ZitatTamü (Glückwunsch Denman & Co.) punkten beim "sicheren" Aufsteiger
Danke Knolle, war schon wichtig für uns nach der unglücklichen Niederlage in Määchau letztes We. Und jetzt gehts gegen OSC-Besieger Goldbeck. Mal sehn was da so geht.
ZitatTamü (Glückwunsch Denman & Co.) punkten beim "sicheren" Aufsteiger
Danke Knolle, war schon wichtig für uns nach der unglücklichen Niederlage in Määchau letztes We. Und jetzt gehts gegen OSC-Besieger Goldbeck. Mal sehn was da so geht.
doch eine Flanke von SAW zog Richtung Tor und Mechaus TW Smolny sah gaaaaaaaaanz alt aus
Smolny als Torwart
Ist das echt wahr daß man den zum Torwart umgeschult hat
Ansonsten geiler Bericht Casa Die 1,50€ - Plürre war wohl "Soltmann"
Smolny als Torwart![]()
Ist das echt wahr daß man den zum Torwart umgeschult hat
Ansonsten geiler Bericht Casa
Die 1,50€ - Plürre war wohl "Soltmann"
![]()
Ähm da hab ich mich glaub ich im Namen geirrt,sry, jedenfalls der Torwart der von SDL kam!
war wohl Wittinger, hatte ich eigentlich nicht so schlecht in Erinnerung, na ja geknallt hats trotzdem!
*gurgel*
Im Übrigem waren auch die Ultras SAW vorort, obwohl sie ja ihre Trennung bekannt gegeben haben, die HP ist ja aufgelöst.
Alles anzeigen
*gurgel*
Wieder daneben gegriffen Knolle,Wittinger wird in der Niedersachsenliga im Raum der ehemaligen Grenze oft angeboten (so wie am WE in Fallersleben).Sind auch Werbeträger der Grizzly Adams-also im Eishokey der DEL.
Also nicht zum gurgeln,wie auch immer du das mit dem Smilies auch meinst.
die HP ist ja aufgelöst.
Schweinerei, sollte das nicht erst zum 07.09. passieren ?
Egal, bei den Derbies wird die Fraktion sicher weiterhin in Erscheinung treten.
Ultras SAW haben sich als Ultra- Gruppe aufgelöst , bleiben aber ( zumindest ein Teil) dem SVE als Fans treu. So sagte es mir auf dem Smack- Festival im August in SAW einer von denen.(Übrigens schon komisch, wenn man in einer fremden Stadt von einem Wildfremden angequatsch wird mit "Hey, du bist doch Torjäger" oder "Hey, du bist doch Lok Stendal- Fan". Passierte mir zuletzt ziemlich oft)
Übrigens Respekt an die Mannschaften des Kreises Stendal für die Ergebnisse der letzten Woche.
Ein Teil der Spass-Gemeinschaft bleibt dabei, das weiss ich auch aus sicherer Quelle
Fr.
Gommern - Kali 2:1
Sa.
SAW - HSC 2:2
Tamü - Goldbeck 1:1
OSC - Zerbst 4:1
Calbe - Mechau 3:2
Gerwisch - Fortuna 3:1
Spielfrei: Bismark
Fr.
Gommern - Kali 3:2
Sa.
SAW - HSC 1:3
Tamü - Goldbeck 1:1
OSC - Zerbst 2:0
Calbe - Mechau 1:2
Gerwisch - Fortuna 2:1
Gommer - WMS 1-3
SAW - HSC 1-3
Tamü - Goldbeck 2-2
OSC- Zerbst 4-0
TSG - Mechau 2-0
Gerwisch - Fortuna 3-1
Fr.
Gommern - Kali 4:2
Sa.
SAW - HSC 2:4
Tamü - Goldbeck 1:3
OSC - Zerbst 4:1
Calbe - Mechau 1:3
Gerwisch - Fortuna 2:2
Freitag:
Gommern - Kali 2:2
Samstag:
SAW - HSC 1:4
Tamü - Goldbeck 1:4
OSC - Zerbst 2:1
Calbe - Mechau 2:1
Gerwisch - Fortuna 3:1
Wünsche ein Verletzungsfreies WE
Gruss Nr.21
Gommern - Kali 9:0 was ist dat denn, 6x M. Reichel, 2x K.Schulz, 1x F.Menzel ,lt. VST 8 Assist von Menzel
SAW - HSC 1:3
Tamü - Goldbeck 2:1
OSC - Zerbst 4:0
Calbe - Mechau 2:2
Gerwisch - Fortuna 1:1
Mahlzeit, hi leude, bin zwar neu, aber hab gestern das Spiel in Gommern gesehen, ein sehr gutes Beispiel wie man nicht auf Abseits spielen sollte, vor allem, wenn man schon 3 oder4 tore dadurch gefangen hat, ich denke fast, dass der trainer einen großen Anteil dran hat, kann mir nicht vorstellen, dass die spieler nach der Halzeit immernoch freiwillig auf Abseits spielen. Etwas positives hab ich doch noch,´und zwar Marcel Liebscher, der ist glaub ich mehr gelaufen als alle anderen Wolmirstedter zusammen, der war ja überall, respekt !!!!
SAW- HSC 2:2 ( wird sehr eng, aber SAW hält mit)
Tanger - Goldbeck 3:1 ( der erste 3er für Tanger)
OSC- Zerbst 5:1 ( Kantersieg des OSC)
Calbe- Mechau 1:1 (Könnten aber auch 3P für Mechau drin sein)
Gerwisch- Fortuna 1:2 (Auftrieb des SVF nach starken Spiel gegen Gommern)