Bis zur MV wird sich da nichts ändern , aber in Bremen können wir ja wieder voll los legen
Mal sehen ob wir heute Abend Los Glück haben , Jena oder HSV wäre nicht übel.
bayern wäre nich schlecht - dann sieht man hansa wenigstens live im tv
Bis zur MV wird sich da nichts ändern , aber in Bremen können wir ja wieder voll los legen
Mal sehen ob wir heute Abend Los Glück haben , Jena oder HSV wäre nicht übel.
bayern wäre nich schlecht - dann sieht man hansa wenigstens live im tv
Es wird leider immer die Mehrheit sein, die sich von Droll und seiner Hetzpresse leiten lassen.
Wenn ich den Rotz heute schon wieder Lese.."die schmollenden Randale Fans" aus dem Block 27 A.
Meiner Meinung macht sich Hansa ein Problem was es vorher gar nicht hatte. Den Sinn dieser ganzen Kampange verstehe ich auch nicht. Der Verein als Hure von Polizei, Sponsoren und der Presse oder was??
Es ist einfach ärgerlich Sachen "über sich" in der Zeitung lesen die erstunken und erlogen sind.
Vor 1,2 Jahren hatte noch alles wunderbar geklappt, und jetzt auf einmal sind aus den "Partnern" alles rechtsradikale Hooligans geworden die nach der Macht im Verein greifen.
Hansa will, denke ich die "kritischen Fans" weg haben. Hin zum Event mit konsumfreudigen Publukum ganz nach dem Modell von Austria Salzburg. Bezahlen ohne Fragen zu stellen.
genauso siehts aus.ich denke genauso wollen die das haben.aber was soll man dazu sagen
am besten gar nichts! alles hinnehmen!
tsg hoffenheim . . . scheiße schwieriges los
Sch....Millionäre
Eines der guten Lose für Hansa - denke ich jedenfalls.
Na leichte Gegner gibt's nun nicht mehr. Finde das Los o.k., auch wenn mir'n Heimspiel lieber gewesen wäre.
Ich nehme mal, das wird nicht das Top-Spiel sein und live übertragen werden.
1899-Trainer Ralf Rangnick zum nächsten Gegner: "Wichtig ist, dass wir ein Heimspiel haben. Gegen den Bundesligisten sind wir sicherlich Außenseiter, rechnen uns aber vor einem hoffentlich ausverkauften Haus eine kleine Chance aus."
Das genaue Spieldatum wird in den kommenden Wochen festgelegt. 1899-Dauerkarteninhaber werden in den kommenden Tagen schriftlich über ihr Vorkaufsrecht informiert. Der genaue Start des freien Kartenvorverkaufs wird ebenso zeitnah bekannt gegeben.
Wird sicher sehr schwer Karten zu bekommen .....so groß ist das Stadion ja nicht
Schönberg hat sich ja auch immer was einfallen lassen.
Eines der guten Lose für Hansa - denke ich jedenfalls.
na ich weiß ja nicht. finde das eher eines der undankbarsten lose. starker gegner, lange reise ...muss man schon ne gute leistung bringen um weiterzukommen
Ich freu mich auf die Reise.
Schwer und undankbar aber auf jeden Fall!!
Aber eine sehr interessante Begegnung ! Und die Großen kegeln sich gegenseitig raus, schöne Auslosung !
besser man sagt nix, wenn man keine ahnung hat und aus einem ganz anderen standpunkt die ganze situation beurteilt.
kann nur sagen, wenn das so weiter geht, bekommt hansa ein richitges problem. am ende weiß keiner mehr so genau worum es geht, SÜD ist irgendwann ganz leer (glaube dat tut weh, Kasse) auswärts fährt keiner mehr hin....aber wir werden sehen was noch alles so passiert und welcher verlust sich am ende in den büchern wiederspiegelt????
Für uns dieses Jahr ne Riesenchance, was zu reißen im Pokal.....
Morgen geht`s erst mal nach Bremen.... hoffe, da geht was!!!
Ein Punkt wäre schon nen Highlight, hab kein Bock ne Klatsche zu erleben, ala Bielefeld....
Aber ich denke, Bremen ist dieses Jahr alles andere als unschlagbar....
Also das mit den Auswärtsfahrten glaube ich nicht . Das wird weiterhin geil bleiben egal was noch kommt.
Ich habe nur die Befürchtung das die Situation eskaliert in einen der Auswärtsspiele die anstehen ? HH z.b. oder dann in Hoffenheim. Besonders beim Pokalspiel , kleines Stadion usw. ich erinnere nur an Essen !!!
Da zählt es dann im Block auf Selbsterziehung zu setzen. Auf die eigenen Leute werden entsprechende Leute eher hören, als auf Ordner etc. !
Das klingt gut ..aber wird nicht machbar sein. Das Fanlager ist ja jetzt schon gespalten - Boykatt Pro / Kontra !!!
Und wie jetzt z.b. in Bremen , bei 5000 Leuten im Gästeblock wie soll man das machen .....man kann nur hoffen das nach der MV es eine Lösung gibt mit denen beide Seiten leben könnne .
Für uns dieses Jahr ne Riesenchance, was zu reißen im Pokal.....
Morgen geht`s erst mal nach Bremen.... hoffe, da geht was!!!
Ein Punkt wäre schon nen Highlight, hab kein Bock ne Klatsche zu erleben, ala Bielefeld....![]()
Aber ich denke, Bremen ist dieses Jahr alles andere als unschlagbar....
GEBE ICH DIR RECHT, VIERTELFINALE DÜRFTE DRIN SEIN, AUCH WENNS GEGEN HOFFENHEIM GEHT, DIE SIND nicht ZUUNTERSCHÄTZEN ABER SPIELERISCH SCHLAGBAR.....GLAUB IM JANUAR SPIELN WIR GEGEN DIR ODER ???