FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Peter Wibran schnürt auch wieder die Fussballschuhe!
    So alt ist der doch noch gar nicht.... :lach: und hilft uns auch noch mal im Abstiegskampf.
    Dann hätten wir das älteste defensive Mittelfeld der Welt. :rofl:
    *Klick*

der ist aber auf den FOTO alt geworden.....

• Heath Pearce (USA)
    geb. : 13.08.1984 in Modesto(Kalifornien)
    größe: 181 cm
    gewicht : 79 kg
    LS : 7 (wurde beim LS gegen Deutschland(4:1für DEU) am 22.03.06 in der 76.min eingewechselt)
    machte bei Copa America ein Spiel(Kolumbien 0:1niederlage)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Lense sehe ich als Verstärkung Pearce kenne ich noch nicht ich hoffe Pagel bewies da sein können.

schließ mich dir an....lassen uns überraschen....jetzt im Sturm noch ein Knipser und dafür Hähnge weg

• Pearce,der ist doch erst vor 3 Tagen mit dem Probetraining bei uns angefangen?
    Muss wohl einen starken Eindruck hinterlassen und den Dicken überzeugt haben.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von rohl
    Pearce,der ist doch erst vor 3 Tagen mit dem Probetraining bei uns angefangen?
    Muss wohl einen starken Eindruck hinterlassen und den Dicken überzeugt haben.

Aber immer noch kein Knipser. :nein:

• Das stimmt,aber wenn ich bedenke ,wie lange man bei Lense brauchte,bis man ihm einen Vertrag angeboten hat,ging es bei Pearce doch recht fix.
    Die Stürmersuche wird wohl jetzt hinter verschlossenen Türen weiter geführt.Man hat wohl keine Lust,wie bei Ailton noch mal zum Spielball zu werden.
    Also Abwarten ,Transferschluss ist erst Ende des Monats und der Norddeutsche hat es nie eilig :ja: . Ich geb die Hoffnung noch nicht auf,da kommt noch ein guter.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von rohl
    Das stimmt,aber wenn ich bedenke ,wie lange man bei Lense brauchte,bis man ihm einen Vertrag angeboten hat,ging es bei Pearce doch recht fix.
    Die Stürmersuche wird wohl jetzt hinter verschlossenen Türen weiter geführt.Man hat wohl keine Lust,wie bei Ailton noch mal zum Spielball zu werden.
    Also Abwarten ,Transferschluss ist erst Ende des Monats und der Norddeutsche hat es nie eilig :ja: . Ich geb die Hoffnung noch nicht auf,da kommt noch ein guter.

Ich hoffe es auch.So einen Judas wie Ailton braucht Hansa nicht,das hat er wohl selber gemerkt das er Hansas Ansprüche nicht gerecht werden würde und ist zum 1.Abstiegskandidat gewechselt.So wie man diesen Stümper kennt.Wird sein Geld nicht dort sofort gepfändet? :rofl: :rofl: :rofl: :r :freude: :freude: :freude:ofl:

• Judas hin oder her.Glaube kaum ,das sich einer von uns hier im Forum anders entschieden hätte und nicht nach Dummburg gewechselt wäre.
    Aber ich bin froh ,das er nicht gekommen ist und wenn man dann liest,dass er erst noch fit gemacht werden muss,dann freut es mich schon ein wenig,das wir den Preis noch ein bisschen erhöhen konnten.

• Am 29. Juli wird Hansa Rostock im letzten Testspiel zur neuen Saison bei Sparta Prag antreten!!!!

Auch das Spiel gegen Osnabrück soll möglichst doch noch stattfinden...