Quelle!? Link irgendwas???

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
-
Alles klar, oder was???
-
Nochmal in deutsch (englisch) !
Ich wäre für eine Verpflichtung von kleines dickes Ailton! Ich denke der Kugelblitz würde zu Hansa passen. Vor allem kann er den jungen Spielern viel Druck nehmen! Beim Rst stimm ich dem Talent einfach mal zu!
-
Ick bin och dafür, aber man muss ihm natürlich klar die finanzielen Grenzen aufzeigen.
Bei 100.000 € Ablöse kann man beim Gehalt letztlich nur strikt Leistungs bezogen verhandeln. Also eher geringes Grundgehalt und eher hohe Leistungsanreize.
Wenn er unbedingt in die Bundesliag zurück will, muss er auch starke Abstriche machen. Oder will er in Belgrad versauern? -
Weiß jemand ob die Termine für den ersten Spieltag schon fix sind? Laut DFl-Homepage wär dann kein Sonntagsspiel...Oder wird das noch geändert bzw. bekanntgegeben? Und wenn ja wann? Hoffe auf eine schnelle Antwort...
-
Ich wüde es sehr begüßen wenn ailton zu uns kommen würde ,er ist ein sehr guter Stürmer und wär bei uns der "Star" was er ja eigentlich brauch.
-
Ich finde auch man sollte es mit Ailton mal Riskieren ! Und meinetwegen kann Dorn den Verein ruhig verlassen ! Ich sehe es nicht so mit Kern ich finde er ist ein Kämpfer der die mannschaft immer mit gezogen hat !
-
meinetwegen kann er gerne kommen. wenn er so wie max einschlägt darf er gerne kommen... Damals haben auch viele gesagt was will hansa mit max.. naja lassen wir uns überraschen
-
Ailton ist für mich kein Vergleich zu Martin Max damals!
Max war ein Vollprofi mit vorbildlicher Einstellung - der Dicke nur ein Schaumschläger!
Der denkt immernoch er spielt mit 35 nochmal bei Real Madrid und in der Selecao!
Dann lieber einen talentierten Rouwen Hennings ausleihen - den will der HSV nämlich unbedingt loswerden. -
Zitat
Original von Moritz_5
Weiß jemand ob die Termine für den ersten Spieltag schon fix sind? Laut DFl-Homepage wär dann kein Sonntagsspiel...Oder wird das noch geändert bzw. bekanntgegeben? Und wenn ja wann? Hoffe auf eine schnelle Antwort...Würd ich auch gern wissen...wenn man nach münchen will wer das schon nich schlecht!!! Also weiß esschon einer
-
Das ist noch nicht fix!
Fest steht aber, dass wir entweder Sa oder So in Mü spielen, da der Meister das Eröffnungs-Freitagsspiel bestreitet.
Wird wohl aber in den nächsten Tagen genau terminiert. -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Ailton ist für mich kein Vergleich zu Martin Max damals!
Max war ein Vollprofi mit vorbildlicher Einstellung - der Dicke nur ein Schaumschläger!
Der denkt immernoch er spielt mit 35 nochmal bei Real Madrid und in der Selecao!Da stimme ich dir zu 100% zu.....
-
Na ja Mister Kugelblitz kann man aber schon verstehen , da der Kuck Kuck Mann doch noch geld von ihm bekommt ......wollte er nicht schon seine Torjäger Krone über Ebay verkaufen ? =)
Ist echt schwer zu sagen ob er uns weiterhelfen könnte , aber wenn man das Ziel hat junge Spieler auszubilden und auf sie zu setzen , dann ist er nciht der richtige für Hansa.
-
Zitat
Original von Weitreisender
Na ja Mister Kugelblitz kann man aber schon verstehen , da der Kuck Kuck Mann doch noch geld von ihm bekommt ......wollte er nicht schon seine Torjäger Krone über Ebay verkaufen ? =)Ist echt schwer zu sagen ob er uns weiterhelfen könnte , aber wenn man das Ziel hat junge Spieler auszubilden und auf sie zu setzen , dann ist er nciht der richtige für Hansa.
Pagel eben im NDR-Nordmagazin auf die Frage nach den Chancen einer Ailton-Verpflichtung "Sehr gering"
-
das haben sie schon oft gesagt...man wirds ich würd mich freuen wenns klappt
-
Hab ich auch gesehen , Maronn auch cool wir bauen keine Luftschlösser =)
-
Zitat
Original von Weitreisender
Hab ich auch gesehen , Maronn auch cool wir bauen keine Luftschlösser =)Vielleicht lenkt Hansa auch nur ab,weil sie einen anderen großen an der Angel haben?Ailton war schon im Winter ein Thema. :wink:
-
-
Zitat
Original von KernFCH
Ich finde auch man sollte es mit Ailton mal Riskieren ! Und meinetwegen kann Dorn den Verein ruhig verlassen !Richtig, der Dorn ist mir bisher eh bei jedem Spiel ein Dorn im Auge gewesen. =)
Also gebracht hat der Hansa bisher nix. Ist meine subjektive Einschätzung.
Und zu Hasborn: Irgendwie mag ich diese Ankündigungen auf deren Seiten und deren Freude auf die Hansa-Fans und das gemeinsame Volksfest. Also Jungens und Mädels: Lasst das Stadion in Elversberg heile und feiert. =)