SV Blau Weiss Berlin

  • Wenn man bei euch dieses ganze Hick-Hack liest, wer mit wem, gegen wen was wie machen sollte... :gruebel: Wäre es zu empfehlen, dass sich alles beteiligten in einen Raum setzen, sich in die Augen schauen und direkt ansprechen, was stört oder was man von dem anderen hält :bindafür: Und das sollte man so lange machen, bis alles geklärt ist und man sich danach wieder in die Augen schauen kann oder man haut sich gegenseitig so doll auf den Kopf, das man keine Lust mehr hat zu streiten ... :keks: :bindafür:


    Ihr seid so ein traditionsreicher Verein mit eingefleischten FANs, dass sollte durch Missverständnisse und Unstimmigkeiten nicht zerstört werden :schal1: Also, macht was dagegen, damit die Themen hier im Forum wieder positiver werden (Aufstieg :!: :?: )

  • Ihr seid so ein traditionsreicher Verein mit eingefleischten FANs, dass sollte durch Missverständnisse und Unstimmigkeiten nicht zerstört werden :schal1: Also, macht was dagegen, damit die Themen hier im Forum wieder positiver werden (Aufstieg :!: :?: )








    :bindafür: :schal1: :bindafür: :schal1: :bindafür: !!!!!!

  • Auswärtspunkt gegen Conc. Wilhelmsruh !!!


    Hut ab !! Das nenne ich die Wende einleiten !!!


    Nur weiter so !!! Dachte wir hätten ein schlechtes Wochenende mit dem Unentschieden gegen Wartenberg. Aber Ihr macht gerade mal ein Remis gegen einen Abstiegskanditaten !!


    Glückwunsch !!! Und natürlich weiter so IHR HELDEN der Bezirksliga !!!

  • ...nach dem heutigen Spiel ist wohl der Songtext von Nelly Furtado "All good things come to an end" eine passende Momentaufnahme...eine gute Mannschaft hatte eine super Chance, den lang ersehnten Aufstieg zu realisieren und diese Chance wurde (allzu) leichtfertig verspielt. Über die Ursachen werde ich hier nicht mehr spekulieren...aber...liebe Blau-Weisse, stellt jetzt die Weichen für die neue Saison und lernt aus diesen Fehlern!


    Achja, und für diejenigen, die jetzt antworten, es sei doch noch alles drin und man könne theoretisch noch aufsteigen etc....lasst es! Falls nicht, werde ich Euch wegen schwerer Körperverletzung verklagen! :-))


    Macht´s gut Nachbarn (...ich weiss auch nicht, warum ich mir dieses Spiel heute überhaupt angeschaut habe...*Kopfschüttel*)...

  • Ha Ha ich lach mich tot ,wußte doch schon vorher das Blau Weiss nach dem Raußschmiss des jungen Trainers nicht aufsteigen wird eigentlich schade, hattet zur Saisonbeginn ja ne gute truppe zusammen! Aber wo sind die alle hin??? Achja der größte Teil ist ja weg nach der guten Führungspolitik des Vorstands!!! Naja vieleicht reicht es ja zur nächsten Saison wäre ja dann der dritte Anlauf lol! :bia: :verweis:

  • Sturmtief hat schon ganz Recht... Zurzeit kann man sich nur mit Grausen abwenden. Wichtig ist bloss, dass das Grauen
    bald ein Ende hat und die Mannschaft sich wieder auf das Fussballspielen konzentriert, vor allen Dingen Miteinander !!!!
    Frustfouls und Schiribepöbeln gewinnt keine Spiele. :P


    Magic kann sich ja wieder selbst beweihräuchern. Was für ein armer Mensch im Geiste, der sich nur an Anderen Leid
    ergötzt. Naja, wenn man sonst nischt zu sagen hat, was magic !!!????. Vom Fussballgeschäft hast Du jedenfalls keine
    Ahnung. Versuchs mal mit einer Gesprächsrunde bei den bei den Anonymen.


    :rotekarte:

  • Oh man schon wieder verloren.Was ist los bei den Blau Weissen?Zur Vorbereitung auf diese Saison hatten wir das vergnügen gegen euch zu spielen und sind dabei auf eine sehr starke Mannschaft getroffen.Habt ihr so viel gute Jungs verloren?


    Aber auch kein Wunder.Wer einen Stifter vom Platznachbarn holt(der hat noch nirgens was gerissen)und das angebliche Talent Patz aus der dritten vom SSC-Südwest(soll auch noch Teuer gewesen sein)braucht sich nicht zu wundern.


    Trotzdem alles gute für den rest der Saison vllt.geht ja noch was.


    Gruß Popeye

  • ...ja Popeye, Du hast ganz Recht!


    Da hat sich ein ganz heisser Anwärter auf den Aufstieg zum absoluten Abstiegskandidaten, wenn man mal beide Halbserien getrennt voneinander betrachtet, gewandelt.


    Es ist einfach nur noch unverständlich und ärgerlich...und kein Vorstand der Welr würde und sollte sich das weiter mit anschauen!


    :rotekarte:

  • So Sonntag ist es nun soweit, ich hoffe Blauer Reiter zeigt sich, da du ja weißt wie ich aussehe, musst du auf mich zukommen !!!


    Dann können wir nach dem Spiel ein Bier zusammen trinken !!!


    Der Verlierer zahlt, also bring Geld mit !!! :schal1: :schal1: :bia: :bia:

  • Auch wenn es an dieser Stelle ungewöhnlich ist, wünsche ich euch für das Spiel gegen Südwest alles Gute und maximalen Erfolg :!: :ja:


    Aber gut, ihr braucht ja nur an die Form aus der Hinrunde anknüpfen, dann klappt das... :schal1:

  • Was ist denn los bei Blau-Weiss? Verlieren ja nur noch. Auch noch gegen Südwest!


    Haben da alle keinen Bock mehr oder was? ?(


    Die wollten doch unbedingt aufsteigen! War wohl doch nichts. Und nächste Saison nochmal angreifen oder dem Schicksal ergeben? :gruebel:

  • War nach langer Zeit mal wieder da. Wollte mal sehen was aus der Mannschaft geworden ist. Aber da kannte man ja keinen Spieler mehr außer den linken Verteidiger und den Torwart. Wo sind denn die restlichen Spieler? Die anderen die gespielt haben, den kann man gar kein Vorwurf machen. Die können auf Bezirksliganiveau einfach nicht mithalten. So wird das alles nichts. Hoffentlich steigt Blau Weiss nicht mehr ab. Habe das mit dem Trainer ja prophezeit. Aber die Außenstehenden sind ja alle ahnungslos. Der einzige Ahnungslose ist der Trainer. Wie geht es denn jetzt weiter und mich interessiert wirklich was mit den ganzen Spielern aus der Hinrunde geworden ist.