FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

  • Typisch deutsch !!!!


    War ein Spass ,außerdem sind die Originale ja nicht von KiK, die sind nur Sponsor .
    :bia: und alle wieder :knuddel: haben .
    Aber die Frage von Nolli ist sehr interessant!

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • Hansa Rostock kauft die Trikots genauso wie jeder andere Sporthändler auch von Masita.


    Nicht bei KIK und auch Hansa produziert nicht selber sondern bestellt bei Masita.


    Glaubt Ihr Hansa hat einen Einkaufspreis von 50 Euro ?.


    Die verdienen eine Menge Kohle pro Trikot, was im Sinne des Vereins natürlich sehr gut ist, ob es für jeden Fan so gut ist muß jeder für sich selber entscheiden.

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Die Frage ist dann antürlich, wer die Rechte an Logo, Wappen, etc. besitzt!
    Also wird das ganze wohl nicht ganz legal ablaufen können, denn ein Einverständnis für diese Transaktionen wirst du vom Rechteinhaber nicht bekommen.
    Strafbar , falls ilegal, ist übrigens auch der Kauf. Und über Internet sowas feil zu bieten, na ich weiß ja nicht. Kauf mir mein Trikot lieber beim Verein, die brauchen eh jeden Taler

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Sorry aber ich glaube einige verstehen hier nicht um was es geht.


    Jeder Sporthändler kann bei Masita Hansa Rostock Trikots bestellen und bekommt diese dann auch fertig geliefert und kann Sie verkaufen.


    Das hat doch nichts mit Lizenzen, Rechten etc. zu tun. Du gehst in Rostock, Hamburg oder Berlin in ein Sportgeschäft und kaufst ein Hansa Trikot. Ist das etwa nicht legal ???


    Ich habe hier nur nachgefragt als Sporthändler ob jemand etwas günstiger als im Ladengeschäft ein Hansa Rostock Trikot kaufen möchte, dafür brauche ich von niemanden ein Einverständnis etc. und das ist doch nicht illegal !!!!!


    Es ist doch toll von euch wenn Ihr den Verein unterstützt und das Trikot dort direkt kauft und 15 Euro mehr bezahlt, aber dann schreibt bitte nicht so etwas wovon Ihr keine Ahnung habt.


    Trotzdem allen ein schönes Wochenende

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • 2 Anmerkungen noch zum Hertha-Spiel:
    1. Erfreulich dass in der Startaufstellung 9 (!) deutsche Spieler standen. Das hat doch Seltenheitswert.
    2. Sofian Chahed (seines Zeichens Hertha-Spieler) nach dem Spiel: „Gott sei Dank haben wir nicht gegen einen direkten Konkurrenten verloren. Hoffentlich wird Rostock auch keiner.“
    Soviel dazu...

  • Ich erwarte und fordere für morgen einen Sieg. :)



    Mag sein, dass ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne, aber gegen strauchelnde Stuttgarter müssen 3 Punkte drin sein, denn wir haben je 3 Heim-Punkte bereits gegen Nürnberg und Dortmund hergeschenkt. Und wir spielen gegen den Abstieg und vor allem auch noch gegen ganz andere Kaliber als den amtierenden stolpernden deutschen Meister.



    Uns fehlen noch 'nen paar Punkte zum Klassenerhalt, und morgen sammeln wir wieder ein paar ein. Ein bissel mehr Vertrauen in die Mannschaft kann schon sein. Ick mag sie halt. :D

  • Auf jeden Fall wird man heute sehen, wie weit die Mannschaft wirklich ist! Der VFB steht unter Druck...anders als Hertha am Dienstag. Übrigens, machen die Herthafans auch mal Stimmung oder sind das alles verwöhnte Möchtegernfans? Wenn ich sehe, wie arrrogant die Berliner sind, wird mir echt schlecht! Ich bin schon gespannt auf das Spiel gegen den VFB, denke jedoch dass es ein knappes Spiel wird. Hoffentlich gibt es einen Sieg für Hansa!!! :ja: :bia:

  • Auf jeden Fall wird man heute sehen, wie weit die Mannschaft wirklich ist! Der VFB steht unter Druck...anders als Hertha am Dienstag. Übrigens, machen die Herthafans auch mal Stimmung oder sind das alles verwöhnte Möchtegernfans? Wenn ich sehe, wie arrrogant die Berliner sind, wird mir echt schlecht! Ich bin schon gespannt auf das Spiel gegen den VFB, denke jedoch dass es ein knappes Spiel wird. Hoffentlich gibt es einen Sieg für Hansa!!! :ja: :bia:



    Die meisten Herthafans kommen vom Umland und die gehen auch nur hin wenn ein gewisser Erfolg dort ist.

  • Ich weiß! Ich komme ja 20km südlich von Berlin und kenne die Problematik! Und in der S-Bahn beschimpfen sich die Fans, auf Grund ihrer Herkunft, untereinander! :gruebel: Dabei sollten sich die Westberliner vielleicht mal überlegen, dass es nur 10.000, 15.000, maximal 20.000 Fans wären, wenn die Zuschauer aus den neuen Bundesländern darauf verzichten würden.


    Wenn euch Rostock zu weit ist (was ich nicht verstehen kann :D ), dann fahrt zu Union! (meine Meinung :D )!

  • Die meisten Herthafans kommen vom Umland und die gehen auch nur hin wenn ein gewisser Erfolg dort ist.


    Ihr tut ja so , als wenn es nur in Berlin so ist, aber wie sieht es denn bei uns aus ?


    Letzte Woche gegen Duisburg 13.000 Zuschauer und heute werden knapp 25.000 erwartet! Das liegt bestimmt nicht am Wetter.


    Hoffentlich sind heute viele dabei , die Dienstag in Berlin waren und versuchen werden,die Stimmung mit rüber bringen werden.


    Mein Tipp: mit einem Unentschieden wäre ich mehr als zufrieden!!

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • Ich weiß! Ich komme ja 20km südlich von Berlin und kenne die Problematik! Und in der S-Bahn beschimpfen sich die Fans, auf Grund ihrer Herkunft, untereinander! :gruebel: Dabei sollten sich die Westberliner vielleicht mal überlegen, dass es nur 10.000, 15.000, maximal 20.000 Fans wären, wenn die Zuschauer aus den neuen Bundesländern darauf verzichten würden.


    Wenn euch Rostock zu weit ist (was ich nicht verstehen kann :D ), dann fahrt zu Union! (meine Meinung :D )!


    Bei uns im Verein sind mindesten 80% Hansa- Fans! :schal1: :schal3: :schal1: :schal3: :schal1: :schal3:
    Wir waren mit zwei Mannschaften beim Spiel und der Sieg, geil! :D

  • Nun ist Stuttgart, aber auch nicht Duisburg.