Beiträge von doc sash

    Ich wusste gar nicht,dass Förderstedt die finanziellen Mittel hat um einen Adrian bezahlen zu können.
    Eigentlich auch traurig,dass ein Spieler mit diesen Fähigkeiten in der Landesklasse ( auch wenn's vielleicht nur noch nen halbes Jahr ist) spielt,nur weil er da nen paar Mark mehr verdienen kann als bei anderen Vereinen aus der Region. Da sieht man mal wieder den Stellenwert eines Hobbies bei manchen Leuten,aber soll jeder machen wie er denkt.
    Vielen dank

    Oh man,da deutet sich wohl schon langsam ein Trend an,wer es in der nächsten Saison wohl extrem schwer haben wird,wenn sich bei den beiden Vereinen ( SGH uns SVE) nicht langsam mal was tut.So eine Sommerpause kann sehr schnell vorbei sein.
    Wünsche trotzdem beiden viel Glück bei der Spielersuche.Aber denke,bei den Mitteln,die die SGH hat,wirds doch normalerweise nicht das Problem sein ne landesligataugliche Truppe zusammenstellen zu können.Naja warten wir mal ab,vielleicht hört man ja noch von der einen oder anderen Überraschung.


    P.S. Dies war hoffentlich für möglichst lange Zeit mein letzter Beitrag im LL-Forum. ;)
    Liebe Grüße und allen in der LL viel Erfolg :support: :schal1:

    ja war auf jeden fall richtig spannend bei uns,waren in der ganzen saison nur einmal tebellenführer und das zum richtigen zeitpunkt,naja wollen wir mal sehen,was unsere teams da reißen können,wird sicher eine sehr interessante saison denk ich,
    kannst du eig. genau sagen,wie das nächste saison nun mit de absteigern aus der verbandliga aussieht,hab gehört es gibt keine,andere sagen wieder,dass es doch 2 geben soll... :schal1: :schal1: :schal1:

    Nicht schlecht,nach nur einem Jahr aufzusteigen...
    kenn ich irgendwo her ;-)
    da können sich im nächsten jahr wohl beide mannschaften die hände in der verbandsliga reichen,dafür dass beide vereine das fast unmögliche möglich gemacht haben...
    auf jeden fall von meiner seite glückwunsch nach kemberg und auf eine schöne saison...


    Fortuna Magdeburg singen wir ole :support: :schal1:

    G.-W. Potzehne - Fortuna 1:2
    Fortuna zeigt wiederma,dass sie die Mannschaft der 2. Halbzeit sind und drehen nach einem Rückstand nach einer Ecke wieder einmal ein Spiel gegen bissige und unangenehme Potzehner durch Tore von Weiß und Engelmann. trotz der Niederlage hatten die Grün weißen allen Grund zu Feiern,denn sie haben die Liga nach einer sehr guten Rückrunde doch noch halten können,da die Konkurrenz noch einmal patzte.
    In diesem Sinne Glückwunsch in die Altmark.
    :schal1: :schal1: :schal1: :support:

    In der Jugend angefangen bei Fortuna 1992.
    Ab 1995 glaub ich zu den blau-weißen auf der anderen Seite der Elbe.
    2000 der Wechsel zurück an meine Heimatstätte bzw. zur Familie Fortuna ;)
    Seitdem absolut glücklich mit den Jungs wundervolle Zeiten erleben zu dürfen :) :support:

    Nochma vielen Dank an alle,die uns bei diesem Spiel unterstützt haben,vorallem an den Anhang vom SSV.
    Jungs ihr wart klasse.Jetzt hofft man nur darauf,dass ihr gegen die Grünen dasselbe lied anstimmen könnt,wie gegen uns ;) .
    Wenn das Derby auf nem Sonntag stattfinden sollte,wird sich Fortuna wohl nicht lumpen lassen und auch dort hoffentlich lautstark anwesend sein.
    In diesem Sinne wünsch ich allen einen verletzungsfreien Saisonabschluss und nicht ganz allen ;) erfolgreiche 4 Finalspiele.
    :schal1: :schal:

    Fortuna gewinnt dank der sehr sehr guten 2. Halbzeit verdient im Spitzenspiel in Halberstadt mit 3:0.
    Tore alle in der 2. Hälfte durch 2x Weiß und Baptist.
    Sorry der ehemalige Tangermünder hat leider nicht getroffen,aber dafür hinten sehr gut den Laden dicht gehalten.
    :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :bia: :bia:

    Soll auch nicht seine Entscheidung gewesen sein.So wie ich hörte,gab es
    keine Einigung zwischen den Vereinen,da er ja vertraglich gebunden ist
    und der Verein wohl Anspruch auf eine kleine Entschädigung hat,die die
    blau-weißen nicht aufbringen konnten (wollten).Naja können halt nicht
    alles umsonst kriegen.

    Fortuna siegt nach einer hitzigen Schlussphase nicht unverdient dank der immer wieder sensationell starken moral bei eintracht mechau.
    Fortuna dreht 10 Minuten vor Ultimo ein 3:2 Rückstand gegen gut spielende Gastgeber noch in ein 4:3.
    :bia: an das komplette team,es ist einfach nur geil...

    Ist Fortuna schon aufgestiegen? Scheiße und ich hab die Aufstiegsfeier verpennt. ;)
    Nee, aber mal im Ernst. Sollte Fortuna aufsteigen, kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Landesligaspieler den Weg an den Schöppensteg findet. 8)



    doc sash: Jetzt wird mir auch klar, wie Du das mit dem Stammplatz die ganze Zeit hinbekommen hast ;) :D

    Naja Denman,weißt doch,gewußt wie ;)
    Da bin ich aber auch mal gespannt,ob sich im Falle der Fälle sich jemand aus einer höheren oder gleichwertigen Liga an den Schöppensteg verläuft.Aber erstma abwarten,sind ja immerhin noch 6 sehr harte Endspiele,die man erst einmal gewinnen muss.
    Denman,kann dich beruhigen,es gab noch keine Feier und geplant ist noch lange keine,wäre auch nen bisschen voreilig.
    Immerhin haben wir noch nix erreicht diese Saison.


    Aufgrund der klasse Saison von Piele sind einige Vereine an ihm dran. Aber dann würde er sich doch sportlich verbessern wollen und nicht von einem Aufsteiger zum nächsten Aufsteiger wechseln, um genüsslich den Abstiegskampf zu zelebrieren.

    Dass einige Vereine an ihm dran sind,kann ich nicht beurteilen.Hab ihn aber bei uns auch noch nicht gesehen,denk mal,dass da nix dran ist.
    Nichts desto trotz denk ich,dass es auf keinen Fall eine sportliche Verschlechterung wär,wenn jemand aus der LL zu uns kommen würde,ganz im Gegenteil,denk eher bei uns kann man sich sogar besser weiterentwickeln,als bei vielen Landesligisten,weil das Trainergespann wirklich sehr Gute arbeit leistet.Es kann sich ja jeder selbst davon überzeugen.Ich denk auch mal nen Schnitt von 16 Mann beim Training spricht schon für sich.Aber naja wir werden sehen,was sich in den nächsten wochen weiter ergibt,aber ist ja normal,dass in dieser Phase der Saison die Gerüchteküche anfängt zu brodeln.
    Nur nochmal nebenbei,gehört hier zwar nicht hin,aber
    Samstag 01.Mai 15 UHR Zielitzer Str. ( TUS NEUSTADT ) Stadtpokalfinale FORTUNA MD - HANDWERK 2