Also die DKB Bank war sehr spendabel mit Eintrittskarten ag wohl daran das es eine Berliner Bank ist. Auf der HP vom Malchower SV steht auch das die Mannschaft beim Spiel dabei war.
Erstaunlich auch das viele Rostocker und Unioner abends / Nachts zusammen in der Stadt gefeiert haben.

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
so Video von gestern endlich hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=TbFJ1wUXh1Qin etwas besserer Qualität zum runterladen:
http://files.filefront.com/hansarar/;8644245;/fileinfo.html -
War gestern auch im Stadion. Eine Berliner Boulevard Zeitung titelt
heute, Hertha zu blöd für die Spitze, da ist was wahres dran. Hansa
Fans genießt den Augenblick, allzu viele Siege wird es nicht zu feiern
geben. Mit dem Kader wird es schwer die Klasse zu halten. Man hat nicht
in jedem Spiel einen so nachsichtigen Schiedsrichter und einen sich so
dämlich anstellenden Gegner. Alles Gute für das Spiel gegen den
kriselnden Meister, wer doch echt ein Ding, wenn noch ein Sieg
nachgelegt werden könnte. Das wäre genauso eine Überraschung wie der
Sieg im Olympia-Stadion.Das mit dem Einlass ist ärgerlich, aber rein bautechnisch wohl im Moment nicht anders zu bewerkstelligen.
-
Na pass mal auf das wir nicht mehr Siege am Ende haben wir ihr
Ah jetzt ist der Schiri wieder teilweise schuldVieleicht solltest du nochmal die Scenen im TV anschaun und dabei deine Hertha Brille abnehmen.
-
Naja hatte natürlich keine Karte und musste mir eine an der Tageskasse kaufen. Um 19:20!!! stand ich beim Einlass und habe trotzdem mit vielee Hansa Fans die ersten 25 Minuten verpasst. Trotzdem war es einfach nur geil (Ergebnis spielt nur ne kleine Rolle
). Schön in der S-Bahn mal zu fragen, wie Hertha heute eigentlich gespielt hat
ähem: wo bist du denn bitte rein?? wir sind so um 19:30 zum Einlass und ne Viertel Stunde später waren wir im Hansa Block
-
-
warst du von einem hefe schon so voll? Wir waren ca. 19 am einlass und 19.17 durch die kontrolle durch!!
nuja, aber die viertel stunde hat gestimmt
-
warst du von einem hefe schon so voll? Wir waren ca. 19 am einlass und 19.17 durch die kontrolle durch!!
äh?? waren wir nich um kurz vor sieben erst bei den karten und sind dann nochmal zum Biergarten???? mir war so.. dachte das war erst später als 19 Uhr als wir rein sind...
-
Ich musste auch sehr lange warten am Einlass!!!!
Bevor ich mich angestellt hatte , war alles super. Als ich 3 Leutchens vor der Kontrolle war, musste ich dringend auf Klo!Waren zwar nur geschätzte 10 Minuten, aber für mich war es eine Ewigkeit
.
Ansonsten Dank an alle , die dort waren, um die Mannschaft zu unterstützen. Ganz großes Kino an einem großartiger Abend.Das war einfach nur geil !
-
Glückwunsch Hansa hatte ja auf Auswärtssieg getippt aber 0-1 und nicht so ein grandioses 1-3.Super Jungs jetzt noch ein Punkt gegen den Meister und Ihr seid wieder voll dabei.Geiles Spiel und die fete geht weiter.
-
Hallo Hansa Fans,
Glückwunsch zum Auswärtssieg !!!
Habe eine kurze Frage, hat jemand Interesse an Hansa Rostock Heimtrikots 2007/2008 für 35 Euro inklusive Versand.
Selbstverständlich Originale um dieser Frage vor zu beugen
Wenn ja einfach mal ne kurze Nachricht zu mir schicken.
Viel Erfolg weiterhin
-
@ HO3
Original aus Polen oder vom Hänger gefallen ? Denke, dass unsere Fans mit dem Kauf lieber den Verein unterstützen !
Seit wann trinkt Nico Bier ???
-
Na bitte.
Kein Auswärtssieg ist so schön, wie der in Berlin gegen die Hertha
Oder sagen wir mal dieser "Dreier"hat was Besonderes....
-
Na bitte.
Kein Auswärtssieg ist so schön, wie der in Berlin gegen die Hertha
Oder sagen wir mal dieser "Dreier"hat was Besonderes....
Aus Dir spricht kein Hertha- Fan.
-
@ HO3
Original aus Polen oder vom Hänger gefallen ? Denke, dass unsere Fans mit dem Kauf lieber den Verein unterstützen !
Seit wann trinkt Nico Bier ???
@ HO3
Sehr witzig Herr Nollinger,
selbstverständlich Originale von Masita.
Nicht vom LKW gefallen, sondern einfach nur ein fairer Preis und nicht so überteuert wie in jedem Fanshop.
Nicht jeder Fan hat soviel Geld und kann knapp 50 Euro für ein Trikot ausgeben.
Angebot steht weiterhin und ist absolut seriös.
-
Du bist wohl ein inoffizeller Mitarbeiter von KIK
Die dinger sind wohl Ladenhüter
-
Bei KiK gibts Klamotten für 35 Euro ? Dachte immer. 10 Euro wäre das höchste und dann auch schon im Doppelpack
-
Bei KiK gibts Klamotten für 35 Euro ? Dachte immer. 10 Euro wäre das höchste und dann auch schon im Doppelpack
Typisch deutsch !!!!
-
Mir drängt sich da eine Frage auf: hat Hansa nicht die Vermarktungsrechte für die Trikots ? Wieso/ Wo kommst Du so günstig an die Teile ran ?
-
*kurz rechnen*
dann macht er ja 30 Euro plus pro Trikot !