Goldbeck - OSC 2:1
Haldensleben - Tangermünde 3:1
Mechau - Salzwedel 2:1
Wolmirstedt - Calbe 2:0
Fortuna MD - Gommern 1:1
Zerbst - Bismark 2:1
Wolmirstedt - Calbe 2:0
Fortuna MD - Gommern 1:1
Zerbst - Bismark 2:1
Goldbeck - OSC 3:1
Haldensleben - Tangermünde 2:1
Mechau - Salzwedel 2:3
Wolmirstedt - Calbe 2:2
Fortuna MD - Gommern 4:1
Zerbst - Bismark 1:2
Goldbeck - OSC 3:1
Haldensleben - Tangermünde 2:2
Mechau - Salzwedel 2:2
Fortuna MD - Gommern 3:1
Zerbst - Bismark 0:2
Goldbeck - OSC 2:2
Haldensleben - Tangermünde 4:0
Mechau - Salzwedel 3:2 (werd ich wohl mal vorbei schauen)
Fortuna MD - Gommern 2:4
Mechau - Salzwedel 0:0
Fortuna MD - Gommern 1:0
Goldbeck - OSC 1:2
HSC - Tangermünde 4:0
Mechau - Salzwedel 3:3
Wolmirstedt - Calbe 3:4
Fortuna MD - Gommern 2:1
RW Zerbst - TuS Bismarck 1:3
hoffentlich gehts, hallo erst mal
hoffentlich gehts, hallo erst mal
Klar geht´s
Ebenfalls willkommen!
Wir holen am 2.Spieltag die(en) ersten Punkt(e)! Ich habs im Urin!
Und warum? Weil ich wieder am Spielfeldrand stehe!
Außerdem kommen meine Kinder mit!
Nur wegen Frank!
wer iss frank
Goldbeck - OSC 0:2
HSC - Tangermünde 3:0
Fortuna MD - Gommern 3:1
RW Zerbst - TuS Bismarck 2:2
Goldbeck - OSC 1:2
HSC - Tangermünde 4:1
Mechau - Salzwedel 2:0
Wolmirstedt - Calbe 2:1
Fortuna MD - Gommern 2:2
RW Zerbst - TuS Bismarck 2:1
SV Fortuna Magdeburg - Eintracht Gommern 1:0 (1:0)
Statistik: 1:0 Sebastian Kelm
Rote Karte: Horneffer (56./SV Fortuna) - absichtliches Handspiel im Strafraum
Gelb Rot: Döring (60./SV Fortuna) - wiederholtes Foulspiel
Mit einem riesen Fight und nur neun Mann in den letzten 30 Minuten hat sich der SV Fortuna die ersten Landesligapunkte geholt. Völlig verdient ging man in der ersten Hälfte durch Sebastian Kelm mit 1:0 in Führung, nachdem Wichmann schon eine hundertprozentige versemmelt hatte. Gommern hielt kämpferisch dagegen aber war im Spielaufbau viel zu pomadig. Im zweiten Abschnitt avancierte Fortunaschlussmann Norman Schubert zum Matchwinner. In der 56. Spielminute wird ein Schuss der Gommeraner nach außen abgeblockt und der rechte Mittelfeldmann der Eintracht brauch nur noch einzuschieben. Doch Horneffer wirft sich in Torhütermanier dazwischen und sieht sofort Rot. Den fälligen Elfmeter pariert Norman Schubert souverän sicher. Nur vier Minuten später nimmt Sascha Döring seinem Gegenspieler den Ball ab, doch dieser läuft noch zwei Meter weiter, fällt hin und fängt an zu schreien. Der sonst souverän pfeifende Unparteiische fällt drauf rein und gibt Döring Gelb Rot und Freistoss. Den folgenden Freistoss kratzt Norman Schubert aus der Dreiangel. In der Folge wütende Angriffe der Gommeraner, die keinen Weg an der starken Abwehr und am starken Norman Schubert vorbei finden. Trotz zwei Mann weniger hat Fortuna noch gute Angriffe, die zum 2:0 hätten führen können. Am Ende bleiben drei wohlverdiente Punkte am Schöppensteg.
Die Ergebnisse:
Mechau - Salzwedel 2:3
Haldensleben - Tangermünde 0:0
Wolmirstedt - Calbe 1:0
Zerbst - Bismark 1:3
Goldbeck - Oschersleben 3:2
Fortuna MD - Gommern 1:0
auf jeden Fall besser als die Schiedsrichter der Landesklasse (z.B. Kurti Schröder)
Holla, das sind ja mal Resultate
SAW, mein Geheimtipp mischt den Laden auf, Tamü (Glückwunsch Denman & Co.) punkten beim "sicheren" Aufsteiger, der OSC mit 0 von 6 Punkten, Calbe verdaddelt nach dem tollen Auftakt und Bismark an 1 war viell. auch nicht zu erwarten...Na ja, noch 22 Matches, bleibt spannend
Nochn Wort zu Mechau - SAW: Nach meinen Infos (danke Informant ) gings beim Derby vor 500 Zusis wieder rund Zur HZ lag SAW wohl 1:2 hinten, Respekt , als Aufsteiger das Ding dann noch zu drehen Und von reichlich bis war wohl auch sonst gut was los.
lucio84: Stark In doppelter Unterzahl das Ding gezogen Könnt also nach der 1:4-Klatsche mithalten, na ja, Lehrgeld zahln wir alle
Am nächsten ST kommt es nun zum Kracher: SAW vs. HSC ! Punktet die Eintracht da wieder dann wirds langsam unheimlich
Glückwunsch an SAW zum westaltmärkischen Derby-Sieg in Mechau. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. SAW ist wohl ein ziemlicher Angstgegner für Mechau. Marc P. wirds wohl nicht mehr lernen, so ein guter Fußballer, aber eben immer für einen Platzverweis gut. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf so vorgeht, der Mannschaft tut er damit jedenfalls keinen Gefallen.
Mal sehen, wie es weitergeht.
auf jeden Fall besser als die Schiedsrichter der Landesklasse (z.B. Kurti Schröder)
Sicher haben wir schon schlechter pfeifende Schiri´s gesehen.
Aber ich hab noch nie einen so akustisch reagierenden Referee erlebt.
Spiel Mechau - Salzwedel
vor 578 Zuschauern, Bier 1.5 €, hat aber total scheiße gechmeckt!, dafür die Bowu hervorragend!
zum Spiel:
auf jeden Fall wird so SAW nicht zum Geheimtipp, denn Mechau war spielerisch besser, hatte bessere Möglichkeiten, dann Pisula zum verdienten 1:0, Torwart ausgespielt und eingeschoben, dann wuhling im Mechauer Strafraum nach Ecke SAW, und im Hinterhalt schiebt aus 20 Metern der gute alte Trostmann ein zum 1.1, war fürn Torwart schwer zusehen, aber sah auch nicht gut aus, dann wieder über Mechaus starke rechte Seite mit Saluck(der ist absolut in Topform) und Pisula kurzer Pass und Neuzugang Wernecke mit der Hacke rein zum 2:1, TW sah wieder schlecht aus! im Laufe der ersten HZ grätschte Pätzold den Spielstarken Falkenhagen um und sah dafür Gelb, dann zum Zweiten mal Grätsche von Pätzold gegen einen SAW`ler, hatte aber Glück denn 2 Mechauer Spieler attackierten per Grätsche, dann Pätzold zum Dritten---Schiri: noch eine Kleinigkeit und du fliegst!
Halbzeit:
zur verwunderung aller Zuschauer nahm Trainer Försten, den Gelb/Rot gefährdeten Pätzold nicht raus und nach 9 Minuten geschah es:
Freistoß SAW, Pätzold stellt sich direkt vor ohne auf den Schiri zuhören, konsequent !
back to Spiel, nun Mechau in Unterzahl--SAW drückte und kam durch einen vollig korrekten Elfmeter zum 2:2, Mechau löste sich darauf hin und beide Mannschaften hatten gute Tormöglichkeiten, doch eine Flanke von SAW zog Richtung Tor und Mechaus TW Smolny sah gaaaaaaaaanz alt aus --2:3, dann 2 Min vor Schluß Toooooooorr für Mechau zum 3:3, doch Schiri pfiff auf Abseits, obwohl der Ball vom SAWèr Torwart kam , naja jedenfalls SAW zum Glücklichen Auswärtssieg!
Fazit:
SAW nur lange Bälle, es versuchten nur Neu Libero Gröning und klein Falkenhagen ein Spiel auf zubauen, Stürmer Brand versemmelte 2 Hunderprozentige, für mich war Mechau stärker und wird am Ende der Saison vor SAW stehen, wenn Marc Pätzold endlich sein Genie nutzt und den Wahnsinn ablegt!
Ansonsten ist Saluck ein Top-Spieler und auch Neuzugang Wernecke zeigt seine Klasse!
ansonsten schönes und spannendes Spiel vor einer Kulisse die für Mechau hervorragend war!
Achso ich hab gar nicht gezählt wie oft es Gelb gab einige sagten schon:"Jetzt muss doch jeder schon ne Karte haben"