Vorhin habe ich im Videotext der ARD gelesen, dass es ein Syndesmoseriss ist, der operiert werden muss und er 7 bis 8 Wochen pausieren muss.

2007/2008 alle gegen Bayern !
-
-
Tja, sowas kann jeden ma passieren.
-
Vorhin habe ich im Videotext der ARD gelesen, dass es ein Syndesmoseriss ist, der operiert werden muss und er 7 bis 8 Wochen pausieren muss.
Also wäre er fast zum Start wieder da, bleibt halt nur die Frage wie fit er ist.
-
Tja, sowas kann jeden ma passieren.
Hieeeeeeer,ich war der Gast der sich dafür bedankt hat.Blöde Anmeldung (statt Zitat).
Und manchmal passiert das Leuten die einfach mal Tja sagen...gefährlich.
-
Zumindest was mal wieder den Fußballgott und die Parteiischen angeht.
Pfosten HSV und dann dieser lächerliche Elfmeter.
Schiebt den Bayern die Schale in den Arsch. Herzlichen Glückwunsch schonmal zum Titel. -
Wir warten...
-
bin doch schon da. wußte doch dass der striker der erste ist,der hier was zum besten gibt. also zu den elfern: oh gott, der 1. war ja schon komisch , aber der 2....na hilfe, weiß gar nicht worüber sich der thomas beschwert. aber die anti bayern brille vernebelt...
und im allgemeinen. mich würde es sehr wundern wenn bayern diese saison meister wird. ich tippe da eher (und das mit finanziellem einsatz) auf bremen und schalke.
-
Ich denke mal das der Schirie zur Halbzeit per Video gesehen hat was er da fürn Bockmist verzapft hat und deswegen mit dem merkwürdigen Zweiten Strafstoss das Ganze wieder geraderücken wollte.
Auf alle Fälle war es ein top BuLi Auftakt, das Spiel hat Spaß gemacht - bloß was war das für eine lächerliche Show vorm Spiel?
Da fühlst du dich doch als Fan verarscht wenn du im Stadion bist.Mal ne Frage am Rande: Wenn Dortmund heute Petric spielen läßt, darf der dann trotzdem innerhalb der BuLi wechseln und ist für den neuen Verein diese Saison spielberechtigt?
-
Also zum 1. Elfer:
Sowas wurde früher nur in 3. Situationen gepfiffen:
1. auf dem Betzenberg in der 93. Minute
2. durch Herrn Prokop
3. wenn Carsten Jancker sich in den Gegner fallen ließDu merkst, liebes Talentchen, dass bei mir immer ein bissl Ironie mit dabei ist
Aber mal im ernst. Bisher haben die Bayern mich noch nicht aus dem Sulki gerissen.
Bissl Glück (Riesenchance Erfurt kurz vor Schluss, 2 mal Alu durch den HSV), hat die ganz große Blamage bisher verhindert.
Man muss abwarten, wie das aussieht, wenn die Verletzten wieder zurückkommen.
Sehe Bremen und Schalke mit ganz guten Chancen.P.S. Der Elfer für den HSV war natürlich ne Konzessionsentscheidung denke ich mal.
-
so du bayern verfolgter: dann schau mal nach wieviele elfer der janker für bayern rausgeholt hat. ich denke da wirst du nicht auf sehr viele kommen im gegensatz zu kuntz, hotic, jarolim, möller etc.
ansonsten sehe ich deine ironie auch nur weil es 2:2 ausgegangen ist, inkl. 2 sehr komischer elfer. ansonsten hättest doch wiederund zum erfurt spiel: solche kommentare kommen doch nur von tribünenstehern. wer selbst mal auf dem platz stand, sagt sich "scheißegal, hauptsache ne runde weiter"...
-
Logisch, dass das Weiterkommen einzig und allein zählt.
Und dass in Erfurt auch Fußball gespielt wird, konnte man vorher sogar vermuten
Ne Blamage ist es trotzdem immer, wenn der Underdog weiterkommt (was ja in dem Fall nicht geschehen ist).
Naja die Sache mit Jancker hab ich anders in Erinnerung. Ballannahme, abschirmen, Arsch in den Gegner reindrücken und wenn sich keine Chance ergibt nach hinten kippen.
So, du Mittelkreissteher, jetzt bist du wieder dran -
mittelkreissteher war einmal, diese saison haben sie mich noch weiter nach hinten geschoben. stehe jetzt am 16 ner, und brauche noch einen zum skat. komm vorbei!!
und deine erinnerungen an jancker sind getrübt!! das ging so, wobei du fast alles richtig in erinnerung hast: Ballannahme, abschirmen, Arsch in den Gegner reindrücken und wenn sich keine Chance ergibt nach hinten ablegen-tor!!.
-
Und wer hat gestern im Stadion für Stimmung gesorgt? Richtig, Hamburg!
Da tut mir die Schickeria schon in bisschen leid, denn die geben sich nun wirklich mühe. Die ersten 10-15 min. der 1. und 2. Halbzeit is gute Stimmung, danach flacht alles langsam ab, weil sich dann der rest aufs Fussballgucken konzentriert. Schade eigendlich, in der Südkurve steckt mehr potenzial drinn.
-
Das neue Stadion des Hamburger SV
[Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/1886/allianzarenavr2.jpg]
-
M. Jansen geht zum HSV.
Massimo Oddo wird vom AC Mailand für ein Jahr ausgeliehen.
-
kann ich nicht nachvollziehen warum man den jansen ziehen lässt. die rückkehr von sagnol ist ungewiss. lell auch noch nicht in top form. da könnte man es auchmal mit lahm rechts und jansen links versuchen...
zumal ich bei dem noch viel potenzial nach oben sehe. glückwunsch hsv, dann hat der traumtänzer atouba endlich bald ausgespielt und darf wieder auf seine geliebte insel.
-
kann ich nicht nachvollziehen warum man den jansen ziehen lässt. die rückkehr von sagnol ist ungewiss. lell auch noch nicht in top form. da könnte man es auchmal mit lahm rechts und jansen links versuchen...
zumal ich bei dem noch viel potenzial nach oben sehe. glückwunsch hsv, dann hat der traumtänzer atouba endlich bald ausgespielt und darf wieder auf seine geliebte insel.
Ging mir auch so als ich heute Morgen davon erfahren habe. Verstehe es nicht. Jansen ist immer gelaufen. War in meinen Augen ein guter Mann. Lell dagegen absolut grottig. Den kann ich gar nicht.
-
Ging mir auch so als ich heute Morgen davon erfahren habe. Verstehe es nicht. Jansen ist immer gelaufen. War in meinen Augen ein guter Mann. Lell dagegen absolut grottig. Den kann ich gar nicht.
.... da bist du nicht der einzigste
----------- der spielt wie " Flasche leer "
-
da könnte man es auchmal mit lahm rechts und jansen links versuchen...
Hast du die letzte Saison nicht mehr in Erinnerung?Da hat Lahm oft genug rechts gespielt und Jansen links.Das Ergebnis war,Lahm schwach auf rechts (links immer stark),Jansen konnte links kaum Akzente setzen.Im Uefa-Cup gegen Zenit St.Petersburg wars der Höhepunkt.Jansen miserabel.Freundlich ausgedrückt.
Christian Lell gefällt mir immer besser,schnell und lauffreudig.Ganz klar in jeder Begegnung engagierter als z.B. Jansen.Ich kann den Verkauf etwas nachvollziehen,obwohl ich ihn noch für sehr entwicklungsfähig halte.Aber ich hatte seit längerem das Gefühl das Jansen es nicht packen würde bei Bayern.Natürlich ist Sagnol genauso fragwürdig geworden,konnte nie mehr an seine Form anknüpfen,was auch oder hauptsächlich an den Verletzungen lag.Es ging eher darum,Lahm bringt links die besten Leistungen,wie auch im Nationalteam.Rechts funktioniert das irgendwie nicht.Deshalb hat man Jansen wohl auch gehen lassen.Kritisch muß man die Transferpolitik von Bayern betrachten,es kann nicht sein,das man (fast) jedesmal mehr ausgibt als einnimmt bei Transfers.Auch wenn man die Kohle anders reinholt und erwirtschaftet.Santa Cruz wurde auch für lächerliche 5 Mio. verschleudert zu Blackburn,die widerum gerade ein 20 Mio. Angebot für ihn abgelehnt haben.Klar,den Wert hatte er bei Bayern nicht,aber 5 Mio. waren zu wenig.Man muß nicht beim erstbesten Angebot die Spieler ziehen lassen,die nun mal weniger zum Einsatz kommen,aber ihre Klasse vorher auch schon bewiesen haben.Wenn der HSV 8 Mio. bezahlt hat,wars ein Schnäppchen,für die Summe hätte Gladbach ihn nämlich nicht ziehen lassen.7 Mio. hat allein ein französischer Verein damals geboten.Na egal.Jansen wird keinen großen Verlust darstellen im Spiel von Bayern,aber es könnte durchaus sein,das man sich später ärgert.
-
naja, aber er hat letzte saison 17 spiele gemacht, nen kicker notenschnitt von 3,6, 10 mille ablöse gekostet und ist relativ jung. so nen mann lasse ich doch nicht nach seiner ersten durchschnittlichen saison einfach wieder gehen. zumal er mir offensiv gut gefällt. da sollte das erlenen von nem vernünftigen defensivverhalten noch möglich sein. und wie du schon sagtest. geht man davon aus, dass es mit sagnol noch etwas dauert, braucht man ja auch paar alternativen. und wenn lahm für sich schon die linke seite als rechtsfuss beansprucht, dann muss er aber auch mal endlich dran arbeiten mit links vernünftige flanken zu bringen, von nem ordentlichen torschuss ganz zu schweigen. aber das ist ja für bl profis eh zuviel verlangt