SG Weixdorf 2. - SV Grün-Weiß Großdittmannsdorf (KL Meißen) 6:2 (3:2)
Stadtliga Dresden 2007 / 2008
-
-
Testspiel 11.08.07 13.00 Uhr
SV Wesenitztal 2. - Post SV Dresden 2. 6:0
Testspiel 12.08.07 14.00 Uhr
SV Haselbachtal 1. - Post SV Dresden 2. 10:2
-
Gehört hab ich folgendes Ergebnis:
SG Frankenthal (BK) - SpVgg Dresden-Löbtau 4-2
-
Für mich zählt auch Helios zu den Geheimfavoriten...
Wir werden's sehn. Nächsten Samstag geht's los.
-
Und das Eröffnungsspiel in Bühlau pfeift der mit der Glatze.
Willkommen Stat.fana -
Wird schon schiefgeh'n...
Irgendwelche Wünsche?
-
-
Also, Bühlau gewinnt 6:2. Sah schon sehr nach Abstiegskampf aus... 3 Elfer, 6 Gelbe, wobei es durchaus 3-4 Gelbe mehr hätte geben können (dann wären auch 1-2 Gelb/Rote dabei gewesen).
Zuschauerinteresse hingegen gering.
Negatives EReignis am Rande: Wacker hatte versucht nen Ball von Bühlau zu klauen...
-
Saisoneröffnung
TSV Bühlau - FSG Wacker 90 Leuben 6:2(3:1)
Zuschauer: ca 50Das Schiedsrichterkollektiv war gut Stimmts Stat.fana
-
Na da waren wir genau gleich schnell...
Ausführlichen Bericht gibt's auf meiner HP (siehe Sig, unter Berichte bzw. auch unter SR)...
Brauchst du jetzt noch ne Kopie vom Zapis? -
@Stat.fana:wenn du eine Kopie hast,nehm ich eine.Danke
Anmerkung: die Steaks in Bühlau sind SUPER- fast wie in Blsany
-
Post II. - SGM 1:2
War eine sehr schwere Geburt. Erst um die 70. Minute herum ging Trachenberge durch einen Kopfball von Breitschädel sowie einen Treffer von Rödel mit 0:2 in Front. Der Anschluss ca. zehn Minuten später, als ein Freistoß durch Freund und Feind hinweg nach einem Aufsetzer ins rechte Eck trudelte. zahlende Zuschauer: 57
-
Rotze setzt mit dem 2:0 bei Helios schon ein erstes Zeichen...
-
Neuer Tabellenführer ist die SG Weißig. Motor Trachenberge mit dem 2.knappen Auswärtssieg (1:0) startet gut in die Saison !
-
SpVgg Löbtau - SG Motor Trachenberge 0:1 (0:0)
Hochverdienter Sieg der Trachenberger Motoren nach einer sehr einseitigen Partie auf der Löbtauer Schleifscheibe. Die Gastgeber mit einer spielerisch sehr schwachen Leistung schlugen jeden Ball eigentlich nur weit und hoch nach vorne, in der Hoffnung, dass vorne der Liebe Gott hilft. Nach einem solchen lang geschlagenen Ball Uneinigkeit in der Trachenberger Abwehr, ein Löbtauer spritzt dazwischen und wird elfmeterreif gefoult. Schütze Laspe traf nur den Pfosten. Motor hatte klares Übergewicht und zumindest auch spielerisch etwas zu bieten. Chancen für die Gäste wurden leider en masse vergeben. Rödel traf dann nach einer guten Stunde nach einem Eckball zur verdienten Führung, die auch bis zum Ende Bestand haben sollte. Löbtau einfach im Spiel nach vorne viel zu schwach und mit mächtig Glück, dass Trachenberge nicht eine einzige seiner etlichen Möglichkeiten verwehrten konnte. Das Ergebnis hätte also auch durchaus höher ausfallen müssen ...
-
DSC2 : TSV Cossebaude
0 : 6
-
Derby Hafen - Löbtau endet 4:5, aber Hafen kam erst zum Schluß wieder ran... Allesamt faires Spiel ohne GElbe Karten.
-
Spiel des Tages wohl Motor Trachenberger vs. Rotation 2:5 vor mehr als 130 Zuschauern.
Ich habe berufsbedingt zwar nur die 1.HZ sehen können, aber was ich da sah, war eines der besten Stadtligaspiele die ich je erlebt habe. Sehr schnelles und chancenreiches Match beider Teams.
-
Spiel des Tages wohl Motor Trachenberge vs. Rotation 2:5 vor mehr als 130 Zuschauern.
Ich habe berufsbedingt zwar nur die 1.HZ sehen können, aber was ich da sah, war eines der besten Stadtligaspiele die ich je erlebt habe. Sehr schnelles und chancenreiches Match beider Teams.
Ja, aber die Jungs von Rotze waren heut schon eindeutig besser drauf. Haben ihre Buden auch zur richtigen Zeit gemacht: unsere Führung vor der Pause gedreht und in Hälfte zwo auf unseren 2:3-Anschluss prompt mit Tor vier geantwortet. Das hat sie ausgezeichnet und da war einer der Unterschiede. Sicher sind sie auch eingespielter als wir und zudem individuell auf einigen Positionen wohl auch stärker gewesen. Zwar ungern, aber dennoch Glückwunsch in den Nachbarstadtteil. -
Spiel des Tages wohl Motor Trachenberger vs. Rotation 2:5 vor mehr als 130 Zuschauern.
auch wenn wir uns den ausgang sicherlich lieber anders gewünscht hätten ... das spiel war beste werbung für die dresdner sparkassenliga und ich denke keiner der zuschauer hat sein kommen bereut ... starke kulisse !!!