4 : 2
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Kern ist ja heute wieder ein total Ausfall und das als Kapitän
-
Das war nun wirklich keine offenbarung heute , vorallen in der offensive egal ob die Herren Kern , Agali , Dorn usw. heißen .
So wie die Stimmung war so war auch das gesamte Spiel , kann man nur hoffen das Dienstag bischen mehr geht . -
Das war heute nichts,viel zu defensiv gespielt.Das Mittelfeld unterirrdisch .Ich hoffe im Pokal wird es besser .
-
aufwachen leute . . . heute ist ein wichtiges pokalspiel!
Zitat
in der DKB-Arena kündigt Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf Umstellungen an. Prominenteste „Opfer“: Christian Rahn und Sebastian Hähnge. Beide rotieren aus der Startelf auf die Tribüne, stehen gegen die Hessen also nicht einmal im Kader. Für sie neu dabei: Heath Pearce und Zafer Yelen.Zitat
Das entscheide ich am Dienstag. Aber es gibt etliche Spieler, die ganz dicht dran sind an der ersten Elf.“ Neben Kapitän Stefan Beinlich gelten Heath Pearce, Zafer Yelen, René Rydlewicz und vor allem Regis Dorn als Kandidaten für die Startformation.Quelle: OZ
na, da bin ich aber mal gespannt wie die aufstellung aussehen wird. schön das yelen mal wieder eine chance bekommt. hoffentlich nutzt er sich auch
-
Ist doch gut, dass Pagelsdorf im Pokalspiel rotieren will. Dann kommen die anderen auch mal wieder zum Zug und er kann einiges testen. Außerdem können sich so einige Spieler für das schwere Auswärtsspiel am Samstag in Bremen empfehlen.
Man darf die Offenbacher aber auch keinesfalls unterschätzen, aber ich denke mit einer konzentrierten Einstellung dürften wir sie 2:0 schlagen. -
Na dann auf zum Pokalspiel. Hoffe, dass es nicht so endet wie beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal. Da haben wir eigentlich noch 'ne Rechnung offen.
Ich tippe mal auf unterirdische Stimmung und 'nen furchbar schlechtes Spiel, das wir am Ende knapp gewinnen.
-
1:0 Enrico Kern (20.)
-
2:0 Paule
-
3:0 wieder Kern Berlin, Berlin wir fahren ......
-
4:0 Rydlewicz
-
und das 5:0
-
was denn mit unseren jungs heute los, nur nicht soviel krachen lassen, den rest brauchen wir doch in der liga
-
Und ich wollt erst hinfahren Sind übrigens 8000 Zuschauer
-
Steht doch erst 4:0 Das 5:0 wurd noch aberkannt!!??
-
Sieg kurz genießen, dann gehts in der BuLi weiter.
-
Steht doch erst 4:0 Das 5:0 wurd noch aberkannt!!??
Na mittlerweile stehts 6:0 .....krass
-
Na mittlerweile stehts 6:0 .....krass
-
Das ist wohl gegessen würde ich sagen!
-
Oh man, ich stand im Stau, und hab noch überlegt, ob ich hinfahre...Dachte mir, dass es eh wieder ein Grottenpokalkick wird. Ich wurde bestraft...Gott sei Dank !
Im Radio wurde was von 10600 Zuschauern gesagt.