SV Blau Weiss Berlin

  • Der Frohnauer SC gewinnt 2:0 (1:0) gegen Blau Weiss und ist damit ja praktisch der Berliner-Meister-Bezwinger-Besieger :D


    Gratulation!!! Stimmt :thumbup:


    (...allerdings spielten gegen Frohnau bei BW nur 3 Spieler, die ca. ne Stunde vorher gg LBC gewonnen haben! :lach: :freude: :happy: )

  • Der Frohnauer SC gewinnt 2:0 (1:0) gegen Blau Weiss und ist damit ja praktisch der Berliner-Meister-Bezwinger-Besieger :D


    Cool das würde ja heißen, das wenn wir Sie in der Liga auch schlagen würden, das wir dann ja theoretisch auch der Bezwinger des Bezwingers des Berliner Meisters sind... :thumbsup: :rofl:

  • Am vergangenen Mittwochabend verunglückte Andreas Hahn (Sohn des langjährigen Präsidenten Hahn) bei einem Autounfall auf der A20. Ich möchte auf diesem Weg vor allem seiner Frau und seinem Sohn mein Beileid und mein Mitgefühl aussprechen! Ich wünsche den beiden und seiner restlichen Familie viel Kraft um diesen schmerzlichen Verlust zu bewältigen!


    Alles Gute!

  • auch mein Beileid , er war einer der besten Trainer in meiner Fussballerzeit !!! Und einer der Lustigsten !!!


    hat immer wieder Spass gemacht mit ihn (besser gegen ihn) zu Klammern und zu Wetten ! Und seine Tipps für die Rennbahn waren auch immer riesig !



    Berlin verliert leider einen riesen Typen

  • Bis jetzt sind keine Spieler vom Club Italia aufgetaucht. Jedoch waren alle bis jetzt gezeigten Leistungen nett anzuschauen. Alle neu zum Team hinzugekommenen Spieler haben durchaus überzeugen können. :thumbsup:
    Mal schauen was im Viertelfinale des Bezirkspokal gegen LBC II herauskommt !!!!

  • Bis jetzt sind keine Spieler vom Club Italia aufgetaucht. Jedoch waren alle bis jetzt gezeigten Leistungen nett anzuschauen. Alle neu zum Team hinzugekommenen Spieler haben durchaus überzeugen können. :thumbsup:

    Volle Zustimmung!!!


    Also mir ist dort auch noch niemand von Italia übern Weg gelaufen...! Aber wer weiß?? ;) :freude:

    Mal schauen was im Viertelfinale des Bezirkspokal gegen LBC II herauskommt !!!!

    HALBFINALE!!!
    Gegen LBC 2 stand es nach 90 Minuten 2-2... (nach ca. 75 Minuten noch 2-0 für LBC)
    Im 11er-Schießen brachte ein Pfostentreffer von LBC II die Entscheidung, da alle anderen Schützen trafen!


    :schal1: :schal1: :schal1: :bia: :thumbsup: :thumbup:


    ...Halbfinale am Donnerstag (23.7.) um 19.30Uhr gegen Viktoria... :support:

  • finde es schade das hier so schnell wieder über unwichtige Sachen gesprochen wird !!! :thumbdown:


    Dafür hat die Familie zuviel getan für den Verein und da ist es erstmal egal wer oder vielleicht gekommen ist !!! :bindafür:


    Man sollte Andreas Hahn und seiner Familie ein wenig mehr Respekt zeigen !!! :bindafür:



    Absolute Frechheit !!!

  • @iron M.T: Jetzt machst Du Dich aber gerade lächerlich. Das ist hier eine Plattform um sich auszutauschen und nicht um sich anzuschweigen. Außerdem hat er nicht nur viel für Blau Weiss getan, sondern auch für andere Mannschaften. Es ist zwar gut gemeint von Dir, aber das Leben geht weiter, auch für die Blau Weissen...

  • Was gibt es eigentlich Transfermäßig bei Blau Weiss zu berichten?


    Ich habe gehört ein Rudel von Club Italia ist angekommen?

    Das war kein Rudel von Club Italia, sondern von Hertha 03 II 8)
    Nach meinen Infos sind Isi Shaheen, Deniz Dursun und co, nach ihrem kurzeintritt bei Preußen, direkt wieder ausgetreten und zu Blau Weiss gegangen ;) ;) ;)


    Naja, wünsch Blau Weiss auf jedenfall viel spaß mit denen :stumm:

  • Das war kein Rudel von Club Italia, sondern von Hertha 03 II 8)
    Nach meinen Infos sind Isi Shaheen, Deniz Dursun und co, nach ihrem kurzeintritt bei Preußen, direkt wieder ausgetreten und zu Blau Weiss gegangen ;) ;) ;)


    Naja, wünsch Blau Weiss auf jedenfall viel spaß mit denen :stumm:

    Was meinste denn mit viel Spaß?? Gibt's da irgend welche interessanten Geschichten? :verweis: :D

  • Was meinste denn mit viel Spaß?? Gibt's da irgend welche interessanten Geschichten? :verweis: :D

    Ach, an sich gibt es keine GEschichten. Das Paket, was zu Blau Weiss gegangen ist, ist schon ganz korrekt und nen guten Ball können die auf jedenfall spielen. Es ist eigentlich auch ganz gut, das Deniz Dursun und MArtin Goloch nicht mitgegangen sind. Das wären Spieler, mit denen man erstmal klar kommen muss.


    Aber die, die jetzt dabei sind, tun Blau Weiss ganz gut und helfen auch spielerisch!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Blau Weiss verlor heute verdient 2:7 (2:4) gegen den BSV 92. Der BSV war über die ganzen 90min spielbestimmend und ließ Blau Weiß kaum ins Spiel kommen. Mit dem Ergebniss kann sogar Blau Weiss noch zufrieden sein.