h.Kaufmann einhalt geboten werden, wenn der Vorsitzende und noch der eine o.andere aus dem Vorstand, auch nur rum brüllen und äußerungen von sich geben, wo jede spieler mit ROT vom Platz gehen muß . Der Vorstand zeigt doch leider auch Woche f.Woche seinen jungen Spieler, wie man sich "benehmen"kann. Da fängt das Problem an.Sie haben verdient verloren!!! Bin kein Fan von beiden, aber es war nun mal ein verdienter Sieg der Zehlendorfer.
Das sich mal das Blatt sehr zum Nachteil f.die Füchse auswirken kann, ist eine Frage der Zeit(Schieri) man sollte nie vergessen, auch diese unterhalten sich über ihre Spiele. Aber ich denke wenn diese rosa
Brillenträger so cholerisch weiter dabei sind, kann sich b.den Füchse nichts ändern.Und sie schneiden sich ins eigene Fleisch. Übrigens, die Brille von Fielmann ist schon ok, sollten andere sich einmal eine von dort besorgen, dann haben sie den besseren Durchblick.
Schiris versuchen ihren Job so gut wie möglich zu machen. sie sind immer die dummen, weil sie immer für eine Mannschaft falsch entscheiden.
Man sollte dies akzeptieren. Wie sagt man so schön. Es gleicht sich alles innerhalb einer Saison aus.
Auch hier in Lichtenberg - pfeiffen die Schiris nicht alles zum Vorteil der 47´er .... Aber man muss damit leben und es akzeptieren,denn ändern tut man ja doch nix.
Und vor allem sollte man an eines glauben:
An seine eigene Stärke. Denn nur dann kann man etwas reißen.
An dieser stelle mal ganz bewusst meine Hochachtung für die pfeifende Zunft ! Es gehört schon eine Portion Masochismus dazu, sich zumindest an jedem Wochenende wieder den Anfeidungen zu stellen.Ein Schiri wird es nicht schaffen jedermanns Freund zu sein und immer die richtige Entscheidung zu treffen.Als Fussballfan weiss ich aber auch, dass während der 90 Minuten auch mal ein deftiges Wort fallen kann, wobei es nicht unter die Gürtellinie gehen sollte(lautsstark aber durchaus!!).Die Pöbeleien hatte ich in einem anderen Sachverhalt ja auch schon mal bemängelt..leider weiterhin kein guter Stil der Verantwortlichen.Ich befürchte allerdings , dass sich in dieser richtung keine Änderung einstellen wird.Herr Kauffmann ist in der Tat sehr grenzwertig.Den Schiri wurde schon bei den Stadionansagen von Herrn Kaufmann diffarmiert..so etwas darf es nicht geben, da dies in keinster Weise die Aufgabe eines Pressesprechers oder sonst einer Person ist..so etwas spricht sich rum und kann den Füchsen zum Nachteil gereichen.Das wäre sehr Schade, da eine ganze Menge wirklich gut funktioniert und professionell organisiert zu sein scheint. Die Niederlage war gercht und muss nicht notwendiger Weise zu einem anhaltenden Leistungstief führen.Wenn alle die richtigen Schlüsse ziehen und weiterhin hart arbeiten, dann wird diese junge Truppe uns sicher noch das eine oder andere Mal begeistern
... und es ist ja auch gut und richtig, dass sie nicht alles zum Vorteil von L47 pfeifen, denn sie sollten ja schließlich unparteiisch bleiben...
... und es ist ja auch gut und richtig, dass sie nicht alles zum Vorteil von L47 pfeifen, denn sie sollten ja schließlich unparteiisch bleiben...
Ich denke mal, du weißt - wie das gemeint war!