Im Interview hat Kern gesagt, das seine Lieblingsecke rechts unten ist. Da er die letzten Elfer aber immer dort hin geschossen hat und Torhüter teilweise Buch führen , wer wo hinschiesst, wollte er was anderes machen.Hat ja auch geklappt, Starke flog eh in die linke .
Ansonsten kann der Ball meinetwegen den Torwart auch durch die Hände rutschen , Hauptsache drinnen.

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
also man wird auf jedenfall noch karten bekommen...ich denke der unterrang wird voll sein aber oberrang is bestimmt was ...da werde ich mit der mannschaft auch das spiel verfolgen und hoffe auf ein schönes game...
-
Dann wird es morgen ja ganz ruhig hier , wenn alle in Berlin sind
-
Macht mal paar schöne Fotos Jungs !!! Und dann hier rein damit !
-
Was ein Sieg mal wieder für eine Euphorie auslösen kann ist schon unglaublich..... aber verdammt schöööööön.
Bin morgen auch dabei. Und mit 'nem Unentschieden wär ich zufrieden.... aber wenn da mehr rausspringen sollte.... Hach, ich hätte nix dagegen.
-
mal gucken was sich mit den fotos so machen lässt..werde mein kamera auf jedenfall mit reinnehmen und dann bißchen was knipsen wenn ich das noch hinbekomme....
-
beim Zweitligaspiel gegen Duisburg in der letzten Saison hat er den ja auch so lasch geschossen, nicht angenehm für die Nerven, aber solange er trifft ist alles in Ordnung
Dazu in Offenbach verschossen und gegen in Lautern war der Torwart schon dran. Er ist einfach kein Elfmeterschütze. Da hätte ich lieber Agali das Ding gegönnt.
-
Ein Punkt heute bei Hertha wäre in Ordnung, aber es wird seeeeeeeeeeeeeehr schwer.
-
Ein Punkt heute bei Hertha wäre in Ordnung, aber es wird seeeeeeeeeeeeeehr schwer.
ist richtig, aber wenn die einstellung stimmt, jeder kämpft und die abwehr so souverän wie gegen duisburg agiert, ist es machbar . . .
bin mal gespannt wieviele rostocker vor ort sein werden, natürlich schade das es mitten in der woche ist . . .
-
-
PUNKT WÄRE SCHON WAS, das ist soviel wie Sieg.....aber wir wissen ja selbst wie oft wir dort schon verpfiffen worden sind.....ich sage nur ABSTIEGSSAISON als se uns durch den Schiedsrichter den Sieg geklaut hatten.....man wäre gern heut dabei, nur heut ins Kinotag mit Madame angesagt.....naja der Film wird schon gut werden......ALSO DAUMEN DRÜCKEN Für unse Jungs die packen das schon.
-
schon wegen der ganzen negativen Vorzeichen muss jetzt endlich mal gewonnen werden im Hauptdorf
nicht zuletzt weil sogar ich inzwischen da heute Abend auftauchen werde:D -
Heimspiel in Berlin, wir haben heute ein Heimspiel in Berlin...........
Unterrang ist glaube ich schon ausverkauft, aber Oberrang wird wohl auch ziemlich voll, denn ich kenne eine Menge Leute , die auch recht kurzfristig hinfahren und keine Karten haben.
Übrigens: mit Th.St. TShirts und Stahlkappen in den Schuhen kein Eintritt ins Stadion!!!Heimspiel in Berlin, wir haben heute ein Heimspiel in Berlin...........
-
Habt ihr eh, da der Großteil der Aktiven heute wieder nicht supporten wird.;)
-
Habt ihr eh, da der Großteil der Aktiven heute wieder nicht supporten wird.;)
gibt es einen grund dafür?
-
so auf gehts nach berlin.....
-
-
danke Greidie . . .
habs mir durchgelesen . .bin mal gespannt obs nen plakat von der fanszene rostock aus solidarität für die "Opfer" gibt . . .
wie lautete der letzte satz doch so schön:
ZitatALLE IN EINEM BOOT: GEGEN PRÄVENTIVES STADIONVERBOT!
-
Man man man...
Wie kann man schon in der 2.min so einen Fehler machen...und der Pantelic nutzt das natürlich gleich eiskalt
So fängt ne Konferenz beschissen an -
TOOOR in Berlin!
Neuer Spielstand:Hertha BSC - FC Hansa 1:1
1:0 (2.) Pantelic
1:1 (41.) RahnGruß
Uwius