SV Blau Weiss Berlin

  • Nicht nur junior weidemann hab gehört das papi da teammanager werden soll !? Schafft es der junior nicht mal alleine ein verein zu finden muss papi immer die vorarbeit machen ???? naja dann geht es ja wieder berg ab mit solchen zugängen !!!

  • Neben Mark Weidemann werden auch Hamza Akyol, Paul Ambree und Taner Yaris Blau-Weiss in Richtung Tas verlassen.


    Ich frage mich nur...wer kommt eigentlich???



    Zunächst kleine Korrektur: haben verlassen !


    Wer kommt, sollte man eigentlich heute Abend näheres wissen: Nach meinen Infos heute Beginn der Vorbereitung.

  • Ich glaube wenn die vier genannten Spieler den SV Blau Weiss nicht verlassen hätten, wäre ein Einsatz im Kropp Pokal auch nicht möglich gewesen. Der Trainingsplatz gestern war recht gut gefüllt. Namen können natürlich erst genannt werden, wenn alle Formulare ausgefüllt sind und beim Verband liegen. Also noch ein paar Tage in Geduld üben !!!.

  • Wacker Lankwitz - SV Blau Weiss 0:5 (0:2).
    Soll ein recht einseitiges Spiel gewesen sein. Blau Weiss trat wohl mit einer relativ neuen Mannschaft an. Werde mir das nächste Spiel mal selbst anschauen. Scheint sich doch wohl einiges zu tun bei Blau Weiss.

  • hallochen altes team,


    gibt es schon neuzuänge über die man berichten kann und was sind denn die ziele für die nächste saison?


    ist man bereit wieder was zu investiern oder will man nur mit "charakterstarken spielern" die saison überstehn???


    viel glück euch zur neuen saison! :schal1:

  • Habe mir seid langer Zeit wieder ein Spiel angeschaut. Lohnt sich ja wieder dort hinzugehen. Gibt zwar noch einiges zu verbessern, aber einige Spieler sind top! Wiedererkannt habe ich leider nur den Sturmtank! BEsonders der ältere Blonde in der Abwehr hat mir gefallen. Gibt es denn schon Neuigkeiten für nächste Saison. Gruß an alle Blau - Weisse !!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • 8) Hier mal wieder ein paar News zum SV Blau-Weiss Berlin:


    Beim Temp.-Pokal besiegte man heute den Berliner-Meister (LBC) mit 2-1 !!!!!!!!!! :D :lach: :schal1: :schal1: :schal1:


    ...auch wenn sicherlich diverse neue Spieler getestet wurden, so waren doch auch einige BerlinLiga bzw. Oberligaspieler dabei. :whistling:



    In diesem Sinne - Weiter so! :support:

  • Heute besiegte der SV Blau Weiss den TSV Helgoland im Temp.-Pokal mit 8-2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal1: :schal1: :schal1:


    Der Sieg war absolut verdient und hätte locker noch ein, zwei Tore höher ausfallen können! :thumbsup:


    WEITER SOO!!!!!! :bindafür: :support:

  • Laut meinen Informationen habt ihr nicht den Berliner Meister geschlagen, sondern nur die Reserve ! 8)


    Denn der Berliner Meister hat gegen TeBe gespielt... :whistling:

    Da hast du (fast) recht!
    Aber 3-4 Stammkräfte waren schon dabei beim LBC - und von der 1b-Elf darf man ja dann eigentlich auch mindestens Landesliga-Niveau erwarten, oder!? ;)


    - Aber halt trotzdem gegen den LBC gewonnen! :thumbsup: :schal1: :schal1: :bia:
    MfG



    P.S.: ...habe ja auch eigentlich nichts von der Stammelf der Aufstiegsmannschaft erwähnt: ;)

    ...auch wenn sicherlich diverse neue Spieler getestet wurden, so waren doch auch einige BerlinLiga bzw. Oberligaspieler dabei. :whistling:


  • Naja, wollte bloß erwähnen, das ihr nicht die 1.Mannschaft geschlagen habt :whistling:


    aber lassen wir das mal und gönnen euch diesen Erfolg :bindafür:


    Und nur weil die erste Mannschaft jetzt Oberliga spielt, heißt es ja noch lange nicht das die Zweite auch Sehr gut ist. (Wie du sagst mindestens Landesliga Niveau) Denn das bezweifle ich... :bindagegen:


    Denn dann müsste ja BFC Preussen II, Reinickendorfer Füchse II, Spandauer SV II und BAK II auch Landesliga Niveau haben!!! (Aber das ist nicht der Fall)

  • Naja, wollte bloß erwähnen, das ihr nicht die 1.Mannschaft geschlagen habt :whistling:


    aber lassen wir das mal und gönnen euch diesen Erfolg :bindafür:

    Danke! Wir wissen diesen Sieg auch genau einzuordnen...! Aber natürlich trotzdem ne schöne Motivation und halt 'n Anlass um ein paar Sprüche zu reissen... :lach: :thumbsup: :thumbsup:



    Und nur weil die erste Mannschaft jetzt Oberliga spielt, heißt es ja noch lange nicht das die Zweite auch Sehr gut ist. (Wie du sagst mindestens Landesliga Niveau) Denn das bezweifle ich... :bindagegen:


    Denn dann müsste ja BFC Preussen II, Reinickendorfer Füchse II, Spandauer SV II und BAK II auch Landesliga Niveau haben!!! (Aber das ist nicht der Fall)

    Es war aber auch nicht die ZWEITE-Mannschaft, sondern ein Mix aus Stammkräften & der Reserve der ERSTEN und bestimmt auch ein paar Spieler der Zweiten... Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen!! :bindafür:


    Schönen Tag wünsch ich! MfG 8)