oh doch... wollen wir mal den ligapokal nicht vergessen! das triple ist erreicht!!!
Den Ligapokal hab ich mit Absicht nicht erwähnt.Zum Glück wurde der auch nun abgeschafft.Langweilige Saisonvorbereitung kann man auch in Freundschaftsspielen haben.
oh doch... wollen wir mal den ligapokal nicht vergessen! das triple ist erreicht!!!
Den Ligapokal hab ich mit Absicht nicht erwähnt.Zum Glück wurde der auch nun abgeschafft.Langweilige Saisonvorbereitung kann man auch in Freundschaftsspielen haben.
im Hessen TV z.Z. Darmstadt 98 vs. Bayern 4:11
Endstand Darmstadt 98 vs.Bayern 5:11 (Schlaudraff 7x)
(Schlaudraff 7x)
Hat nix mit den Toren in dem Spiel zu tun.Aber Jan Schlaudraff zu verkaufen ist ein Fehler.Ärgert mich immer noch.
Hat nix mit den Toren in dem Spiel zu tun.Aber Jan Schlaudraff zu verkaufen ist ein Fehler.Ärgert mich immer noch.
und warum?
Endstand Darmstadt 98 vs.Bayern 5:11 (Schlaudraff 7x)
Irres Ergebnis! Aber spätestens jetzt weiß man wieder warum II.Mannschaften nichts im regulären Spielbetrieb zu suchen haben!
Hat man den Schlaudraff nicht nur geholt, damit er nicht bei den anderen spielt?
Ach, lese gerade das es ein Benefizspiel und obendrein nicht die II.Mannschaft war. Na dann...Weitermachen
Edit. Gerade bei Yahoo gelesen.
Hat man den Schlaudraff nicht nur geholt, damit er nicht bei den anderen spielt?
Jepp Bremen vor der Nase weggeschnappt und mit Gewinn nach Hannover geschickt . Konnte sich nicht wirklich beim FC Bayern dursetzen (kein wunder bei der Konkurenz). War bei den Gehalts Verhandlungen sicher nicht vom nachteil, wenn man den FC Bayern in seiner Vita stehen hat.
und warum?
Weil ich ihn für einen sehr starken Spieler halte,der auch viel Pech mit Verletzungen im Bayern-Jahr hatte.Sein können hat er aber dennoch gezeigt wenn er mal ran durfte.Ich hätte ihn nicht verkauft,glaube das er eine Menge an Potential hat,auch für Bayern.Aber seis drum,ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe mir gleich gedacht, dass Schlaudraff bei den Bayern keine Chance haben wird.
Die Lücke hinter Toni, Klose und Podolski ist doch etwas zu groß für ihn, um an diese Spieler heran zu kommen.
Bei Vereinen wie jetzt Hannover wird er seine sicherlich vorhandene Klasse besser zeigen können und sich vielleicht in naher Zukunft wieder für die Nationalmannschaft empfehlen.
Mal sehen wen sich die Bayern noch für den Strum holen werden, denn mit drei Stürmern ist er ja doch etwas zu dünn besetzt!
Wenn Ribery jetzt verletzt ist könnten die Chancen für die Gegner steigen. Mal sehen wie lange er braucht wieder fit zu werden.
Hoeness sagt jetzt bestimmt wieder , dass man demnächst wieder überlegt seine Spieler die Freigabe für die Nationalelf zu geben und ich könnte ihn verstehen.
ich nicht. ausser alle europaeischen topclubs wuerden sowas ueberlegen und sich dann letztlich gegen die freigaben entscheiden. das waere natuerlich mal was genaues
aber ist ja anscheinend doch nicht so schlimm, die verletzung die ribery sich selbst beigebracht hat.
Wenn Ribery jetzt verletzt ist könnten die Chancen für die Gegner steigen. Mal sehen wie lange er braucht wieder fit zu werden.
Hoeness sagt jetzt bestimmt wieder , dass man demnächst wieder überlegt seine Spieler die Freigabe für die Nationalelf zu geben und ich könnte ihn verstehen.
Ganz so einfach ist das nicht.
Die meisten Spieler zumindest die Ausländer haben eine Freistellungsklausel für ihr Nationalteams in ihre Verträge.
Ob sich die Topclubs dann auch selber Schaden?
aber ist ja anscheinend doch nicht so schlimm, die verletzung die ribery sich selbst beigebracht hat.
Heutefrüh hieß es ein paar Monate.
Laut Videotext solls "nur" eine schwere Verstauchung sein.
Er soll ja nochmal untersucht werden... Trauen die Bayern-Ärzte den Diagnosen nicht?
Er soll ja nochmal untersucht werden... Trauen die Bayern-Ärzte den Diagnosen nicht?
Ist es nicht völlig normal seinen eigenen Spieler von seinen eigenen Ärzten untersuchen zu lassen?Die EM ist für Frankreich vorbei,also wird er in München wohl zwangsläufig behandelt werden müssen,meinste nicht?
Mich hatte nur gewundert, dass sie es ihm VT nochmal so herausgestellt haben. Es wird sicher behandelt werden.