FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    Fäkalie

dies liegt aber auch daran, das wir im stadion eine menge erfolgsfans haben, die nur kommen wenn hansa oben steht und immer nur meckern, wie so viele hier.... :nein:

Also da ich seit jahren zur jedem Spiel inkl. Auswärtsspiel fahre kannst du mich ja nicht meinrn =)

Fäkalie Das kann ja sein , aber es wird einige geben die dadurch den Vorstand nicht wieder wählen werden ....das wollte ich damit sagen.

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    Fäkalie

dies liegt aber auch daran, das wir im stadion eine menge erfolgsfans haben, die nur kommen wenn hansa oben steht und immer nur meckern, wie so viele hier.... :nein:

Gebe dem dEpoGeiEr recht, dass wir viele Erfolgsfans haben. Dabei meine ich nciht dfie jede Auswärtsfahrt mitmachen, sondern die ins heimische Stadion kommen. Meist wenn München, Dortmund, Schalke auf dem Spielplan stehen ist das Stadion fast immer ausverkauft egal wann wir gegen diese Mannschaften spielen aber wenn es gegen die Abstiegsmannschaften geht bleiben diese Fans zu Hause obwohl gerade in diesen Spielen bräuchte die Mannschaft, das Stadion als Unterstützung.

Nochmal auf die Umbenennung des Stadions zu kommen. Ich finde diesen Schritt richtig, so konnte man erstmal seine laufenden Schulden begleichen. Klar ist auch das mit dem Namen ein Stück Tradition wegfällt aber davon wird die Welt nicht untergehen.

• Zitat

Original von Weitreisender

Also da ich seit jahren zur jedem Spiel inkl. Auswärtsspiel fahre kannst du mich ja nicht meinrn =)

Fäkalie Das kann ja sein , aber es wird einige geben die dadurch den Vorstand nicht wieder wählen werden ....das wollte ich damit sagen.

Kleiner Hinweis, den Vorstand mit seinen hauptamtlichen Mitgliedern kann man bei Hansa nicht wählen, nur den Aufsichtsrat!

• tja, rückgängig machen kann man es nicht....jetzt muss wieder ein positives gefühl zwischen verein, mannschaft und fans entstehen, denn wie heisst es doch so schön:"nur zusammen sind wir stark"!

hauptsache nicht sonne blindpese wie lense wird jetzt hier verpflichtet....normal hat hansa ja jetz die möglichkeit nochmal richtig einzukaufen....gehe mal davon aus das dkb jährlich ne summe überweist, von daher sollte doch noch wat möglich sein...z.B. das gehalt von larsson :freude: :freude: :biggrin:

• Glaube kaum, dass das Geld dafür vorgesehen ist... aber zumindest für Rade sollte es langen!!! =)

Freu mich schon auf Struppi, wenn es wieder heißt: "Willkommen in der DKB- Arena"..... =) =) :D

• Zitat

Original von StAdSVW
    Glaube kaum, dass das Geld dafür vorgesehen ist... aber zumindest für Rade sollte es langen!!! =)

Freu mich schon auf Struppi, wenn es wieder heißt: "Willkommen in der DKB- Arena"..... =) =) :D

wenn es dann heisst, muss es heissen :rofl:

• Das Hansaenblem mit der Kogge soll dann in der nächsten Saison meist bietent vermarktet werden.
    Für den Schriftzug F.C.Hansa auf der Kogge wird ein neuer Sponsor gesucht.Hagebaumarkt hat schon Interesse angemeldet,aber der Name ist zu lang.Nun überlegt man ,die Kogge durch einen Tanker zu ersetzen......

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Mal unabhängig von den vermeintlichen Notwendigkeiten, einen alten Namen zu opferen: Warum muss es dann gleich wieder ne "Arena" werden, "DKhabichjetztvergessen-Stadion" hät`s doch auch getan.... :???:

• Einfach nur dumm so ein Kommentar, scheiss auf den Namen für jeden dem Hansa was bedeutet bleibt es das Ostseestadion ganz einfach, da spielt es dann keine rolle was da wo steht............

man man wo ist das Problem man muss mit dem Markt mitgehen ist halt so sonst kann man sich schonmal nen Platz für die 2. Liga nächstes Jahr bemühen ist halt so Geld regiert die Welt............

• Zitat

Original von osc26
    Der Kommerz muss allerdings irgendwann ein Ende finden. Mit der Stadion-Umbenennung kann ich auch noch leben. Aber das soll es dann auch gewesen sein...

Also für mich haben wir ein Stück unser Tradition verloren , und uns den Komerz verkauft....! Das Banner gestern beim trainingsauftakt " AUFSICHTS VER RAT " drückt dassehr gut aus.

• Zitat

Original von Weitreisender
    Also für mich haben wir ein Stück unser Tradition verloren , und uns den Komerz verkauft....!

Weitreisender: Ich weiß... und kann dich absolut verstehen. Ich war eigentlich vorher für die Umbenennung des Stadions. Es machen halt eh schon alle anderen BL-Vereine genauso. Und irgendwie muss man ja mithalten. :???:

Hoffe nur, dass der DFB seine Statuten zwecks Vereins-Umbenennung nicht kippt, denn wenn einer anfängt, dann ziehen alle nach. Und die, die sich dann noch an ihrer Tradition klammern, bleiben auf der Strecke.... deshalb: Bis hierhin und nicht weiter. So hab ich das eigentlich gemeint.

• Ich weiß schon wie du das meinst , Klinkmann hat in seinem Gespräch mit der OZ vor 14 Tagen gesagt, das er nichts machen würde was gegen den Willen der Mitglieder ist...das gegenteil hat er und ja bestens bewiesen.

• Stimmt, kann mich auch noch gut an die worte errinnern
    "wir werden nichts ohne unsere Mitglieder entscheiden"

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• eh man kann sich hier das zeug ja gar nicht mehr durchlesen, überhaupt keine fakten die ihr hier bringt, immer nur lüge, verrat usw. echt schlecht, tradition zieht nunmal nicht. fussball ist nunmal ein geschäft mit kommen und gehen; UND KOHLE - ohne DIESE: viel spaß ihr traditionshungrigen Kreisligisten!

ich bleib dabei: richtige entscheidung!

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    eh man kann sich hier das zeug ja gar nicht mehr durchlesen, überhaupt keine fakten die ihr hier bringt, immer nur lüge, verrat usw. echt schlecht, tradition zieht nunmal nicht. fussball ist nunmal ein geschäft mit kommen und gehen; UND KOHLE - ohne DIESE: viel spaß ihr traditionshungrigen Kreisligisten!

jop :!:

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    eh man kann sich hier das zeug ja gar nicht mehr durchlesen, überhaupt keine fakten die ihr hier bringt, immer nur lüge, verrat usw. echt schlecht, tradition zieht nunmal nicht. fussball ist nunmal ein geschäft mit kommen und gehen; UND KOHLE - ohne DIESE: viel spaß ihr traditionshungrigen Kreisligisten!

du bist so dämlich wie der vorstand...

weißt du, fans wie du, oder besser gesagt konsumenten, denn du sprichst ja selbst davon, dass fußball ein geschäft ist, machen diesen sport kaputt. sie haben ihn schon kaputt gemacht.