2007/2008 alle gegen Bayern !

• London Donovan trainiert eine Woche bei den Bayern mit, ein möglicher Wintertransfer. In der abgelaufenden MLS Saison schoss Donovan 20 Tore in 24 Spielen und bereitete 9 Treffer vor. Für die USA absolvierte er bisher 105 Länderspiele und erziele dabei 37 Treffer !!! In der Bundesliga galang ihm bisher kein Treffer, 7 Bundesliga- und 2 Champions League Spiele absolvierte Landon für Bayer 04 Leverkusen .

Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler mit der viel Erfahrung, würde der Bundesliga sicherlich gut tun, wobei wohl nur ein Leihgeschäft in Frage kommt wie bei Beckham der ab Januar für AC Milan auflaufen wird .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• ZFC er

dusel, rumpel?? na und. hat doch trotzdem mal locker für nen sieg gereicht. und wer aus 18 ecken nichtmal ansatzweise etwas herausholt, sollte sich über das eigene personal gedanken machen und nicht über das des gegners. nur soviel. ze roberto würden sie ja liebend gerne noch behalten, aber wenn er wieder nach hause will (oder vielmehr seine frau), kann man wohl nichts machen. und bei toni wäre ich mir nicht so sicher. dem gefällts doch ganz gut in münchen. aber selbst wenn die 4 gehen, dann kommen eben neue.

• ZFC er

dusel, rumpel?? na und. hat doch trotzdem mal locker für nen sieg gereicht. und wer aus 18 ecken nichtmal ansatzweise etwas herausholt, sollte sich über das eigene personal gedanken machen und nicht über das des gegners. nur soviel. ze roberto würden sie ja liebend gerne noch behalten, aber wenn er wieder nach hause will (oder vielmehr seine frau), kann man wohl nichts machen. und bei toni wäre ich mir nicht so sicher. dem gefällts doch ganz gut in münchen. aber selbst wenn die 4 gehen, dann kommen eben neue.

:ja: :ja: :ja: .... so sieht`s aus. Und unter denen ist dann bestimmt auch keiner solch " Rumpelfußballer " wie Kevin Kuranyi :D

• @ Talent

Ganz entspannt bleiben. ;)

Siehst doch wie angefressen die Schalker sind.Glückwunsch dem FC Schalke zu 18:1 Ecken.Ist wie im Eis.hockey(man setze einen Punkt nach Eis und schwupps kommt keine Werbung hier....),dort interessieren gewonnene Bullys am Ende auch keinen Menschen wenn man das Tor nicht trifft.Eine Spitzenmannschaft macht aus wenig viel,eine Durchschnittstruppe macht aus viel gar nichts.

Da nutzt es auch wenig Spielernamen "lustig" zu verunglimpfen und völlig konfuse Theorien aufzustellen wer denn alles bald den Verein verlassen will.Vielleicht sind über 50 Jahre ohne Schale doch zu viel.....was sagen die erst beim 100 jährigen? :D

Dusel....Rumpel.....? Na wenn man damit Erfolg hat,warum schafft das der FC Schalke denn nicht?Sind die einfach nur zu gut?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Weiste, wo du dir deine Schale mal hinklemmen kannst? Na dann weißte ja Bescheid! Was mich dann den Bayern einfach nur tierisch nervt, ist denen ihr ungemeines Glück, was die jedes ma haben. Weiste, die spielen oftmals sowas von scheiße (was ja bekanntlich irgendwie jede Mannschaft macht, egal ob Schalke, Hertha, Hamburg und haste nicht gesehen) und gewinnen die Spiele, wie andere die Unterhosen wechseln. Das zieht sich durch die Liga wie ein roter Faden. Und das macht die Truppe so unsympathisch und verhasst, weils irgendwie unlogisch ist, wie man nur so viel Dusel haben kann (dabei spielt das keine Rolle, ob Buli, DFB-Pokal, UC oder CL).

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Berichtige mich wenn ich falsch liege aber das ist purer: Neid
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Ein Schalke- Fan sagt in einem Forum das man sich die Schale um die sich alles dreht sonst wo hin klemmen soll. Das müsste man glatt ins Forum auf die HP der "Lebenspumpenmeister" stellen. :nein: :nein:

Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

• Weiste, wo du dir deine Schale mal hinklemmen kannst? Na dann weißte ja Bescheid! Was mich dann den Bayern einfach nur tierisch nervt, ist denen ihr ungemeines Glück, was die jedes ma haben. Weiste, die spielen oftmals sowas von scheiße (was ja bekanntlich irgendwie jede Mannschaft macht, egal ob Schalke, Hertha, Hamburg und haste nicht gesehen) und gewinnen die Spiele, wie andere die Unterhosen wechseln. Das zieht sich durch die Liga wie ein roter Faden. Und das macht die Truppe so unsympathisch und verhasst, weils irgendwie unlogisch ist, wie man nur so viel Dusel haben kann (dabei spielt das keine Rolle, ob Buli, DFB-Pokal, UC oder CL).

wechsel mal Dusel mit Können aus :bindafür:

• Dusel der Bayern kann ich nicht mehr hören! Aber leider trifft es ja zu. Können, war in dieser Saison doch nun wirklich nicht zu sehen, deswegen bin ich ja für Klinsi. Als Bayern Fan wäre mir schon mulmig wenn ich an die bevorstehenden Aufgaben denken würde. Schalke hats verpennt sie abzuschlachten zb. mal wieder 5:1, sind wa selber Schuld. Bei einer Bauern Nichtmeisterschaftswette bin ich dabei!
    So traurig wie es ist,aber wir haben jetzt jemanden da oben! :schal1: Tschüß Charly Du wirst mir fehlen!

Ja,ich weiß. (Weißte...)
    Eigentlich wollte ich nicht antworten.Zwecks Schmunzeln.Aber wozu haben wir das Forum. ;)

So.Nun zu dir lieber ZFCer.Wie meine Vorschreiber schon teilweise geschrieben haben,du als Schalker Fan (nehme ich an) willst die Schale eher nicht,kann man sich ja klemmen.Wenn du nur ein bißchen Fußballsachverstand hast (ich setze den jetzt mal großzügig (!) voraus),dann aber von Scheiße spielen schreibst,naja....!
    Wenn Schalke das Spiel 2:1 gewonnen hätte,Bayern aber 18:1 Ecken sinnlos verpulvert hätte,was wäre denn dann DEIN Kommentar?Das die Bayern zu blöd waren?Und Schalke eben aus seinen Möglichkeiten das beste gemacht hätte?Hört doch ENDLICH mal auf zu JAMMERN wenn Bayern gewinnt.Seit Jahren Glück?Seit Jahrzehnten Glück?Also das läuft bald unter GRIMMS Märchen.Im Fußball entscheiden Situationen,keine Statistiken.Keine Feldvorteile oder gewonnene Zweikämpfe.Fußball ist ein Ergebnissport!Für die Schönheit gibts beim Skispringen oder Synchromschwimmen Punkte,aber eben nicht beim Fußball.Es ist interessiert auch keine Sau wenn Bayern verliert und Real Madrid an die Wand gespielt hat.Auch dann hat vielleicht ein Raul oder van Nistelrooy den Unterschied ausgemacht.Wie ein Ribery und Toni bei Bayern.Akzeptiert es einfach mal,das man über 34 Spieltage nicht ständig von Glück leben kann,sondern vorhandene Q.ualität (mußte Punkt setzen zwecks Werbung) sich dauerhaft meist durchsetzt.Und ob man in der letzten oder ersten Minute trifft ist auch egal.Oder ist die letzte Minute weniger wichtig als die erste?Dann ist es natürlich wieder Dusel.Das man aufgrund seiner Qualitäten auch zum Schluß noch Tore machen kann,legen die einen als Dusel aus,andere setzen von Beginn an auf diese Taktik.Schalke hat es gegen Athletico Madrid ja gespürt.War das auch alles Dusel?Oder war man einfach nicht in der Lage auf diesem Niveau zu spielen?

Um wieder auf deine Worte zu kommen.Es zieht sich durch diese Liga nur EINS wie ein roter Faden.Schalke 04 ist weder im stande Deutscher Meister zu werden,noch sich international mal durchzusetzen.Sich dann über ewiges Glück der Bayern zu beschweren grenzt leider an mangelnder Auffassungsgabe.Oder man will es nicht hören.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Kein Aquarium voller Fische, denen du das erzählen kannst!? :wacko:

Doch hat er bestimmt, da sind lauter rumpel-, dusel und glücksfische drin. :D

Und du? Keine papp-meisterschale, der du das erzählen kannst? :whistling:

Faker

Ist doch nichts ungewöhnliches, wenn verträge auslaufen bzw. spieler nicht zum zuge kommen. Ist bei jedem bl-verein derzeit doch genauso (z.b. bremen diego, pizzaro, hertha, pantelic,friedrich, woronin usw.). nur bei bayern steht eben jeder furz in der zeitung (leider) und es wird so getan als wenn da das chaos ausbricht. Sind ganz normale vorgänge und letzendlich wird max 1/3 der spieler die angeblich gehen auch nach der saison wirklich weg sein und max. 1/10 von denen die angeblich kommen sollen, werden auch kommen.

• Da du gerade Hertha und Pante/Friedrich ansprichst - hat sich mal einer mit der Hertha Bilanz auseinandergesetzt?

Angeblicher Schuldenabbau

Wenn ich das richtig interpretiere sind da die abgetretenen Vermarktungsrechte für 2014-2018 und die Zuschauereinnahmen in die Bilanz eingeflossen. Und damit die Gelder bereits ausgegeben. Also bietet sich kaum ein weiterer Kapitalzufluß, da Verträge mit wertvollen Spielern wie Pante und Friedrich z.B. auslaufen und nicht jedes Jahr so ein dämlicher Verein kommt und mal schnell zig Mios in einen Durchschnitts-Kicker wie z.B. Kevin Prince rauspulvert. Also wird es auf möglichen Verluste von Leistungsträgern ohne finanzielle Gegenleistung hinauslaufen. Die ist es eigentlich Pflicht erfolgreich national wie int. zu spielen. Machen sie ja bis jetzt auch, aber wer Hertha kennt weiß das es bei denen auch schnell wieder ins Mittelmaß runtergehen kann.

Und ob der Uefa-Cup, bzw. diese zukünftige Neustruktierung ausreicht um nötige Mio Beträge zu erlangen, wage ich auch mal zu bezweifeln. Das heisst, Hertha will nicht nur in die CL, die müssen da auch irgendwie hin. Sonst siehts duster aus.
    Die rosigen Aussichten des Herrn Hoeness werden m.M. spätestens zu seinem Abgang 2010 wieder so richtig Schiete aussehen.

Ich würde wetten der hinterläßt ne Menge verbrannter Erde oder wie seht ihr das?
    Haben wir eigentlich noch Hertha Fans im Forum, deren Meinung würde mich auch mal interessieren?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Geht hier ja nich um Mahrta oder Schalke, heißt ja alle gegen Bayern (bin dabei), Gladbach hat gezeigt warum Klinsi gut ist für nen FCB!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wer gegen S04 motzen möchte sollte nen Thema draus machen, hier wird über Bayern gelacht!

Pro Klinsi :bia: