Zum einen sollten uns Ergebnisse anderer Teams egal sein...
mit viel Glück seid Ihr morgen letzter.
... und zum anderen hast du wahrscheinlich 'ne andere Ansicht was "Glück" betrifft.
mit viel Glück seid Ihr morgen letzter.
... und zum anderen hast du wahrscheinlich 'ne andere Ansicht was "Glück" betrifft.
Ich wunder mich, daß in eurer Stürmerdiskussion Agali nicht erwähnt wird. Wenn man Stürmer nur an der Anzahl ihrer Tore misst, muß man ihn einfach als Fehleinkauf bezeichnen. Wobei er zugegeben immer kämpft und rackert, aber dabei völlig verunsichert wirkt. Wenn er endlich mal trifft, würde bei ihm bestimmt der berühmte Knoten platzen, und wir hätten dann noch viel Freude an ihm, aber die Frage ist eben: Wann trifft er endlich?
Und was ist eigentlich mit Menga?
Ich wunder mich, daß in eurer Stürmerdiskussion Agali nicht erwähnt wird. Wenn man Stürmer nur an der Anzahl ihrer Tore misst, muß man ihn einfach als Fehleinkauf bezeichnen. Wobei er zugegeben immer kämpft und rackert, aber dabei völlig verunsichert wirkt. Wenn er endlich mal trifft, würde bei ihm bestimmt der berühmte Knoten platzen, und wir hätten dann noch viel Freude an ihm, aber die Frage ist eben: Wann trifft er endlich?
Und was ist eigentlich mit Menga?
na ja, was heißt fehleinkauf?
er kam ablösefrei und hat ein ein-jahres-vertrag . . .
und er bringt wohl zurzeit die mit beste leistung im sturm oder nicht?
na ja . . . und menga spielt wohl immer in der zweiten . . . würde ihn aber auch gerne mal von anfang an sehen!
Ich hoffe das sich unsere Spieler morgen auf dem Rasen den ARSCH aufreißen.
Bis morgen
Ich will ja nur Hansa auch mal 90 Minuten so kämpfen und spielen sehen,wie das gestern die Spreewaldgurken gemacht haben.
Gras fressen ist angesagt .
TOOOOR in Rostock
FC Hansa - VfL Bochum 1:0
1:0 (6.) Bülow (Kopfball nach Ecke von Yelen)
Gruß
Uwius
Alles anzeigenTOOOOR in Rostock
FC Hansa - VfL Bochum 1:0
Gruß
Uwius
Ich drücke die Daumen für einen heutigen dreier!
TOOOOR in Rostock
FC Hansa - VfL Bochum 2:0
2:0 (43.) Hähnge (Kopfball)
Gruß
Uwius
FC Hansa - VfL Bochum 2:0
Ich frage mich warum Hansa dem Gegner nicht immer so agressiv auf den Füßen steht.
OK heute war es "nur" Bochum, aber man sieht ja, dass man den Gegner damit gehörig verunsichern kann.
Im Endeffekt aber schön dass wir über dem Strich überwintern.
In der Rückrunde werden wir mit Sicherheit nicht wieder 5x in Folge verlieren und darum bin ich eigentlich positiv gestimmt was den Klassenerhalt angeht.
war dat geil heute.
powerplay vom feinsten
nette aufstellung die pagel heute hatte - über den torwart lässt sich aber streiten . . .
ein tor hätten die hanseaten zwar noch schießen können, aber egal 2:0 is auch top!
und die stimmung war heute auch vom feinsten!!!!
laut kicker online steht gledson kurz vor seiner rückkehr zum fc hansa...die stuttgarter erteilten ihm die freigabe und hansa ist ein heißer kandidat....allerdings gibt es wohl mehrere anfragen an gledson...
laut kicker online steht gledson kurz vor seiner rückkehr zum fc hansa...die stuttgarter erteilten ihm die freigabe und hansa ist ein heißer kandidat....allerdings gibt es wohl mehrere anfragen an gledson...
brauchen wir gledson denn noch?
doch nur wenn sebastian geht, oder nich?
ich denke schon mit vorausschau auf die neue saison....man muss und darf avon ausgehen, das sebastian oder auch stein nach bisherigem stand den verein verlassen..zumindest sind ja die verhandlungen mit hansa ausgesetzt und mit anderen vereinen wird gesprochen....ich denke aber auch das bei klassenverbleib beide bleiben...bei rathgeb ist die situation nicht anders...
Hinsichtlich der auslaufenden Verträge ist eine Rückkehr von Gledson wohl wirklich keine schlechte Idee.
Ich würde es auch begrüßen, wenn Gledson wiederkommt.
Er kann eine weitere Stütze in der Abwehr sein.
Hinsichtlich der auslaufenden Verträge ist eine Rückkehr von Gledson wohl wirklich keine schlechte Idee.
Sehe ich genauso.
Denke nicht das man ihn zurück holen sollte. Erst dem Verein den Rücken kehren und beim Misserfolg wieder angeschissen kommen. Seine Kunststücke braucht man in Liga 1 nicht, ein Toni oder Klose lassen sich durch solch ein tam tam nicht beeindrucken. Bin der Meinung er wäre ein Risikofaktor hinten.
genau! risikofaktor - das ist es nämlich!
orestes und sebastian sind eingespielt. orestes hat sogar mehr buli-erfahrung als gledson.
gledson würde auch erst seine zeit in der ersten liga brauchen. ausser ein, zwei spiele im ligapokal war das noch nix von ihm!
aber wenn sebastian gehen sollte, wäre er eine gute alternative. obwohl diego auch mal dran wäre . . .