Dienstag muß nach gewaschen werden,auch wenn es sehr sehr schwer werden wird.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
sauber endlich 3.punkte.hab das gefühl das es ne sehr gute woche für uns wird.dat machen unsere leude jetzt
-
wenn mann jetzt aus den nächsten 3 spielen mindistens 6 Punkte holt denke sieht es wieder ganz gut aus.
-
Ihr fangt Dienstag damit schon an 1-0 Auswärtssieg in Berlin Torschütze Agali.
-
Ihr fangt Dienstag damit schon an 1-0 Auswärtssieg in Berlin Torschütze Agali.
dat hört sich gut an
bin mal gespannt ob pagel die gleiche truppe von samstag auflaufen lässt oder ob er wieder was verändert . . .
mich hat gewundert das pearce und lense nich gespielt hatten, aber okay . . -
Also im Sportclub auf NDR hat Pagel gesagt das Hähnge sich dadurch eine weitere Chance verdient hat.
-
Also im Sportclub auf NDR hat Pagel gesagt das Hähnge sich dadurch eine weitere Chance verdient hat.
Eine weitere Chance. Klasse das er es sich von Spiel zu Spiel erarbeiten muß und ander im Sturm suppe spielen können und trotztdem immer wieder aufgestellt werden.
Schlimm für mich mal wieder Kern. Der Elfer war schwach geschossen halb in die Mitte und dann flach. Ein Glück hat sich Starke die Falsche Ecke ausgesucht. Auch sein rumgemotze ging mir wieder ein wenig auf die Eier. Glaube mit dem werde ich nicht mehr warm.
Passend dazu der Kommentar: Rostocks bester Torschütze.
-
Naja diesmal hat Kern ja eher im Mittelfeld gespielt . Also bei der Fülle an Stürmern die wir haben hat Pagel die Quahl der Wahl. Aber wird auch nicht mehr lange dauern bis Dorn 100 % wieder Fit ist. Und dann bin ich mal gespannt für welchen Stürmer Pagel sich entscheiden wird.
Interesant auch was aus Yelen wird , es hieß ja was von einer Denk Pause ?
Paule wird wohl die Woche auch noch fehlen. -
paule kann draussen bleiben . . ich finde es läuft so ganz gut . . .
vll. kann ja yelen die position von kern übernehmen . . . oder er lässt menga auf der halb rechten position spielen. -
Unglaublich wichtig dieser 3 er, nicht nur fürs punktekonto, noch viel mehr für die köpfe der spieler. Jetzt sind sie in der bl angekommen, haben gesehen, dass sie mithalten können. Wichtig wird sein jetzt nachzulegen und von anfang an nach vorne spielen, nicht erst wenn man mal wieder im rückstand ist. Denke auch bei hertha sollte was zu holen sein!!
-
Ist doch schön , das Pagel mal ein bisschen Auswahl hat
Aber mal auf Hähnge zu kommen, ich kann mir nicht vorstellen , das wir mit 2 kopfballstarken Spielern im Sturm anfangen !
Ich denke Agali ist gesetzt vorne, und das zu Recht. Aber dann wird Pagel hoffentlich mit einen jungen, schnellen, dribbelstarken anfangen, z.b Cetkovic oder Yelen.Das wird ja ein ganz anderes Spiel morgen und wir werden wohl einige Konterchancen bekommen aber das Spiel machen werden wir bestimmt nicht !!!!
Bin auch dafür , das Hähnge nach dem Spiel von Sonnabend auf jeden Fall spielen sollte , aber von der taktischen Aufstellung passt das leider nicht. Der Rest der Truppe würde ich unverändert lassen , außer Kern vielleicht, der passt irgendwie nicht auf rechts. -
Das kann sein das Agali gesetzt ist , aber laut Ticker. ist Agali angeschlagen und kann wohl wie Paule nicht mitspielen.
-
Hört das denn nie auf? Kann doch nicht sein , das nach jeden Spieltag jemand anders verletzt ist. Und dann auch noch Agali, der ist doch so wichtig für uns .Aber wenn Agali nicht spielen kann ,dann bin ich 100 % PRO Hähnge .
-
Sagt mal, gehen eigentlichein paar Karten für den Gästefanblock von Rostock nach Berlin zurück? Wenn ja, würde ich nämlich morgen um 18Uhr als Erster an der Kasse stehen!!!
-
Also m.E. bekommste immer noch am Spieltag Karten für den Gästeblock. Der wird diesmal evtl. auch grösser ausfallen. Also um ne Karte im Rostockblock brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.
-
Sagt mal, gehen eigentlichein paar Karten für den Gästefanblock von Rostock nach Berlin zurück? Wenn ja, würde ich nämlich morgen um 18Uhr als Erster an der Kasse stehen!!!
Sind wohl 8000 Karten angeboten worden und 3000 gingen wieder zurück, also dürfte es kein Problem sein, welche zu bekommen.
Hoffe ich jedenfalls , denn mir geht es genau wir dir- ich fahre auch kurzfristig hin und habe noch keine. -
Ich denke und hoffe natürlich, dass auch dieses Mal relativ viele aus der weiteren Umgebung kommen werden. Trotzdem dürfte das dann wohl kein Problem sein. Um 18Uhr machen die Kassen auf! Danke für die Info!
-
Agali ist ja gut und schön, aber ich sehs ähnlich wie rohl, ein laufstarker Mann daneben wäre nicht schlecht
-
-
beim Zweitligaspiel gegen Duisburg in der letzten Saison hat er den ja auch so lasch geschossen, nicht angenehm für die Nerven, aber solange er trifft ist alles in Ordnung