FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Original von rohl
    Das stimmt,aber wenn ich bedenke ,wie lange man bei Lense brauchte,bis man ihm einen Vertrag angeboten hat,ging es bei Pearce doch recht fix.
    Die Stürmersuche wird wohl jetzt hinter verschlossenen Türen weiter geführt.Man hat wohl keine Lust,wie bei Ailton noch mal zum Spielball zu werden.
    Also Abwarten ,Transferschluss ist erst Ende des Monats und der Norddeutsche hat es nie eilig :ja: . Ich geb die Hoffnung noch nicht auf,da kommt noch ein guter.

Heute dazu in der NNN

"Damit hat Hansa mittlerweile acht neue Spieler für die Bundesliga-Saison unter Vertrag genommen. Der Kader besteht jetzt aus 23 Kickern und drei Perspektivspielern, die zunächst in der Oberliga-Mannschaft zum Einsatz kommen sollen. Damit ist zwar genau die Vorgabe des Vorstandes erreicht - doch Frank Pagelsdorf will sich weiter umgucken."

• Ailton hat sich jetzt dazu geäußert, warum er sich für Duisburg entschieden hat...
    "Meine Frau bekommt Zwillinge, dann sind wir zu sechst. Deswegen brauche ich viel Geld!!!"
    waren seine Worte....

• Zitat

Original von StAdSVW
    Ailton hat sich jetzt dazu geäußert, warum er sich für Duisburg entschieden hat...
    "Meine Frau bekommt Zwillinge, dann sind wir zu sechst. Deswegen brauche ich viel Geld!!!"
    waren seine Worte....

Als Profifußballer hat man keinen Bezug zu irgendeinem Verein, deshalb geht man dort hin, wo man das meiste Geld verdient. Würde ich genauso machen...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Sehe ich ähnlich, diese ganzen Scheinheiligen hier, wenn z.B. StAdSVW einen besseren Job mit mehr Geld abbekommen würde, wäre die Reaktion sicher keine andere!? :wink:

Wo steht eigentlich, dass das Angebot vom MSV so viel besser war?

• Zitat

Original von Dynamo76
    Sehe ich ähnlich, diese ganzen Scheinheiligen hier, wenn z.B. StAdSVW einen besseren Job mit mehr Geld abbekommen würde, wäre die Reaktion sicher keine andere!? :wink:

Wieso, hast nen besseren Job für mich????
    Dann bin ich hier weg!!!! :biggrin: :oops:
    [SIZE=7]Hoffentlich lesen die das hier nicht!!!![/SIZE]

• Darum gehts doch gar nicht!Es geht einfach darum,dass es vollkommen egal wäre wo er spielt....

Als ob er die Zwillinge nicht durchbringen könnte,wenn er bissl weniger verdient.Nur um diese Aussage geht es mir...natürlich würde ich auch dahin gehen,wo es mehr gibt,mir geht es aber um die Relationen.Andere Leute bringen auch 6 Kinder durch und verdienen bei weitem nicht so viel wie der Ailton oder allgemein Fußballer!
    Lächerlich ist,wenn man behauptet als Fußballer seine Familie nicht ernähren zu können!

BTT:Allet Jute für die Kogge in der 1.Buli!

• Zitat

Original von Greg
    ...Andere Leute bringen auch 6 Kinder durch und verdienen bei weitem nicht so viel wie der Ailton oder allgemein Fußballer!
    Lächerlich ist,wenn man behauptet als Fußballer seine Familie nicht ernähren zu können!...

ok. aber nicht vergessen - es gibt genug profifussballer, die in ihren aktiven ca. 15 jahren genauso viel verdienen müssen wie unsereiner in seinem ganzen leben. schliesslich sind von denen die meisten nach der aktiven zeit ganzkörperunfälle [SIZE=7]...und haben dazu auch nicht immer besonders viel im koppe...[/SIZE]

:biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von griesgramix
    ok. aber nicht vergessen - es gibt genug profifussballer, die in ihren aktiven ca. 15 jahren genauso viel verdienen müssen wie unsereiner in seinem ganzen leben.

Tja, aber kleines dickes Ailton dürfte zu seinen besten Zeiten in der Bundesliga in einem Jahr soviel verdient haben wie unsereiner in seinem ganzen Leben...
    Das es für die meisten "mittelmäßigen" Profifußballer ganz anders aussieht, ist natürlich klar. Aber von einem der Kategorie Ailton sind solche Aussagen einfach lächerlich. (Wobei andererseits nicht wenige Leute mit viel Geld mit eben diesem nicht besonders gut umgehen können...)

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Weitreisender
    Die Blöd schreibt oft " Müll" , aber das mit der Kohle wird wohl auch der grund gewesen sein. Ob er esw ert ist wird man sehen.

bin mir ziemlich sicher das der dicke seine 12 buden machen wird . . .
    aber ob das dem msv weiter hillft..is ne adnere geschichte ;)

• Zitat

Original von StAdSVW
    Am 29. Juli wird Hansa Rostock im letzten Testspiel zur neuen Saison bei Sparta Prag antreten!!!!

Auch das Spiel gegen Osnabrück soll möglichst doch noch stattfinden...

Quelle!? In Prag? Da wär ich nich abgeneigt hinzufahren. Auf jeden Fall nen attraktiver Gegner.

Greez doberaner