Reinickendorfer Füchse 2007/2008

• Das war schon ein recht sehenswertes tor von "gerste". hat einfach so im netz gezappelt :thumbsup: :thumbsup: .
    weiß nich ob er einen hat springen lassen, aber ich glaube er hat einen ausgegeben bekommen, war vorher ne kleine prämie ausgesetzt worden für unseren ersten verbandsligatorschützen :thumbup:

glückwunsch nochmal an die füchse............gute offensivarbeit habt ihr :bia:

• ihr scheint eine gute truppe zusammen zu haben, habe mir sagen lassen auch in der mannschaft stimmt es besser als zuvor.
    denke aber prsönlich das am sonntag die ersten punktvrluste kommen und bitte nicht saur sein, wenns denn so ist ^^ ;)

• FC Spandau 06 vs. ReinFüchse 1:2 (1:1)

0:1 Karaduman (28.)
    1:1 (36.)
    1:2 Güzer (69.)

Bes. Vorkommnisse: Gelb-Rot für die Füchse Okatan (65.) und Yatkiner (90. + 2) und rund ein Dutzend gelbe Karten. Trotzdem waren sich Offizielle bis hin zu den Trainern einig, daß es keinesfalls ein hartes oder unfaires Spiel war.

Schiedsrichter: Zastrow (Hertha 03 Zehlendorf - was wiederum bei vielen Anwesenden für Verwunderung sorgte)

zahlende Zuschauer: 160 (vor Ort waren mindestens 200 incl. Sandhowe und Sidka)

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ihr scheint eine gute truppe zusammen zu haben, habe mir sagen lassen auch in der mannschaft stimmt es besser als zuvor.
    denke aber prsönlich das am sonntag die ersten punktvrluste kommen und bitte nicht saur sein, wenns denn so ist ^^ ;)

Na da wollen wir doch mal hoffen dass du weiterhin mit deinen Gedanken falsch liegst ;) . Auch mit 9 Spielern zum Spielende die 3 Punkte auswärts mitgenommen.

• zwei rote karten und ohne stammtorwart.

die füchse machen es dieses jahr.

im gegensatz zum letzten jahr haben sie nun auch eine gute abwehr.

huse gut eingeschlagen. erdil ist ein sehr guter ersatz für ilic und über okatan und karaduman braucht

man gar nicht zu reden.

aber............makkabi gut gestartet.L 47 ,Köpenick und Zehlendorf nicht zu unterschätzen

• Sonntag, 9. September 2007, 14.00 Uhr, Freiheitsweg (Reinickendorf):

Reinickendorfer Füchse (VL) vs. 1. FC Galatasaray Spandau (BL)

(Jean Gabin)

• Lustiger Photograph beim auch erarbeiteten Sieg:

REINICKENDORFER FÜCHSE vs. GALATASARAY SPANDAU 2:0 (1:0)

1:0 Yatkiner (35.)
    2:0 Aktürk (74.)

(Jean Gabin)

• hi

mein name ist hier nicht der rede wert ich will nur meinen unmut über die jugendtrainer bei den glorreichen fuechsen loswerden

da gibt es einen a jugend trainer der hinter den rücken spieler abwirbt und die auch noch dazu den alten verein in den letzten wichtigen aufstiegsspielen in stich zu lassen nur damit sie keine sperre bekommen bzw damit füchse keine freigabe bezahlen muss

dieser trainer redet zuerst in einem telefonat von fairness (wegen beitrg die der junge dem alten verein schuldet) das man diesen jungen doch keine steine in den weg legen sollte und dann bei einem turnier auch wieder von ehrlichkeit im trainergeschaeft und sagt dann einem ins gesicht dieser spieler sei fuer ihn uninteressant und spricht dann trotzdem mit den bzw laesst reden und wirbt drei spieler auf ein mal dann ab solch ein verhalten bin ich in ca 20 trainerjahren nicht von den füchsen gewohnt gewesen

es ist ne absolute frechheit was dieser trainer so treibt aber soweit ist es ja jetz auch schon mit der jugendarbeit bei den füchsen gekommen ich hoffe mal das ich einigen trainer hiermit aus der seele gesprochen habe und sich noch mehr darauf melden wuerden

• :rofl: Boah ey! Du kennst schon die Bedeutung von Kommas in Sätzen? Von sonstigen Dingen rede ich jetzt mal nicht. So viel Zeit sollte schon sein. :rolleyes:

• Reinickendorfer Füchse vs. VfB Hermsdorf 2 : 1 (2 : 0)

1:0 Engin Okatan (3. - Foulelfmeter)
    2:0 Hassan Oumari (45.)

2:1 Christoph Röttgen (80.)

Zuschauer: 237

(Jean Gabin)

• Glückwunsch an die Füchse :!:
    Ja so langsam wird einem diese Serie irgendwie unheimlich.Tolle Arbeit von Backe, dem Mann mit den 3 Vornamen ;)
    Da können sich die Handball-Füchse ne Scheibe abschneiden.
    Bin gespannt ob die heute gegen Großwallstadt endlich den Bock umstoßen.Ick bin dabei :schal5:

Gruß Bain

• Köpenicker SC : ReinFüchse 0 : 5 (0 : 0)

Tore:

0 : 1 Oumari, J. (59.)
    0 : 2 Oumari, J. (61.)
    0 : 3 Baer (69.)
    0 : 4 Hüseyin (76.)
    0 : 5 Huse (88.)

SR: Mattig
    Zuschauer: mehr als 150

(Jean Gabin)

• schau an, unsere Fuchs-Freunde reißen durch........
    ganz ehrlich, nach dem Gekicke von neulich hatte ich dieses Wochenende eigentlich mit dem ersten Punktverlust für die Reinickendorfer gerechnet.......ich zieh den Hut vor den Jungs....5:0 in Köpenick, das muss man erstmal bringen.....

• Ich denke mal sehr viele haben heute damit gerechnet, daß die Füchse heute nicht drei Punkte mitnehmen. Aber die zweite Halbzeit war wirklich unerwartet. Besonders erfreulich, daß Patrick Huse ein Tor gemacht hat. Der ackert immer richtig und wurde jetzt belohnt.
    Teilweise gab es sehr komische Zuschauer in Köpenick. Aber die waren spätestens nach dem 3:0 sehr ruhig. Einige Bemerkungen gehören einfach nirgends hin, dafür :rotekarte:

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg. Und erstaunlich wie die Spieler gerannt sind und das trotz Ramadan. Respekt.

• Wir waren im Pokal ganz gut bedient mit 2:0. Ich denke das Füchse die 30 Punkte in den nächsten drei Spielen erreicht. Ich gönne den auch den Aufstieg in die Oberliga. Hertha 03 versucht mit viel Geld aufzusteigen und Füchse beweist das Gegenteil.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein